Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Wie tickt meine Freundin eigentlich?

Erstellt von Godefroi, 03.03.2006, 15:06 Uhr · 141 Antworten · 10.223 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Zitat Zitat von acki08",p="321489
    [...]
    frage an dich was haben deutsche frauen gemeinsam????????
    [...]
    Übergewicht

    Ich sag es noch mal anders ... viele Leute können Alltagsverhalten, das von ihrer Norm abweicht nur sehr schwer ertragen. Zubereitung von unmengen an Essen dann noch auf dem Boden hockend wird dem einen oder anderen schon die Hutschnur zum platzen bringen. Diese Unterschiede im Alltagsverhalten sind augenfällig und auch in diesem Forum an zig Stellen hinterlegt. Es besteht die Frage ob Du Dich mit diesen Eigenschaften arangieren kannst, und ob sie sich mit den deutschen Eigenarten arangieren wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    ralf aus do he he keine vorurteile habe ich gesagt gell!!!

    und deutsche frauen sind doch nicht alle dick oder ??? na mal sehen was achim zu sagen hat über die deutschen frauen.



    gruß

    acki08

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Wie behaemmert muss jemand sein, der an ein Forum die Frage richtet, "wie tickt meine Freundin eigentlich"?

  5. #24
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Der hat sich nur vertippt. Es sollte richtig heissen:
    "...wie *ickt deine Freundin eigentlich?...


  6. #25
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Ich habe gerade das Post von Achim im Thread "Telefonat" gelesen

    So bescheuert, wie ihr meint ist er nicht.
    Natuerlich gibt es kulturelle Unterschiede zwischen thailaendischen Frauen und deutschen Frauen.

    Genauso natuerlich ist jede Frau anders. Ob in Thailand, Deutschland oder Kinbuktata.

    Gebrauchsanleitungen kann niemand fuer zwischenmenschliche Beziehungen liefern. Toleranz, Interesse fuer die Kultur, Religion, Familie des jewqeils Anderen sollten sich auf einer gleichen Ebene begegnen.

    Wenig Interesse von beiden Seiten auf einem Gebiet ist ok, genauso viel Interesse auf einem anderen.

    Problematisch wird es dann, wenn es sehr differiert.

    Aber eben, jede(r) ist anders.

    Sioux

  7. #26
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    ;-D jede frau ist anders, es macht unterschiede wie religioes sie ist, was sie isst und wie sie sich zurecht findet ob und wie du sie unterstuetzt.

    dazu kommt auch noch ob sie dich wirklich liebt oder dich nur mag und es ihr mehr um die finanzielle absicherung von sich und ihrer familie geht. hinzu kommt es gibt unterschiedliche temperamente kann und will sie ueber alles reden.

    die liste ist [s:9a12a49397]vortsetzbar[/s:9a12a49397](ok b_c ich habs geaendert) fortsetzbar.

    bedienungsanleitung wird es nie eine geben, wie gesagt sich mit ihrem glauben befassen was ist da fuer sie wichtig, sie selbst wird dir darauf vielleicht keine antwort geben oder aus ihren augen geben koennen.

    mfg lille

  8. #27
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Sioux, Lille - danke für eure Antworten.

    Ich hatte allerdings nicht so sehr die kleinen Dinge des Alltags oder eine Bedienungsanleitung angesprochen, sondern eine Betrachtung dessen erhofft, wie kulturelle oder religiöse Gegebenheiten die Hauptcharakteristika im Verhalten thailändischer Frauen beeinflussen, und worauf ich da achten sollte.

    Ich denke eigentlich nicht, dass es eine dumme Frage ist. Aber vielleicht habe ich sie am falschen Ort gestellt. Und das war natürlich dumm

  9. #28
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    achim schreibt:

    Leute, meine Fragen sind sinnvoll und vernünftig. Eure Frauen würden sich bestimmt freuen wenn ihr das verstehen könntet



    ach und du bist der große frauen versteher??? oder wie soll ich das verstehen????


    schade das du mir meine frage auch nicht im ansatz beantworten kannst

    ach nein du könntest schon du magst aber nicht so war das.

    das du deine fragen für sinnvoll vernünftig hälst ist ja ok

    aber erlaube dem einen oder anderen hier das er das nicht tut.

    was mich auch etwas nachdenklich macht ist die reihenfolge deiner beiträge.

    erst geht es um visum etc

    und dann wie tickt meine freundin

    besser wäre doch erst zu wissen wie sie tickt und dann wie bekomme ich ein visum........................ weil jetzt weiß ich ja wie sie tickt ............. ok und jetzt lade ich sie ein............

    ein schelm wer böses denkt späßle gemacht
    acki08

  10. #29
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    ich hab da noch eine idee schicke sie mal hier bei mir vorbei ich checke das mal ab danach kann ich dir vielleicht sagen wie sie tickt das kommt darauf an ob sie es sehen lassen will. ;-D

    was erwartest du? wenn einer sagt meine kleine mag nicht wenn ....

    oder meine kleine mag .... und die deine verhaelt sich nicht so.

    es muss wohl jeder fuer sich selbst herrausfinden wie er den speziellen menschen haendeln muss. du solltest dich niemlas abfaellig ueber koenig oder buddha aeussern, du solltest ihr ehrmoeglichen jederzeit thaifood zu verfuegung zu haben, du solltest sie achten und ehren, aufmerksam ihr gegenueber sein und nicht zuviel diskutieren.



    mfg lille

  11. #30
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    du solltest dich niemals abfaellig ueber koenig oder buddha aeussern, du solltest ihr ehrmoeglichen jederzeit thaifood zu verfuegung zu haben, du solltest sie achten und ehren, aufmerksam ihr gegenueber sein und nicht zuviel diskutieren.
    Ach ja,
    und dann war da noch die Sache mit exotischen Farang-Elektrogeräten und dem Schälen von Obst ;-D
    und dann noch ...
    Wenn Sie dann langsam und gleichmäßig tickt, dann ist doch alles , oder hast du etwa vergessen den Referenztick vorher zu messen?
    Günny

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eilt - Hilfe für meine Freundin
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 23:13
  2. Schengenvisa für meine Freundin
    Von omega79 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 21:14
  3. meine freundin muss zum Zentralstandesamt in Bangkok, wie si
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 20:38
  4. Verstehe meine Ex-Freundin nicht
    Von SauserDauser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:10
  5. Meine Freundin will mich heiraten!!!!!
    Von frisco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 18:05