Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Wie wuerdet ihr reagieren,wenn die Thai Tochter ....

Erstellt von wasa, 13.08.2012, 05:30 Uhr · 84 Antworten · 8.290 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke erstmal fuer die spontanen konstruktiven Beitraege.

    Zwei Schwachkoepfe bitten aber darum erwaent zu werden:
    @ILSBangkok,@franky_23
    Ich finde besonders gut:
    - Sin Sod ja und kraeftig als Absicherung
    - auch nur im geringsten abhalten lässt, den zu heiraten, den sie möchte

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    ist doch ne Anfängerfrage ,klar wird die #Frau machen was sie für richtig hält.

    hätte aber eine Frage für Fortgeschrittene :

    was macht ihr ,wenn eure (Stief)tochter,20 Jahre, hübsch , einen 55-60Jährigen mit Bierbauch daherbringt?

    wäre interessant ,wie tolerant man dann ist.

    ich bin hier mal verbal angegriffen worden ,als ich meinte ,es sein wider die Natur ,wenn ein alter Mann ein e junge Frau heiratet und vielleicht noch Kinder mit ihr hat.

    wie sehen das diese toleranten Menschen ,wenn um ihre Tochter geht?

  4. #23
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Hätte ich ne Tochter in dem Alter...soll sie machen, was sie für die richtigen Weg empfindet..

    Aber in der Realwelt würde eine Frau, egal ob Thai oder Mischling, welche materiel halbwegs abgesichert ist, einem 08/15 5extouristen (um die es ja hier wohl geht) maximal den Mittelfinger zeigen! Wenn er richtig Kohle hat, einen teuren Wagen fährt...könnte es natürlich anders sein.

    Franky hat Recht, es ist "wider der Natur".

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn jetzt?
    grammatikalisch heisst es,
    dass die 31 jährige Tochter kein Kind hat, welches bereits einen Master Degree hat,
    wahrscheinlich sagt er damit, dass seine 31 jährige Tochter zwar Master Degree und guten Job hat,
    aber keine Jungfrau mehr ist, allerdings ohne Kind.

  6. #25
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Das Nittaya waere arm dran wenn es nicht Klugscheisser,wie ihr zwei,haette.
    Nach dem Motte "besser dumm geschwaetzt ist besser als garnichts" seit ihr vorne dran.

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das mit dem Sinsod finde ich ja ganz lustig - ich fordere immer 10 Rennkamele, was ja auch einsichtig ist - aber es gibt sicherlich noch mehr zu tun - und zu erfragen - als nach Geld.

    Also würde ich das Jüngelchen einladen. Zum Kaffee, das andere Mal aus-essen. Und mit ihm reden. Über moeglichst viele Dinge der Vergangenheit und der geplanten Zukunft.
    Wäre für mich als Vater eine bare Selbstverständlichkeit. Und eigenes Kind bleibt Kind, egal wie volljährig es ist.

    Eins ist aber auch klar: Durch die vielen Unterhaltungen erfährt der in spe auch ne Menge über Dich und die Familie.

    P.S. Ganz wichtig: Kann Bodo ihn gut riechen?

  8. #27
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    - keine Europäier weil diese meist angeschlagen sind.
    Sprichst du aus eigener Erfahrung?

  9. #28
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.097
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Sprichst du aus eigener Erfahrung?
    Ja - meistens sind sie in dem Alter geschieden - daher angeschlagen - daher uninteressant für meine Töchter von vornherein.

  10. #29
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Ja - meistens sind sie in dem Alter geschieden - daher angeschlagen - daher uninteressant für meine Töchter von vornherein.
    Ein geschiedener Thai würde in Frage kommen?

  11. #30
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.097
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Ein geschiedener Thai würde in Frage kommen?
    Nein natürlich nicht

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 12:54
  2. Thai Visum durch Tochter?
    Von Choose im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 14:30
  3. Deutsch/Thai Tochter verhairatet in Thailand
    Von norberti im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 10:01
  4. 16 Jährige Thai Tochter nach De. holen !
    Von Bitis4ever im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:39
  5. Was wuerdet ihr machen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 10:43