Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

"Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..."

Erstellt von Schwarzwasser, 29.12.2005, 17:39 Uhr · 77 Antworten · 12.646 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Hallo,

    der Beitrag ist irgendwie ein wenig abgedriftet. Eigentlich wollte ich nur meine Verwunderung drüber ausdrücken, wie stoisch die Presse wieder mal ein Klischee von Thailand wie das der " Tripper-Clipper" aus den 70er Jahren und das der armen, ausgebeuteten Barfrauen aufrecht erhält.

    Was ist denn Not - ist Not etwa schon ein unbefriedigtes Bedürfnis wie die Gier nach einer Zigarette oder dem Espresso ? Die Not der Freier, die Lust auf 5ex haben, quasi notgeil sind ?

    Oder das dringende Bedürfnis des Barmädels, sich nach ein paar Wochen Arbeit die erste goldene Halskette kaufen zu können ?

    Auf Reisen fand ich es immer wieder erstaunlich und auch für mich beschämend, daß gerade da, wo die materielle Not am höchsten war, die Menschen am offenherzigsten und freundlichsten waren.

    Grüße

    Schwarzwasser

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    @dschai ron
    deine nüchterne Sicht ist sicher richtig.
    Da es im Gegensatz zu D. aber viel mehr (un-)echtes Gefühl und sogar Spaß bei der Sache gibt verwischt die Sicht wohl vor allem bei manchen Freiern.
    Die meisten Bargirls, die ich kenne sehen das recht pragmatisch. Sowas kann man schlecht erklären, man muß es erleben.
    Jetzt will ich dich sicher nicht zur Inanspruchnahme einer Dienstleistung überreden, aber ein Bier an einer Bar zu trinken wirst du bestimmt nicht bereuen. Die Athmosphäre ist interessant, auf jeden Fall fremdartig exotisch und sie beissen nicht.
    Gruß Uwe

  4. #33
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Ich denke nicht, dass ich solche Orte aufsuchen werde, zumal ein kühles Bier sicherlich auch anderswo serviert wird. Halte es auch nicht unbedingt als erstrebenswert den Urlaub mit solchen Erfahrungen schmücken zu müssen.

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Zitat Zitat von dschai roon",p="304193
    Ich denke nicht, dass ich solche Orte aufsuchen werde, zumal ein kühles Bier sicherlich auch anderswo serviert wird. Halte es auch nicht unbedingt als erstrebenswert den Urlaub mit solchen Erfahrungen schmücken zu müssen.
    Richtig, und im Wat gibt es ja auch keine Bars ;-D

  6. #35
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Zitat Zitat von dschai roon",p="304193
    Ich denke nicht, dass ich solche Orte aufsuchen werde, zumal ein kühles Bier sicherlich auch anderswo serviert wird. Halte es auch nicht unbedingt als erstrebenswert den Urlaub mit solchen Erfahrungen schmücken zu müssen.
    "Solche Erfahrungen", und das an "solchen Orten" - das wäre natürlich wirklich furchtbar!

    Ich kann mich da nur UweFFM anschließen - die Atmosphäre sollte man tatsächlich mal selbst erlebt haben.

    Dazu kommt, dass dieses Thema zwar vielleicht nicht einmal zu den "bedeutenden Aspekten von Thailand" insgesamt gehört, mit Sicherheit aber im Bereich deutsch-thail. Beziehungen eine wichtige Rolle spielt und einem auf Schritt und Tritt begegnet; insofern weiß ich nicht, ob es besonders geschickt ist, nach 3-Affen-Mentalität "solche Orte" gezielt zu meiden, anstatt sich mal selber ein Bild zu machen und wenigstens zu versuchen, ein bisschen Einblick in das Thema zu bekommen.

    Gruß Ralf

  7. #36
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Dann ist es also ein absolutes Muss um als Thailandurlauber für Gespräche fit zu sein, nebst Sehenswürdigkeiten die Szene des käuflichen 5ex ( liebe möchte ich sowas nicht nennen ) zu besuchen.
    Was sagt da eigentlich die thailändische Tourismusbehörde zu diesem Bild ?

  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    die meissten T5haimaenner denken doch nicht anders und machen es nicht anders
    vielleicht nicht in pattaya oder phuket

    aber dafür in übleren läden auf dem lande

  9. #38
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Wo investieren denn wohl die Barverpaechter das Geld?
    Natuerlich in die Tourismusindustrie. Viele Hotels, gerade der oberen Preisklasse wurden mit solchen Geldern gebaut.

    Sioux

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Hallo Djai Roon,
    nein ich denke es macht mit keiner betrunkenen Frau Spass, eine Ausnahme gab es als meine Kleine zwar nicht betrunken aber einmal leicht anheitert war. Das war schon lustig ;-D .
    Ansonsten denke ich, den Weg in irgendwelche .......e erspare ich mir, habe ich nie besucht (auch nie gebraucht) und in Thailand ist das auch nicht notwendig. Da lasse ich mich wenn schon lieber "finden". Aber das ist nun auch nicht mehr notwendig. Ich kann mir mit ihr zusammen Thailand ansehen, es gibt schönere Dinge dort als Bars und .......e.

  11. #40
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Zitat Zitat von dschai roon",p="304200
    Dann ist es also ein absolutes Muss um als Thailandurlauber für Gespräche fit zu sein, nebst Sehenswürdigkeiten die Szene des käuflichen 5ex ( liebe möchte ich sowas nicht nennen ) zu besuchen.
    Von "absolutem Muss" habe ich nix gesagt; wer pikiert einen großen Bogen darum machen will, soll es halt tun, und sein Bild von der thail. Barszene weiterhin aus RTL & Co. beziehen.

    Was sagt da eigentlich die thailändische Tourismusbehörde zu diesem Bild ?
    Das könnte u.U. stark davon abhängen, ob Du eine offizielle oder eine ehrliche Aussage bekommst...

    Gruß Ralf

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  3. Deutsche wünschen sich Sozialismus
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 17:49
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  5. Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 21:16