Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

"Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..."

Erstellt von Schwarzwasser, 29.12.2005, 17:39 Uhr · 77 Antworten · 12.652 Aufrufe

  1. #41
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Zitat Zitat von J-M-F",p="304127
    also meine durchschnittlichen preise für einen 3 wochen thaiurlaub liegen bei 1300 - 1600 euro (inkl flug, mietauto und girl)
    Wow, dann kann ich sicher noch was lernen.
    Zum einen, wie man die Preise so drückt,
    zum Anderen, wie soviel übrigbleibt.

    Den Rest kenne ich ja schon.
    Die meißten lernen ihre Freundin beim Klosterbesuch kennen.
    Wo auch sonst?
    Die Heiligenscheine sieht man schon von Weiten.
    Einfach ansprechen, denn die können perfekt Deutsch oder wenigstens Englisch. Und der größte Traum ist es, sich mit einen 20 Jahre älteren Ausländer einzulassen. Und weil Ausländer so arm und gutaussehend sind, schmeissen Sie sich einen gleich an den Hals.

    Die vielen Bars und das Nachtleben entsteht auch bestimmt, weil die aus dem anderen Forum reingehen, bzw die Thaimänner selber.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Also, irgendiwe ist das alles an der Fragestellung vorbei

    Sie lautete daselbst "Wie..." - und nicht wo

    Und überhaupt, dass öffnet ja jeglichem moralischen Schlendrian Tür und Dingens, wenn sich deutsche Ehemänner eine Frau suchen - und dann noch eine gehörsame. Ehemänner haben bereits Fauen, wenn auch keine gehorsamen.

    Und soweit wollen wir nun nicht gehen, das evtl. der Eindruck entsteht, dass ungehorsame deutsche Ehefrauen auch nur irgendwelche Gemeinsamkeiten mit gehorsamen Barmädels in Thailand hätten.
    Doch vielleicht sind deutsche Ehefrauen auch deswegen ungehörsam, weil ihre Männer ihre Familien nicht unterstützen, oder so,,.

  4. #43
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Kali,
    darf ich dich restlos verwirren?
    Meine deutsche Partnerin habe ich in der Horizontalen kennengelernt, auf einer riesigen Spielwiese aus japanischen Matten. Es war schmerzhaft aber schön.

    Gerade weil Dschai Ron so negativ und mit einem von dt. Medien vorbelasteten Bild in Thailand eintrudelt glaube ich kaum, das er eine ernste Herausforderung für die thail. Damenwelt darstellt.
    Es ist immer wieder schön zu sehen.
    Gruß Uwe

  5. #44
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Zitat Zitat von UweFFM",p="304255
    Gerade weil Dschai Ron so negativ und mit einem von dt. Medien vorbelasteten Bild in Thailand eintrudelt ....
    Diesen Eindruck hatte ich allerdings nicht.
    Mir war nur klar dass Dschai Roon einen Urlaub in TH vor hat
    wo er diese Seite von TH einfach nicht braucht.

    Das dürfte auch wunderbar klappen

    Gruss, René

  6. #45
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Uwe
    Gerade weil Dschai Ron so negativ und mit einem von dt. Medien vorbelasteten

    Wie kommst du auf diese Idee? Ich habe von den Medien sehr wenig an Informationen über Thailand. Wo habe ich mich hier dermassen Negativ dazu geäussert ?

  7. #46
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Sorry, mit negativ meinte ich die Bars.
    Solche bösen Ecken besucht er nicht?
    Kann sein aber ich habe Leute mit genau dieser Einstellung als typische Opfer der Girls erlebt. Diese take care Betreuung und die persönliche Zuwendung der Girls sind so anders als erwartet, das ist gerade für rationale, nüchtern denkende Menschen oft zuviel.
    Gruß Uwe

    PS: "... solche Orte aufsuchen werde, zumal ein kühles Bier sicherlich auch anderswo serviert wird. Halte es auch nicht unbedingt als erstrebenswert den Urlaub mit solchen Erfahrungen schmücken zu müssen...."
    Glaub mir, es ist völlig anders als ein Europäer sich das vorestellt. Ich bin halt für ausprobieren nicht für streiten oder diskutieren. Wie alles ist es aber up to you. :bravo:

