Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Wie tickt meine Freundin eigentlich?

Erstellt von Godefroi, 03.03.2006, 15:06 Uhr · 141 Antworten · 10.215 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Zitat Zitat von wingman",p="323060
    Hallo Lille,
    ja das stimmt, mit den marzipankartöffelchen und so. hat schon was, gebe ich zu. dazu eben die zierlichkeit und dinge die man schlecht umschreiben kann.
    .
    Heute war ich im Motorama in Muenchen, warn eher dicke Kartoffeln wie suesse Kartoeffelchen in der Thaimeute zu sehen.

    Ein Trend der sich uebrigens auch in Thailand durchzusetzen scheint, wenn ich mir meine bangkoker Nachbarschaft so anschaue.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Zitat Zitat von rübe",p="322198

    allgemeingültige antworten kann es meiner ansicht nach deshalb einfach nicht geben, denn was ich schon oft hier als "typisch thai" gelesen habe, findet man bei vielen frauen dieser nationalität überhaupt nicht...

    ruebe
    Eh klar, vieles was "typisch deutsch" ist findest du bei mir auch nicht. Aber dennoch gibt es das durchaus, das "typische" halt.

  4. #73
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Ein Trend der sich uebrigens auch in Thailand durchzusetzen scheint, wenn ich mir meine bangkoker Nachbarschaft so anschaue.
    Das ist mir auch aufgefallen, obwohl ich erst 4 1/2 Jahre hier bin. Die Dicken werden rasant schnell mehr.

  5. #74
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Hallo,
    meine verfällt total in Panik wenn sie 2-3 Kilo zulegt. Dann kommt wieder der Diätwahn durch . War jetzt erst vor kurzem, sie jammerte davon "ich total uan" dann einige Zeit später war sie glücklich, 3 Kilo weg. Schatzi wieder zufrieden . Versteh das einer. Auch typisch Thai eben.

  6. #75
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    @wingman schreibt:
    "Auch typisch Thai eben."

    Ich denke, daß gibt es nicht? :-)

    Gruß
    Monta

  7. #76
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    ;-D typisch frau

    mfg lille

  8. #77
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Hmmm, etwas das ich häufiger bei Thailändern als bei Deutschen beobachte ist ein ausgeprägter Nationalstolz - dies mag auch bei anderen Nationen so sein ...

    Nun hatte ja gestern irgendein unbedeutender [s:d08abffae0]österreichischer[/s:d08abffae0] süddeutscher Fußballverein gegen eine italienische Mannschaft nur knapp mit 4:1 vergeigt, das scheint eine Art Standartergebnis zu sein. Als ich mich darüber freute sagte Schatz Du kannst Dich doch nicht darüber freuen, daß eine italienische Mannschaft gegen eine Deutsche gewinnt - auch eine Erklärung was ich von Bayern München hielte löste ehr unverständnis aus.

  9. #78
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Hier mal ein Link zum Temperament unserer kleinen Drachen
    Fliegende Bowling Kugeln

    Lieber immer gut behandeln die Maedels



    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #79
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    ;-D solange nur die bowling balls aud dem fenster fliegen da hat der mann ja noch mal glueck gehabt das es nicht seine waren und er eventuell noch drangehangen haette

    mfg lille

  11. #80
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Ein paar Punkte, die sich im Laufe der Zeit herauskristallisiert haben, bei dem einen oder anderen Kartöffelchen hier:
    100 % Nationalstolz
    0% Caritative Ader
    0% Kritikfähigkeit
    100% Wichtigkeit in puncto Essen

    Punkte, die hierzulande nicht so ins Gewicht fallen.
    Lösung: [highlight=yellow:5b4f48a61f]Toleranz und ruhig Blut[/highlight:5b4f48a61f]

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eilt - Hilfe für meine Freundin
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 23:13
  2. Schengenvisa für meine Freundin
    Von omega79 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 21:14
  3. meine freundin muss zum Zentralstandesamt in Bangkok, wie si
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 20:38
  4. Verstehe meine Ex-Freundin nicht
    Von SauserDauser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:10
  5. Meine Freundin will mich heiraten!!!!!
    Von frisco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 18:05