Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?

Erstellt von michi99, 20.03.2007, 20:10 Uhr · 4 Antworten · 2.545 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von michi99

    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    2

    Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe von euch Erfahrungen und Tips zu bekommen wie ich am besten meine zukünftige finde, z.B. Vermittlungen, oder Internet. Ich fahre bereits seit vielen Jahren nach Thailand zum Tauchen und habe das Land lieben gelernt und mich nun entschlossen eine Thai zu heiraten. Leider habe ich bei meinen Urlauben nur verheiratete oder Barfrauen (die andere Interessen hatten) kennengelernt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von michi99

    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    2

    Re: Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?

    Vielen Dank für die Hinweise! Warum eine Thai? und keine Chnesin, Brasilianerin, usw....Ich war beruflich schon in sehr vielen Ländern (leider nicht in Thailand, das war immer aus eigener Tasche!), aber nur in Thailand habe ich mich richtig wohl gefühlt. Zum einen die Art der Menschen, das Lächeln, die Architektur, ihre Einstellung zum Leben, das Essen und die Thailänderinnen sind für mich die attraktivsten. Ausserdem habe ich später (im Rentenalter, das sind aber noch einige Jahre!) vor teilweise in Thailand zu leben. Jetzt geht das beruflich leider nicht. Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis niemanden der mit einer Thai verheiratet ist. Ich werde Ende April wieder für 4 Wochen nach Thailand fliegen, ich hoffe noch ein paar mehr Tips für vor Ort zubekommen.

  4. #3
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?

    Zitat Zitat von michi99",p="463626
    Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?
    Hallo michi999

    Etwas verwundert mich Deine Beitragsfrage schon. Das hat nicht speziell etwas mit TH zu tun. Auch hier in Deutschland oder jedes andere Land der Erde kann man(n) sich diese Frage stellen. Eine Antwort gibt es da nicht. Bleiben wir aber bei Thailand, da Du ja eine Thailaenderin heiraten moechtest.

    Zum Beispiel gebe ich Dir jetzt Mal den Tipp, in den Kaufhaeusern mit den Verkaeuferinnen zu blaudern. Das bietet sich hervorragend an, wenn man z.B. beim "um den Preis handeln", anfaengt zu flirten. Du findest da dann Deine "Traumfrau" und spaeter einmal heiratet Ihr. Nach ein Paar Jahren stellt sich heraus, das sie Dich belogen und auch betrogen hat usw,usw.

    Oder ich gebe Dir den Tipp, versuche es doch ruig bei einer Frau aus einer Bar. Ihr lernt Euch kennen, lieben und die Beziehung haellt ein Leben lang. Auch das kommt vor und zwar mehr als viele glauben.

    Das waren jetzt nur Beispiele. Kennenlernen kann man eine Frau ueberall. Im Chat, durch Bekannte, die schon mit einer Thai verheiratet sind, oder in Thailand persoenlich. Kontaktanzeigen...nein Danke, fuer mich waere das nichts. Aber vielleicht fuer Dich? Wer weiss...Ob es aber dann die "richtige" ist weiss keiner. Tipps kann Dir jeder geben, aber ob das auch so eintrifft oder ob die was nuetzen, ist fraglich.

    Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, oder einfach nur nicht wissen, das ihre Frau aus einer Barszene kommt, sind die Mehrzahl der verheirateten Maenner doch davon betroffen und leben dennoch in einer wundervollen Partnerschaft.

    Ich selbst bin damals nach Thailand geflogen, mit der Absicht, eine Frau fuers Leben kennenzulernen. In Nord-Pattaya, an einem Strassenrand stand eine Holzhuette, in der Essen verkauft wurde. In diese kleine Verkaeuferin hatte ich mich sofort verliebt und jetzt bin ich schon Opa.
    Auch meine Frau kommt aus der "Barszene" , ohne aber in einer Bar gearbeit zu haben.

    Einen Tipp oder Rat moechte ich Dir jetzt nicht geben. Wenn Du aber wieder in Thailand bist, lass Dich einfach von Deinem Verstand und Deinem Gefuehl leiten, wenn Du eine Frau kennen lernst. Alles weitere muss sich erst entwickeln und geht nicht von heut auf morgen. Ob es dann die "richtige" ist, weisst Du erst in 20 Jahren.

  5. #4
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?

    @michi

    Dies ist ein Familienforum wo gestrickt und gehaekelt wird. Wundere Dich daher nicht ueber so manche Antworten. :-)
    Zum Kennenlernen klickst Du mal (Link entfernt - entweder Suchmaschine verwenden oder Linkhinweise bitte per PN dem Threadstarter aufgeben) Habe gehoert, soll ganz o.K. sein.

  6. #5
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?

    Bei dem Eingangsposting kommt schnell die Frage auf "Troll oder nicht" und eine alte Forenregel besagt "don't feed the trolls".

    Vielleicht kein Troll aber wie sich zeigt ein fruchtbarer Boden fuer Pholemik und Klischees, unpassend fuer ein Familienforum/Haekelboard.

    Hat jemand brauchbare Tipps fuer den Threadstarter, bei dem es sich hoffentlich um keinen Troll handelt, dann bitte diese Tipps per PN vermitteln. Vielen Dank. :-)

    Thread geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Muss meine Zukünftige hier Kurse besuchen???
    Von Christan G im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 13:37
  2. Meine besten Kumpels in Thailand
    Von Thaigerd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 09:59
  3. Kennenlernen ?!
    Von dl2nep im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:58
  4. Bekomme keine Krankenvers. für meine Zukünftige !!!
    Von redfum im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 17:16
  5. Kennenlernen.....
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 20:31