  8. #47
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Hallo Monky,
    meine habe ich beim Kaffeetrinken auf zwei Bildern kennengelernt ;-D . Und wie dat so is, sach ich mir ok die musst du kennenlernen. Ich also einen E-Mail Account für sie eingerichtet. Hat auch sofort geklappt nur musste sie sich alles von englisch auf Thai übersetzen lassen. Im März habe ich sie versucht einzuladen, hat nicht geklappt. Die Botschaft in BKK lehnte ab. Im Juli ich für 3 Wochen zu ihr geflogen. Am 25.7. haben wir uns verlobt, am 27.7. mein Freund im Nachbardorf geheiratet. Wir haben viel gesehen, waren auf Kho Chang. 12.8. zurück, grossen weinen am Airport, wer hat es noch nicht erlebt? Am 22.9. wieder zu ihr für lange 54 Tage. Aber diesmal kein Urlaub, kein Kho Chang, nur Dorfleben und herumkurven in der Umgebung. Ich lernte sie jetzt kennen wie sie wirklich ist. Samt und Seide und dreimal mittelschwerer Tornado im Haus ;-D .
    Auskommen mit weniger Geld, denn die zweite Reise musste ich mit einem deutlich kleineren Geldbeutel auskommen. Ich lebte fast wie ein Thai und mit den Thais und der Familie. Ich möchte aber diese Erfahrung nicht missen. Ja und frustrierend, mit unserem Baby hat nicht geklappt . Der Abschied war noch schlimmer als beim ersten mal. Jetzt bin ich seit dem 23.11. wieder hier und geiere nach dem nächsten Ticket. Ist das normal?

  9. #48
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Zitat Zitat von wingman",p="304274
    Hallo Monky,
    Hast Du mich damit begrüssen wollen? Englisch Affe schreibt man noch mit "e" aber auch das ist nicht mein Nick hier.

    meine habe ich beim Kaffeetrinken auf zwei Bildern kennengelernt ;-D .
    Ich beim Bier trinken und hab Ihr direkt in die Augen geschaut.
    Tut aber beides nix zum Eingangsthema.

    Im Juli ich für 3 Wochen zu ihr geflogen.
    Das ist ja nun nicht ewig. Hoffentlich weisst Du, was Du tust.

    Auskommen mit weniger Geld, denn die zweite Reise musste ich mit einem deutlich kleineren Geldbeutel auskommen. Ich lebte fast wie ein Thai und mit den Thais und der Familie.
    Sicher braucht man da weniger Geld. Also wenn ich sparen will, klopf ich dann am besten wo an eine Tür. Die werden sich sicher vor Freude in der Luft drehen und ich hab einen günstigen Urlaub.

    Jetzt bin ich seit dem 23.11. wieder hier und geiere nach dem nächsten Ticket. Ist das normal?
    Eindeutig normal. Geht wohl jeden anderen genauso.
    Was das mit den Eingangsthema zu tun hat, weiss ich nicht.
    Das der Thread mal abgerutscht ist auf "Was ist Prostitution" und wieder alle mit Heiligenschein rumrennen...

    Wünsch Dir auf Jeden Fall viel Glück im neuen Jahr und das es auch so kommt, wie Du es Dir wünschst ~Daumendrück~

  10. #49
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Hallo Moonsky,
    war keine Absicht, Finger zu schnell auf der Tastatur :-). Insgesamt war ich nun über drei Monate bei ihr. Ich konnte auch ihre andere Seite kennenlernen, ich finde es sehr wichtig auch das normale Verhalten zu erleben. Zum Eingangsthema sie will jetzt zuerst nach Deutschland, beim erreichen der Rente zurück nach Thailand. Ich möchte am liebsten jetzt dort leben und arbeiten, die Einigung zur Grundsatzfrage ist noch offen, aber ich möchte sie gern überzeugen und mich nicht einfach durchsetzen.

  11. #50
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Zitat Zitat von wingman",p="304518
    ...Zum Eingangsthema sie will jetzt zuerst nach Deutschland,....
    moin wingman,

    war meine ich hier thema. ;-D

    gruss :P

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  3. Deutsche wünschen sich Sozialismus
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 17:49
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  5. Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 21:16