Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Wie wuerdet ihr reagieren,wenn die Thai Tochter ....

Erstellt von wasa, 13.08.2012, 05:30 Uhr · 84 Antworten · 8.292 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ist hier jetzt der Kindergarten eroeffnet?
    Seit ihr schon alle trocken hinter den Ohren?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Wie wuerdet ihr reagieren,wenn die Thai Tochter ....
    einen aelteren 2.Hand Farang heiraten will?

    Stellt euch vor,ihr habt eine 31jaehrige Tochter ohne Kind mit Master Degree und gutem Job in Thailand.
    An so ein Objekt pirscht sich ein 15 Jahre aelterer Farang (geschieden mit zwei Toechtern,10 bzw.15 Jahre alt)
    heran.
    Verdreht ihr den Kopf zwecks Heirat.und Auswanderung in seine Heimat.

    Bitte mal eure Meinungen ohne das hier uebliche dumme Gequatsche.
    Es gibt ja einige Members hier,die schon Thai Toechter im heiratsfaehigem Alter in TH haben.


    Hab #1 mal wieder raus gezogen.
    Stell dir mal vor, der Schwachkopp "Yogi" schleppt deine Tochter mit seinen 58 Jahren ab. So gegen 15 Jahre könnte ich mich mit der Restkraft meines Lebens um sie kümmern.
    Wenn sie das möchte, und ich das möchte, wo bleibt jetzt Raum für eine Argumentation für dich?

  4. #73
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Der Kreis der Nittaya Schwachkoepfe ist wieder mal zusammen auf Sonntags Ausflug oder was?

    Das Wort zum Sonntag
    Wer die Dummkoepfe gegen sich hat verdient Vertrauen.
    Sartre

    PS
    @yogi,
    gibt dich nicht duemmer aus als Du bist,steht Dir nicht.

  5. #74
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    PS
    @yogi,
    gibt dich nicht duemmer aus als Du bist,steht Dir nicht.
    Quatsch, wasa. Ich bin stolz auf meine natürliche Dummheit.

  6. #75
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    einen aelteren 2.Hand Farang heiraten will?

    Stellt euch vor,ihr habt eine 31jaehrige Tochter ohne Kind mit Master Degree und gutem Job in Thailand.
    An so ein Objekt pirscht sich ein 15 Jahre aelterer Farang (geschieden mit zwei Toechtern,10 bzw.15 Jahre alt)
    heran.
    Verdreht ihr den Kopf zwecks Heirat.und Auswanderung in seine Heimat.
    Ich würde mir den Menschen anschauen, um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Dann würde ich mit meiner Tochter sprechen, um ihr diesen Eindruck zu vermitteln.
    Aber: Ich würde ihr auch sagen, dass es alleine ihre Entscheidung ist, die ich auch akzeptieren würde, da es ihr Leben betrifft, und dass es auch ihre alleinige Verantwortung (und nicht meine) ist.Darauf hatte ich immer Wert gelegt, und mich von nichts und niemandem abhalten lassen, wenn ich eine Entscheidung für mich getroffen hatte.

  7. #76
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Der Kreis der Nittaya Schwachkoepfe ist wieder mal zusammen auf Sonntags Ausflug oder was?

    Das Wort zum Sonntag
    Wer die Dummkoepfe gegen sich hat verdient Vertrauen.
    Sartre

    PS
    @yogi,
    gibt dich nicht duemmer aus als Du bist,steht Dir nicht.
    Anstatt alle pauschal als Schwachkoepfe zu bezeichnen koenntest Du mal ein paar fragen beantworten, Du hast den Tread ja eroeffnet.
    Viel Glueck mit Deinem zuekuenftigen Schwiegersohn

  8. #77
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ist die Tochter eigentlich ein Eigengewächs oder gab es sie als Entschädigung zum Sinsod
    ober drauf und Du holst dir die Kohle jetzt, sozusagen von hinten rum, wieder ?

  9. #78
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ist die Tochter eigentlich ein Eigengewächs oder gab es sie als Entschädigung zum Sinsod
    ober drauf und Du holst dir die Kohle jetzt, sozusagen von hinten rum, wieder ?
    Abgesehen davon das der Alte keine Kohle hat ist die Tochter ja auch schon zu alt fuer sinsod.
    Um hinten rum an die Kohle zu kommen wuerde sie besser nach Pattaya zum arbeiten gehen

  10. #79
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    @ Hallo Jörg , nach seinen Worten ist sie....

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen


    An so ein Objekt pirscht sich ein 15 Jahre aelterer Farang (geschieden mit zwei Toechtern,10 bzw.15 Jahre alt)
    heran

  11. #80
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Frage: gibts auch Sinsod für eine 64jährige ferne Verwandte der Thai Frau, auch wenn diese nicht heiratet und es niemanden gibt, der sie heiraten möchte?
    Antw.: ja, wenn der Sinsod-Bezieher ein Farang ist hat dieser das Recht die Frau vor Erbschleichern zu beschützen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 12:54
  2. Thai Visum durch Tochter?
    Von Choose im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 14:30
  3. Deutsch/Thai Tochter verhairatet in Thailand
    Von norberti im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 10:01
  4. 16 Jährige Thai Tochter nach De. holen !
    Von Bitis4ever im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:39
  5. Was wuerdet ihr machen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 10:43