Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Wie wuerdet ihr reagieren,wenn die Thai Tochter ....

Erstellt von wasa, 13.08.2012, 05:30 Uhr · 84 Antworten · 8.306 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    .....wir uns gemeinsam durch den "Rost" fallen lassen - welch eine Freude.
    ahh,

    ..... und ein ungeniertes gegenseitiges duzen iss dann ja auch möglich

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Kinderfrei heisst nun nicht, dass da ein Maedel den keuschen Lebensweg gefuehrt hat sondern gegebenenfalls eine gute Klinik kannte und ueber die notwendigen Baht verfuegte.
    Nur mal so aus reiner Neugier. Weiß denn jemand, wieviel so eine Abtreibung in Thailand kostet ?

  4. #43
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus reiner Neugier. Weiß denn jemand, wieviel so eine Abtreibung in Thailand kostet ?
    Hmm es ist in Thailand nicht legal eine Schwangerschaftsunterbrechung durchzuführen, Ausnahme ist wenn das Leben oder die Gesundheit der Schwangeren in Gefahr ist
    oder die Schwangerschaft auf 5exuellen Mißbrauch (..............) zurückzuführen ist.
    In einem konkreten Notfall würde ich zu einem Krankenhaus in Kambodscha raten, dort ist es bis zur 14. Woche straffrei möglich.

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...ilder2315.html

  5. #44
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus reiner Neugier. Weiß denn jemand, wieviel so eine Abtreibung in Thailand kostet ?
    @Willi-im Zusammenhang mit Deiner Signatur eröffnen sich ja bei Deiner Anfrage gaaaanz andere Konstellationen.!!!

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus reiner Neugier. Weiß denn jemand, wieviel so eine Abtreibung in Thailand kostet ?
    Gott, Du kannst doch hier nicht nach simplen Fakten fragen. Deutungen sind hier geschuldet.

  7. #46
    Antares
    Avatar von Antares
    Ich bin nur Tourist ich habe von sowas keine Ahnung, das müßen die Residenten beantworten.

  8. #47
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Hmm es ist in Thailand nicht legal eine Schwangerschaftsunterbrechung durchzuführen, Ausnahme ist wenn das Leben oder die Gesundheit der Schwangeren in Gefahr ist
    oder die Schwangerschaft auf 5exuellen Mißbrauch (..............) zurückzuführen ist.
    Abtreibungen sind in Thailand genauso illegal wie Prostitution, Gluecksspiel etc. etc.

    Wir erinnern uns an die Tausenden von Foeten, die vor einiger Zeit auf einem Tempelgelaenden gefunden wurden. Wie ist das moeglich? Es mag daran liegen, dass vielerorts eine Abtreibung fuer unter THB 10.000 vorgenommen werden kann.

    Ist Unaufgeklaertheit die Wurzel des Uebels? Meist nicht, sondern eine extreme Blauaeugigkeit oder manchmal auch Geilheit. Dies soll sogar gut gebildete Premiumweltler manchmal im Schwellenland ins Unglueck stuerzen.

    Hierbei handelt es sich um Allgemeinwissen, wenn man sehr gut integriert ist.

  9. #48
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ... kann man hier schoen sehen an den Statements diverser Members hier.

  10. #49
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Wenn meine Tochter einen Mann Nachhause bringt der mir nicht passt dann gehe ich mit Ihm auf dem Reisfeld spazieren und komme alleine zurueck.

  11. #50
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es sprach ein weiser Mann.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 12:54
  2. Thai Visum durch Tochter?
    Von Choose im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 14:30
  3. Deutsch/Thai Tochter verhairatet in Thailand
    Von norberti im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 10:01
  4. 16 Jährige Thai Tochter nach De. holen !
    Von Bitis4ever im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:39
  5. Was wuerdet ihr machen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 10:43