Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

"Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..."

Erstellt von Schwarzwasser, 29.12.2005, 17:39 Uhr · 77 Antworten · 12.639 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Also ich wuerde ja mal gerne die meinung von thaifrauen zu diesem thema hoeren..........

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Hallo Connie,
    nun die Meinung kann ich dir gern erzählen :-) .
    Ich denke an meinen kleinen Drachen und wenn ich von ihr Unterwürfigkeit und blinden Gehorsam verlangen würde dann würde diesmal nicht nur das Wörterbuch und mein Handy fliegen lernen (von dem Krach ganz zu schweigen, grins). Meine Kleine ist eine stolze hübsche Thaifrau und eine die immer ja Massa sagt ist doch auch langweilig. Die findest du aber in Thailand auch nicht .
    Wir haben aber andere Probleme miteinander, die sich aber jetzt langsam lösen lassen.

  4. #53
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Ich glaube kaum, dass sich Frauen, die wie in dem Artikel beschrieben betroffen sind, hier äußern können. Ebenso werden sich wohl hier keine Männer melden, die sich verteidigen müssen.

    Weiter kommt das Grundmuster dieses Verhaltens wohl auch in D-D-Beziehungen vor, vorwiegend wohl in recht einfachen Verhältnissen, aber durchaus nicht ausschließlich. Sogar ohne Sprachbarriere können sich betroffene Frauen daraus oft nicht einfach so befreien.

    Ich möchte nicht wissen, wie viele "Deutschfrauen" froh sind, wenn ihr Mann nicht zu Hause ist, von Verhältnissen in anderen Ländern mal ganz abgesehen.

    Es ist also insgesamt kein spezielles D-Mann-T-Frau Problem. Der beschriebene Einzelfall im Artikel wird wohl autentisch sein, aber sonst ist es eben eine typische Polarisierung der Mediengesellschaft.

    --
    Wenn meine Süße mich nach Hause kommen hört, reißt sie die Tür auf und fällt sie mir meist schon im Hausflur in die Arme - so schlimm kann ich also nicht sein ;-D ;-D ;-D

    In diesem Sinne, ein frohes Neues,
    Gruß Mawi

  5. #54
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Hallo Mawi, ich glaube du behandelst deine Kleine gut , das wird das ganze Geheimnis sein. Es soll tatsächlich einige Deppen geben die glauben eine (Thai)Frau ist eine Sklavin oder eben Hausreinigungsdrachen, nur iegendwann wird auch diese zum grossen Drachen und dann möchte ich nicht an seiner Stelle sein ;-D .

  6. #55
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Da ich mich hier nun immer mehr einlese, folgende Bemerkung dazu:

    Kleine Drachen können anscheinend auch ganz plötzlich mutieren, ohne Vorwarnung. Viele von ihnen, wenn sie ohne Hilfe des Partners bleiben können.
    Wingman schrieb in einem anderen Thema, dass er schon oft grossen Zoff hatte. Ob dies eine gute Zukunftsbasis für Unverheiratete ist, möchte ich bezweifeln.

  7. #56
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Ich denke Mawi und andere haben das auf den Punkt getroffen.
    Umgedreht wird es das auch geben und gemixt und geschüttelt.
    Pauschalisieren sollte das halt keine Seite.

    Aber was passiert, wenn man Sie gut behandelt. Also zu gut.
    Deutsche Frauen wissen das zu schätzen (ab und an).
    Aber was ist bei anderen Ländern und Kulturen?
    Steht man da nicht wie der Schlappschwanz aus?
    Ideal zum ausnehmen und abzocken, wenn Der sowieso so weich und sensibel ist. "Das Weichei hat doch noch die rosarote Brille auf, also nehm ich den auch net für voll."

    Wo der richtige Mittelweg ist?

  8. #57
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Das ist (ja) das Geheimnis...
    ..der Mittelweg.

    Ein wenig หยิ่ง (jing - stolz, arrogant, hochmütig) hilft ebenfalls

  9. #58
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Gedanken und Meinungen sind frei und individuell unterschiedlich.

    Aber manchmal ist´s zum

  10. #59
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    "Ob dieser Artikel überhaupt so stimmt? Unterwürfig und gehorsam, das kann normalerweise keine Thai sein"

    Aber die Leute glauben es.
    Warum ?
    Weil so etwas immer wieder in der Presse und den anderen Medien vorgebetet wird.
    Warum ?
    Weil das die Leute lesen und glauben wollen.

    ...und somit beisst sich die Katze in den Schwanz.

    Wer kennt den
    diehatersichausdemkataloggekauft-Blick ?

  11. #60
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    [quote="MichaelNoi",p="304820Wer kennt den
    diehatersichausdemkataloggekauft-Blick ?
    [/quote]
    Der Blick faellt meist bei (aelteren) Frauen und Maennern sehr unterschiedlich aus. ;-D

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  3. Deutsche wünschen sich Sozialismus
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 17:49
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  5. Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 21:16