Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Wie wuerdet ihr reagieren,wenn die Thai Tochter ....

Erstellt von wasa, 13.08.2012, 05:30 Uhr · 84 Antworten · 8.297 Aufrufe

  1. #61
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nein Nein @Chumpae, ich werde nicht PAPA und meine Frau ist auch nicht schwanger.



    Heute klagt Sie ab und zu über Gebährmutterschmerzen. Aber der Frauenarzt hier kann nichts feststellen. Aber an irgendwas muss es ja liegen, das Sie Schmerzen hat und nicht schwanger wird.
    Gehen Sie zum Urologen - vielleicht liegt es an Ihrem Gebärvater

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Wenn du nur mal deine saudumme Klappe halten könntest - ich denke, Willi ist bei der Frage nicht zum Witzeln...
    Und komm jetzt nicht wieder mit "ruhigruhig" oder noch was Blöderem - ich bin völlig unaufgeregt und sage nur, was ich von dir eigentlich armen Schwein halte...

    @willi Warum stellst du in einem solchen "Dräckbabblerverein" wie hier eigentlich noch solche Fragen - die kranken Forum........ lauern doch nur auf das...

  4. #63
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    ....@willi Warum stellst du in einem solchen "Dräckbabblerverein" wie hier eigentlich noch solche Fragen - die kranken Forum........ lauern doch nur auf das...
    Weil der halbwegs intelligente Leser/Member nicht darauf schließen würde, daß wenn sie Gebährmutterschmerzen hat, bei ihm eine urologische Erkrankung vorläge.
    Das mit der ausbleibenden Schwangerschaft steht auf einem anderen Blatt. Könnte jedoch mit den Symptomen und der Vorgeschichte im direkten Zusammenhang stehen. Sollte dann vielleicht erst mal als erster Ansatzpunkt abgeklärt werden.

  5. #64
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Gehen Sie zum Urologen - vielleicht liegt es an Ihrem Gebärvater
    moin,

    ......... meinste den lümmel mit, gelle

  6. #65
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Hmm es ist in Thailand nicht legal eine Schwangerschaftsunterbrechung durchzuführen, Ausnahme ist wenn das Leben oder die Gesundheit der Schwangeren in Gefahr ist
    oder die Schwangerschaft auf 5exuellen Mißbrauch (..............) zurückzuführen ist.
    In einem konkreten Notfall würde ich zu einem Krankenhaus in Kambodscha raten, dort ist es bis zur 14. Woche straffrei möglich.

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...ilder2315.html
    Abtreibungen sind in vielen Krankenhäuser in BKK ohne Probleme für 5-10 K. möglich...erst neulich hat ne Thaibekannte ihre minderjährige Tochter nach BKK gebracht, weil diese zu ihrem Ölaugen nicht nein sagen konnte
    ... hier wäre ihr die Bürokratie zu viel gewesen.

    Ab und zu wird mal wieder ein Arzt verhaftet, weil er Abtreibungen durchgeführt hat...und die Beamten am Gewinn nicht beteiligen wollte.

  7. #66
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Nun mal wieder zum Thema von wasa.

    Hast Du den angebeteten mal getroffen? Was macht Er fuer einen Eindruck auf Dich? Ist Sie verliebt oder will sie einfach einen haep good hart want go to germany Farang?

    Wie stellst Du Dir den Partner fuer Sie vor? Was muss er mitbringen oder was fuer Eigenschaften soll er haben?

  8. #67
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Nun wieder zum Thema von wasa....


    Wie stellst Du Dir den Partner fuer Sie vor? Was muss er mitbringen oder was fuer Eigenschaften soll er haben?
    Schwede vielleicht..?

  9. #68
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    .....Wie stellst Du Dir den Partner fuer Sie vor? Was muss er mitbringen oder was fuer Eigenschaften soll er haben?
    obschon,

    ....... selbst ehelichen will der den wahrscheinlich net

  10. #69
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Schwede vielleicht..?
    Und alt dazu!

    Bye,
    Derk

  11. #70
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wasa hat vielleicht Angst das sie sich zu sehr an ihn klammert - nicht das das alles noch rauskommt

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 12:54
  2. Thai Visum durch Tochter?
    Von Choose im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 14:30
  3. Deutsch/Thai Tochter verhairatet in Thailand
    Von norberti im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 10:01
  4. 16 Jährige Thai Tochter nach De. holen !
    Von Bitis4ever im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:39
  5. Was wuerdet ihr machen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 10:43