Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 142

Wie tickt meine Freundin eigentlich?

Erstellt von Godefroi, 03.03.2006, 15:06 Uhr · 141 Antworten · 10.196 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Ich liebe Thailand und die Thais,

    aber ich hasse Reis, weil er mich nicht satt macht, und das ganze scharfe Essen, weil dann mein Magen rebelliert.
    Im übrigen lähmt starke Schärfe die Geschmacksnerven in der Zunge und man weißt nicht mehr genau,was man tatsächlich ist... Das ist nicht nur mit dem Thai-Essen so.

    Der richtige Som Tam aus dem Isaan, das sind bei lebendigem Leibe gemörsterte Krabben, Würmer, Käfer und anderes Ungeziefer...

    Mahlzeit im Forum, wer kanns am schärfsten hineinbekommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Zitat Zitat von Bummbui aus München",p="324195
    ...aber ich hasse Reis, weil er mich nicht satt macht,....
    tach bummbui,

    das wird da noch eine harte zeit für dich in thailand. ;-D

    weisst du eigentlich in wieviel variationen in thailand der reis verzehrt wird.
    auch als süsspeisse oder gebacken oder klebreis...... alles äuserst

    gruss

  4. #103
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    auch als süsspeisse oder gebacken oder klebreis...... alles äuserst
    Ja und dann noch als Reisnudeln, und das ganze dann als Chili-Reisnudelsalat mit lebenden Süsswassergarnelen im topf mit Deckel drauf ;-D dass die Biester nicht abhauen bevor die Schüssel auf dem Tisch steht. Säb ili, oder so! Aber,
    was hat das jetzt mit dem ticken zu tun (bin zu faul um den ganzen Thread zu lesen)
    Günny

  5. #104
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Zitat Bummbui:

    " Der richtige Som Tam aus dem Isaan, das sind bei lebendigem Leibe gemörsterte Krabben, Würmer, Käfer und anderes Ungeziefer...

    Mahlzeit im Forum, wer kanns am schärfsten hineinbekommen? "
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::

    Im Urlaub ess ich ca. alle 2 Tage SomTam. Pet nitnoi.
    Am Liebsten abends. Das wird so auf dem Markt zubereitet und gekauft, wie ich das mag und vertrage. Heisst nach Ansage.

    Ohne Boo und sonstwas. Dazu gibts dann separat einen knusprig gebratenen Fisch. gruss.

  6. #105
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Zitat Wingma Post 100:
    " Ich habe es tapfer versucht ihr Som Tam zu essen, ich dachte ich verbrenne innerlich . Sie kringelte sich fast vor lachen, obs wirklich so scharf gesund ist "
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Oh du tapferer...
    Und nu...Bist du Somtamesser oder nicht ? gruss.

  7. #106
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Ich werde in Thailand auf alle Fälle kulinarisch überleben, denn auch dort habe ich meine Leibspeisen.

    Nur som tam mit dieser stinkenden Fischbrühe aus der Flasche versetzt, da kann ich nicht mehr mithalten... :keineahnung:

  8. #107
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Sorry...hast doch einen Mund.

    Was meinst du, was man mit dem alles anstellen kann...ausser sich was reinzuschieben. ( Ansage der Zutaten )

    Was meinst du denn übehaupt mit stinkender Fischbrühe ??

    Apropo...Küsst du dich mit Deiner?

  9. #108
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="324244
    Sorry...hast doch einen Mund.

    Was meinst du, was man mit dem alles anstellen kann...ausser sich was reinzuschieben. ( Ansage der Zutaten )

    Was meinst du denn übehaupt mit stinkender Fischbrühe ??

    Apropo...Küsst du dich mit Deiner?

    Mit dieser Brühe meine ich die 0,7 l Sojasaucenflaschen mit verschiedenen Geschmacksvarianten. Eine davon ist diese von mir gefürchtete Fisch-Sauce. Wir haben sie auch hier zuhause aus dem Thai-Shop.
    Ich vermute, da befinden sich sämmtliche Fischabfälle vom Hafen von Bangkok, dem Geruch nach.:O


    Was Du mit dem Küssen meinst, verstehe ich, aber da ziehen wir nach Verzehr derselben klare Grenzen. Oder ich esse ein Knolle Knoblauch, pur! Und zwar vorher!

  10. #109
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    und bei knofi pur sagt die kleine dann mit zuckersuessem laecheln aroi mak mak

    mfg lille

  11. #110
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Wie tickt meine Freundin eigentlich?

    Zitat Zitat von Lille",p="324261
    und bei knofi pur sagt die kleine dann mit zuckersuessem laecheln aroi mak mak

    mfg lille
    So in etwa läuft´s...

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eilt - Hilfe für meine Freundin
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 23:13
  2. Schengenvisa für meine Freundin
    Von omega79 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 21:14
  3. meine freundin muss zum Zentralstandesamt in Bangkok, wie si
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 20:38
  4. Verstehe meine Ex-Freundin nicht
    Von SauserDauser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:10
  5. Meine Freundin will mich heiraten!!!!!
    Von frisco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 18:05