Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

"Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..."

Erstellt von Schwarzwasser, 29.12.2005, 17:39 Uhr · 77 Antworten · 12.655 Aufrufe

  1. #11
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    ich persoenlich wuerde mich nicht mit Themen aus dem vorvorherigen Jahrhundert befassen :???:
    Den Artikel hab ich nur quer gelesen
    Wenn ich von Panida Unterwuerfigkeit und Gehorsam fordern wuerde dann taet Sie mir schon die passenden Takte erzaehlen.
    Panida lebt weiterhin in Thailand und das ist auch gut so.

    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Panida lebt weiterhin in Thailand


    Und sowas geht gut ? Kann man sich da treu sein ?

  4. #13
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    zitat:
    Viele Männer sparen mehrere Jahre für ihren Thailand-Urlaub

    dat stümmt! ich spare mir jede minute zusammen, damits ein bisl länger werden kann

    geldmäßig ist das ja nicht das problem. den rest eines monatsgehaltes, der nach abzug der fixkosten in de übrig bleit, reicht locker für 3 wochen thailand.

  5. #14
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    JA,sowatt geht gut
    Ich bin treu und Gelegenheiten wuerde es auch in D genug geben da ich in Wechselschicht arbeite
    Lothar

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Hallo Lothar, meine könnte jetzt auch locker auch jemanden suchen und finden wenn sie wollte. Ich vertraue ihr und sie erwartet ja von mir auch das ich mir keine andere suche.
    Ohne Vertrauen geht es nicht, wie lange wir aufeinander warten müssen weis niemand genau.

  7. #16
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Zitat Zitat von J-M-F",p="304072
    geldmäßig ist das ja nicht das problem. den rest eines monatsgehaltes, der nach abzug der fixkosten in de übrig bleit, reicht locker für 3 wochen thailand.
    Etwas daran hab ich nun nicht verstanden :???:
    Damit ist aber nun wohl kein 3 Wochen Urlaub in 4 Sterne Hotel gemeint. Mit Flug, normalen Taxikosten, Essenskost, die übliche Falangabzocke und abendlichen Vergnügen... Jeden Monat 3-4000 übrig?
    Bist Du evtl als Berater für eine neue Gasgesellschaft tätig?

    Der angesprochene Artikel ist genauso alt, wie er auch schlecht ist. Wurde in anderen Thread schon behandelt.
    Da der Herausgeber von Spenden lebt, wird er wohl nicht die heile Welt darstellen. Sicher gibt es hier auch schwarze Schafe, aber wie hoch liegt die Quote von abgekochten Falangs?
    Wer unterm Strich wohl schlechter abschneidet....

  8. #17
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Mit der Treue scheinen es Thaifrauen nicht so genau zu nehmen, wenn man diese zahlreichen, negativen Berichte in diesem Forum liest.

  9. #18
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Wobei immer die Frage bleibt, was man denn unter Treue genau zu verstehen hat.

    Karlheinz

  10. #19
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Zitat Zitat von Moonsky",p="304078
    Damit ist aber nun wohl kein 3 Wochen Urlaub in 4 Sterne Hotel gemeint. Mit Flug, normalen Taxikosten, Essenskost, die übliche Falangabzocke und abendlichen Vergnügen... Jeden Monat 3-4000 übrig?
    also meine durchschnittlichen preise für einen 3 wochen thaiurlaub liegen bei 1300 - 1600 euro (inkl flug, mietauto und girl)

    falang abzocke funkt, zum ärger einer thais, bei mir nicht mehr so richtig

  11. #20
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..

    Hi Karl Heinz,

    Treue ist relativ,
    da kann ich nur antworten mit dem alten Sprichwort

    "Gelegenheit macht Liebe"

    trifft fuer Thai und Falangs gleichermassen zu,
    sind nicht immer nur die anderen.

    Den Treuefaktor kann man berechnen aus:

    - dem zur Verfuegung stehendem Geld
    - der zur Verfuegung stehenden Freizeit
    - der Anzahl der Ehejahre
    - dem Aussehen der eigenen Frau
    - dem Aussehen der anderen Frau
    - dem eigenen Alkoholpegel
    - und noch ca. 100 Faktoren mehr,...
    (die genau Formel wird aber nicht verraten )


    Gruss
    Resci

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  3. Deutsche wünschen sich Sozialismus
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 17:49
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  5. Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 21:16