Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

wie sind Thai Frauen einzuschätzen

Erstellt von selfmade01, 25.11.2016, 15:50 Uhr · 56 Antworten · 4.434 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    dachte, es wird eher als verstörend gesehen,
    das die Promenade und alles, eher auf Plattensee Niveau ist,
    mondänes Strandleben in Japan ist jedenfalls was anderes.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.568
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    oha heute ist freitag
    oh ein Blitzkneisser...

  4. #13
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.080
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    oh ein Blitzkneisser...
    jawoll, bin mamas hellster

  5. #14
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.573
    so, von mir das Bild vom Freitag.

    (als halbe Antwort auf die Eingangsfrage. Wie sollte man eine Thaifrau einschätzen? Nach Ihren Vorlieben und Präferenzen! Das ist zuerst mal Sicherheit,Geld und Auskommen. Gefolgt von ESSEN!ESSEN!ESSEN!

    Die dritte Stelle ist strittig. Während manche bei einer Frau vermuten, es sei Kleidung, Makeup und Frisur- also generell das Aussehen, würde ich darauf tippen, daß die Smartphones diese Dinge auf die vierte Stelle verschoben haben.

    Okay. Dieses Bild versinnbildlicht schon mal Nr. 2 und Nr. 3

    wie kann man Thaifrauen einschätzen.JPG

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.310
    Wir hatten gestern unseren 19ten Hochzeitstag.
    Meine Frau wollte keine Geschenke, sie wollte nur, dass wir noch viele Jahre zusammen leben können.
    Sie wollte mal mit mir ganz alleine - nach dem Einkauf - nett Essen gehen.
    Das haben wir so getan und uns auf das letzte Jahr vor meinem Ruhestand eingeschworen.

  7. #16
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von selfmade01 Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Da bleiben natürlich als Single Kontakte zu einheimischen Frauen nicht ganz aus.

    Wie muss Thai-Frauen einschätzen... hat da jemand Erfahrungen...

    Grüße Jürgen
    Bezness... Jürgen .

    Mit diesem Begriff lässt sich das Verhalten der Thai Frauen am besten umschreiben.

    Andere reden von Prostituieren, ( Lady, thailady ) wenn du in die Soi 6 gehst, wirst du sie finden.

    Ist wie Frankfurt Hauptbahnhof, nur heissere Aussentemperatur und ... sie duscht. Also nicht so "dreckig" wie in DACH.

    Lies dich bei bezness ein, lass dich nicht stören, dass dort in erster Linie der weibliche 5extourismus beschrieben wird, die bezahlen in erster Linie wegen der Liebe, aber

    am Ende ist die Sache eine Mischung aus Gefühl , Liebe und Geld: Bezness

  8. #17
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.019
    Zitat Zitat von selfmade01 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    in Kürze steht ja meine erste Thai-Reise an wobei ich zuvor schon von anderen asiatischen Ländern stets begeistert war.
    Irgendwann möchte ich wohl mal meinen Wohnsitz in solch ein Land verlegen... was wohl nicht mehr all zu lange dauert.

    Da bleiben natürlich als Single Kontakte zu einheimischen Frauen nicht ganz aus.

    Wie muss Thai-Frauen einschätzen... hat da jemand Erfahrungen... Bitte gleich vorn weg... ich möchte keine Infos von Verhaltensweisen von Frauen bekommen die man in Bars etc. kennen gelernt hat...
    Mir geht es um die Frauen die ganz normal eine Job sei es im Kaufhaus oder als Friseur etc. haben und eben Single sind und nach einem Mann Ausschau halten
    ..
    wenn es Unterschiede zur ländlichen Region Isaan etc. gibt zum Süden wie Hua Hin über Surat Thani bis Phuket dann bevorzuge ich eher den Süden um es etwas einzugränzen.


    - Wie aufgeschlossen sind diese Frauen?
    - wie ticken Frauen Ü40 zumal wenn die Kinder schon größer sind
    - usw


    Grüße Jürgen
    Sie sind alle HASIS

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.201
    Kann dir leider dabei nicht helfen ,selfmade01 ,bin vorbelastet.
    Spring einfach rein ins (kalte),nein, warme Wasser und schalte deinen Verstand nicht ab,wenn du einen hast!
    -------------------------------------------------------------------------
    Nah gut Yogi,dann hat du eben eine Frau die man nicht im Heuhaufen finden kann,wie eine Stecknadel.
    Wenn es wirklich stimmt ,grosse Gratulation und mein Neid ist bei dir!

    Otto

  10. #19
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    Für den Threadstarter, ist doch einfach das "WIE&WO"..........such Dir eine nette Frau um/ab die 50, die haben das Ärgste hinter sich und haben Erfahrung, daher sind solche Frauen nicht auf der Suche nach einem "europäischen ATM", sondern nach einem freundlichen Mann. Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück, d.h., bin ich ehrlich und lieb zu ihr ist sie das auch................das ist meine Erfahrung. Eine Thai Frau ab 50 findet keinen Einheimischen mehr, trotz gutem Aussehen, daher muß es nicht immer eine 20 jährige sein. In Ö sagt man, "bei den Alten bist gut erhalten"!!

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.201
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    bin ich ehrlich und lieb zu ihr .........ist sie das auch................!
    wuerde eher fortfahren ....ist dein Konto schnell geleert.

    Sollte aber auch seltene Ausnahmen geben,siehe Yogi

    Vertrauen ist gut ,Kontrolle ist besser ,fuer Thais ein wahres Wort ohne Thais zu verallgemeinern ,oder ungerecht zu kritisieren!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 18:30
  2. Viele Thai - Frauen um die 40 sind kinderlos
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 18:05
  3. EIFERSUCHT-THAI .Frauen. Bitte um Hilfe !
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:54