Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Wie tickt meine Freundin eigentlich?

Erstellt von Godefroi, 03.03.2006, 15:06 Uhr · 141 Antworten · 10.224 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Zitat Zitat von mipooh",p="321259
    [...]
    lies lieber nicht viel in Foren
    [...]
    Saboteur, ...

    Nun, eine Art 'kulturelle Besonderheit' gibt es wohl schon. Allerdings nun auf beiden Seiten einer Thai - Deutschen Beziehung ... die Erziehung und die Lebensumstände driften halt etwas mehr auseinander als bei D - D oder Th - Th Paaren. Das hat für Menschen, die sich auf Dinge die sich auf anderes Verhalten einstellen können sind erstaunliche Vorteile, wenn keiner der beiden Partner dies kann endet eine Beziehung im Wahnsinn zumindest eines Partners.

    Und ich gehe jetzt in die Küche und erkläre Schatz mal wieder, daß sie endlich richtigherum das Obst schälen soll!


  4. #13
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    richtigherum das Obst schälen soll!
    du meinst mit dem größten Messer, das man in der Küche finden kann und dann das Messer immer vom Körper weg bewegen?

    woma

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Zitat Zitat von Achim",p="321260Jo
    Wie sagte Ralf Schumacher so schön: Happy Wife, Happy Life
    der kann viel erzaehlen,
    der ist äh schwul und vor Neid zerfressen auf seinen grossen Bruder


    Hallo Achim,
    klar muss man ein paar Dinge vielleicht beachten,

    bei mir ist es aber nur eins - ich darf
    ihr kein thaiessen verbieten,
    ohne Chilli und Bahlla (so eine stinke Zutat) geht sie ein

  6. #15
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    hallo achim,


    eine gute frage. ja wie ticken sie? ich weiß es nicht!!!! was ich weiß ist das jede etwas anders tickt. ich habe hier schon viel

    gelesen was die leute so über ihre frauen ,freundinen schreiben

    gutes als auch schlechtes.ich kenne meine liebste jetzt fast 1 jahr

    und kann kaum dinge finden die andere hier beschreiben. ich finde aber jeden tag neues an ihr( auch wenn es sehr oft nur am telfon ist)

    es gibt halt nicht die thai jede ist zum glück anders finde heraus

    wie deine tickt. das ist sehr spannend.


    viel glück

    acki08

  7. #16
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Weil Ihr euch die Mühe gemacht habt, will ich es jetzt auch tun und euch sagen dass mich eure Antworten überrascht haben.

    Dass jeder Mensch anders ist - klar. Dennoch gibt es in Kulturkreisen verbindendes wie trennendes. Ein paar substantiellere gemeinsame Eigenheiten der Thaidamen über das An Den Fingern Abzählen hinaus müssen euch doch in den Jahren aufgefallen sein? Oder sind das wirklich nur Europäerinnen mit Mandelaugen? ;)

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Zitat Zitat von Achim",p="321425
    .... Oder sind das wirklich nur Europäerinnen mit Mandelaugen? ;)
    Nein, aber du wirst es uns jetzt wohl offenbaren was an Thailänderinnen besonderes ist und ob sich die Europäerinnen nur durch die Kuhaugen von ihnen unterscheiden.

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Hallo,
    zwei Dinge sind gefährlich: Thaifrauen und elektrische Herde oder sonstige elektrische Geräte. Meine Schwägerin ist eine E-Herd Killerin . Sie kocht digital, alles oder nichts. Töpfe nehmen zwangsläufig die Form eines Woks an ;-D .
    Meine Verlobte? Weis noch nicht, mal sehen. Bange um mein 1A gepflegtes Ceranfeld.
    Heizung und Wasserverbrauch, zwei brisante Themenbereiche ;-D .
    Was im Isaan egal ist kann in D empfindlich zu Buche schlagen.
    Ansonsten Beziehungsmässig? Gibt es keine festen Regeln, jede ist anders. Thaifrauen sind bezaubernd anders .
    Temperament haben sie, in der Tat ;-D .

  10. #19
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Mann, oh Mann !

    Frau ist Frau, kleine kulturelle Eigenheiten geben sich mit der Zeit. Vorausgesetzt, Sie fühlt sich einigermassen wohl in cold old Germany.

  11. #20
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    achim schreibt:


    Dass jeder Mensch anders ist - klar. Dennoch gibt es in Kulturkreisen verbindendes wie trennendes. Ein paar substantiellere gemeinsame Eigenheiten der Thaidamen über das An Den Fingern Abzählen hinaus müssen euch doch in den Jahren aufgefallen sein? Oder sind das wirklich nur Europäerinnen mit Mandelaugen?


    was hast du gedacht was du hier bekommst???? eine bedienungsanleitung

    für thai frauen.

    frage an dich was haben deutsche frauen gemeinsam???????? aber bitte

    keine vorurteile!!!!!!!!!!!!!



    gruß

    acki08

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eilt - Hilfe für meine Freundin
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 23:13
  2. Schengenvisa für meine Freundin
    Von omega79 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 21:14
  3. meine freundin muss zum Zentralstandesamt in Bangkok, wie si
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 20:38
  4. Verstehe meine Ex-Freundin nicht
    Von SauserDauser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:10
  5. Meine Freundin will mich heiraten!!!!!
    Von frisco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 18:05