Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

"Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..."

Erstellt von Schwarzwasser, 29.12.2005, 17:39 Uhr · 77 Antworten · 12.660 Aufrufe

  1. #21
    ray
    Avatar von ray

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Servus,

    Zitat: Aus purer Not, das sage ich einfach mal so, habe ich kein Barmädchen arbeiten sehen.

    Dem würde ich absolut zustimmen. Wenn es nur die Not wäre, die die Mädchen in die Bars und damit auf den Strich zwingt, dann wären doch logischerweise wesentlich mehr thailändische Frauen Prostetuierte! Gottseidank gibt es immer noch genügend "arme" Reisarbeiterinnen, die diesen Lebensweg nicht einschlagen. Es muß ganz offensichtlich schon auch am Charakter liegen.

    Zu dem Text in dem Bericht kann ich nur sagen, dass der zwar sehr Klischeehaft und natürlich einseitig ist - aber leider für viele, die ich so in den letzten 20 Jahren kennengelernen mußte, absolut zutrifft! Es gibt leider immer noch viel zu viele von diesen Typen, wie sie da beschrieben sind.

    Gruß Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Die hat mich ja 2 Jahre älter gemacht

  4. #23
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="304022
    [...]
    Aus purer Not, das sage ich einfach mal so, habe ich kein Barmädchen arbeiten sehen.

    Wie denkt ihr darüber ?
    [...]
    Gibt es viele, die sich bei der arbeit zusehen lassen? Was hast Du dafür bezahlt?

    In einem John Irving Roman gab es mal so eine Szene in einem Wiener ....... ... aber das wird jetzt zu sehr Off Topic.

    Jedoch frage ich mich immer, wieso solche Aussagen für mich immer etwas merkwürdig sind, implizieren sie doch, daß sie von einem 'Kenner' gemacht werden, der sich schon mit vielen Barmädchen eingehend über den Sinn des Lebens, was 'Lebensnotwendig' ist und die Intentionen der 'Berufswahl' unterhalten hat, und dies möglichst aus einer unbefangenen Position heraus. Die unbefangene Position ist wichtig, da eine Prostituierte dem Klienten vermutlich eher eine verkaufsfördernde Darstellung ihrer selbst i.e. zeitgleich ihres Produktes darstellen wird. Ähnlich tut es auch der Autohändler um die Ecke, der im engeren Bekanntenkreis eventuell sagt der Larifax 2000 geht zwar recht gut, es gibt aber durch die hochdrehende Maschine Geräusche die auf die Dauer nerven, zum Kunden gewand ist dies der sportliche Sound.

    Es besteht nun auch noch die Frage was Not ist. Zahlreiche Straßenprostituierte z.B. prostituieren sich, da sie es als Not empfinden kein Heroin zu haben. Ist das Nichtzurverfügunghaben von Heroin nun Not?

    Das Thema ist igendwie etwas komplexer, das läßt sich nicht in einigen Halbsätzen abhandeln.

  5. #24
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Wenn eine Frau mit einem Mann für Geld ins Bett geht, nennt man sie Prostituierte. Die Gründe dafür mögen verschieden sein, ändern aber nichts an derren Namensgebung. Daran lässt sich auch nichts drehen mit "komplexen" Analysen.

  6. #25
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    @Dschai Roon,

    so einfach könnte es sein. Weil aber das Wort 'Prostituierte'
    für sehr viele eine sehr negative Bedeutung hat, und fast
    ausschliessen könnte dass die Person ein guter Mensch sein
    könnte, lohnt es sich doch, ein bisschen tiefer zu gucken
    als nur das 'Stempel' Prostituierte.

    Gruss, René

  7. #26
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Im Duden steht:

    "Frau, die gewerbsmäßig mit Männern Geschlechtsverkehr ausübt"

    Da steht nichts von einer Wertung der menschlichen Seele oder des Charakters. Man könnte den Eintrag eher als Definition ihres Berufes sehen.

  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Nun, was mir immer auf Feiern mit Thaifrauen auffällt ist, das einige von ihnen mit zunehmenden Alkoholpegel immer zugänglicher werden. Würde man sich darauf einlassen, könnte wahrscheinlich mehr passieren . Aber macht es mit einer betrunkenen Thai Spass?
    Glaube eher nein , zudem sie alle verheiratet sind, der Ärger folgt evtl. danach.

  9. #28
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Macht es denn mit einer betrunkenen Deutschen mehr Spass?

  10. #29
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Zitat Zitat von dschai roon",p="304155
    Man könnte den Eintrag eher als Definition ihres Berufes sehen.
    Richtig, und wenn es ein normales, oder normal akzeptiertes
    Beruf wäre, wäre es auch überhaupt kein Thema.

    Ich wollte oben übrigens nicht behaupten, dass Du Prostituierte
    als 'schlecht' siehst, aber man könnte das durchaus zwischen den
    Zeilen lesen.

    Gruss, René

  11. #30
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Als Traumberuf sehe ich es sicherlich nicht.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  3. Deutsche wünschen sich Sozialismus
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 17:49
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  5. Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 21:16