Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

Wie tickt meine Freundin eigentlich?

Erstellt von Godefroi, 03.03.2006, 15:06 Uhr · 141 Antworten · 10.211 Aufrufe

  1. #81
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    @MichaelNoi schreibt:
    "Lösung: Toleranz und ruhig Blut"

    Von, bzw. bei wem?

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="323608
    Lösung: [highlight=yellow:62c7339927]Toleranz und ruhig Blut[/highlight:62c7339927]
    nee, nee nix ruhig Blut,

    ich wuede mir von keiner frau mit irgenwelchem schweigen
    oder rumjammern auf der nase rumtanzen lassen,
    klingt vielleicht hart, ist aber so.

    Meine Frau ist einmal in Thailand ausgerastet im Hotel wo wir waren,
    wir waren vorher in einer Disco und , sie meinte ich haette zu
    viel andere Girls angeschaut - dazu muss man sagen sie hatte auch was getrunken aber vertraegt nicht unbedingt sehr viel,
    auf dem zimmer maulte sie die ganze zeit rum, da
    hab ich ihren Koffer Genommen und ihn aus dem Zimmer rausgeworfen und meine frau hinterher,
    nach einer Stunde kam sie ziemlich kleinlaut wieder.

  4. #83
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="323608
    [...]
    1. - 0% Caritative Ader
    [...]
    2. - 0% Kritikfähigkeit
    Pkt.2 kann ich nur teilweise bestätigen Pkt.1 überhauptnicht ... z.B.

    Ralf und Schatz im Kino

    Im Ausgangsbereich stürzt eine ältere Gehbehinderte Frau, ich war in der Nähe Schatz ca. 5m hinter mir. Nach sehr kurzer Bedenkzeit wie helfe ich am besten der Omi auf habe ich der Oma wieder auf die Beine geholfen. Auf der gesamten Nachhausefahrt habe ich mir von schatz anhören müssen das ich nicht schnell genug geholfen habe. Was die Omi im übrigen in einem Jackie Chan streifen wollte leuchtet mir bis heute nicht ein

    Schatz war auch diejenige die mich nach dem Erdbeben in Pakistan fragte wieviel wir denn nun spenden

  5. #84
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    was lernen wie daraus jede ist anders und ein individium ist individuell oder so ;-D

    kommt aber auch darauf an wie man kritisiert bzw. wie man kritik rueberbringt.

    mfg lille

  6. #85
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="323539
    Hier mal ein Link zum Temperament unserer kleinen DrachenFliegende Bowling Kugeln

    Lieber immer gut behandeln die Maedels



    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

    Vorsicht, so pauschale Aussagen über eine ganze Bevölkerungsgruppe grenzen ja schon fast an Rassismus. ;-D

  7. #86
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Hallo,
    nun das asiatische Temperament stufe ich als sehr hoch ein ;-D . Nachdem bei meinem letzten Besuch das Wörterbuch und mein Handy das Fliegen lernten und meine sonst sehr liebevolle und mich umsorgende Verlobte zweimal zum grossen Drachen wurde, weis ich nun wie sie sehr wütend ist .
    Rauswerfen hätte sie nur mich können, ist ja ihr Haus, aber
    sie hat sich auf eine weise entschuldigt, die mir fremd ist und ich auch nur schwer ertragen konnte. Ich schrieb das schon einmal. Ich würde sie niemals hinauswerfen, weil das bei ihr nichts bringt.
    Nationalstolz sehr hoch, gegen das Königspaar ist keine Kritik angebracht. Schon das "mitdirigieren" bei der abendlichen Nationalhymne, dabei schaute sie mich ganz merkwürdig an (erinnert mich an die Formel I). Man stelle sich einmal vor Ferrari und ein thailändisches Team gewinnen . Die italienische und thailändische Hymne wird gespielt.
    Schön wärs ja.
    Eifersucht : irgendwie immer. Muss typisch Thai sein .
    Kritikfähig? Bedingt, sie hat ihren eigenen Kopf. Ich muss sie manchmal schon geduldig überzeugen .
    Wie tickt sie? Wie eine Thaifrau eben.............auch in Thailand tickt jedes schwarzhaarige Wesen etwas anders .

  8. #87
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Hallo Ralf,
    das mit der Caritativen Ader fiel mir in ihrem Dorf auf, wir besuchen immer eine Familie. Die Frau kann nicht mehr laufen, wir bringen ihr immer etwas zu essen und andere Dinge vorbei da diese Familie recht arm aber sehr sehr nett ist.
    Thema Essen: 100% wichtig, sie hat erstaunlicherweise fast immer Hunger und spätestens alle 1,5 - 2 Stunden wird eine Fressbude angelaufen.
    Wobei das Essen so scharf gewürzt ist (Chili) das mir schon der Duft der Suppe etc. genügt......... . Ich bekomme die Farang entschärfte Version.

  9. #88
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Ich hab mir bei meinem letzten Besuch in Thailand zum Vorsatz gemacht, alles zu essen was meine Freundin isst. Wir haben einfach immer drei Gerichte bestellt und dann zusammen davon gegessen. Es war ein echtes Vergnügen.

    Und ich hab auch schon mal eine Thai-Dame erlebt, die nach dem Essen in die Apotheke rannte, weil sie sich mit der scharfen Sosse den Magen verdorben hatte

  10. #89
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Hallo Achim,
    einmal hat meine einen "Bilderbuchstart" wenig später nach der höllisch scharfen Suppe zum Hongnam hingelegt ;-D .
    Auch der Verdauungstrakt der kleinen Drachen hat ihre Grenze ;-D .

  11. #90
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Zitat Zitat von Achim",p="323878
    Ich hab mir bei meinem letzten Besuch in Thailand zum Vorsatz gemacht, alles zu essen was meine Freundin isst.
    Davon rate ich ganz dringend ab :-).

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eilt - Hilfe für meine Freundin
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 23:13
  2. Schengenvisa für meine Freundin
    Von omega79 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 21:14
  3. meine freundin muss zum Zentralstandesamt in Bangkok, wie si
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 20:38
  4. Verstehe meine Ex-Freundin nicht
    Von SauserDauser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:10
  5. Meine Freundin will mich heiraten!!!!!
    Von frisco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 18:05