Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

wie seht ihr unsere chancen ein touristenvisum zu bekommen?!

Erstellt von martinx, 23.08.2010, 20:26 Uhr · 79 Antworten · 9.308 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Aber man gibt ja erst einmal den Antrag ab und dann wird einige Tage später das Ergebnis mitgeteilt. Wie willst du denn wissen, dass es tatsächlich an dem einen Dokument lag?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Aber man gibt ja erst einmal den Antrag ab und dann wird einige Tage später das Ergebnis mitgeteilt. Wie willst du denn wissen, dass es tatsächlich an dem einen Dokument lag?
    @schimi
    Hi schimi, bei Antragstellung ist nix gesagt worden. Erst bei "Abholung" sagte mir ein deutscher Beamter, Name vergessen,sorry, daß es an besagtem Dokument gelegen hat.
    Selbst Mr. Bernd, der Erfahrung hat, sagte daß er mit Engelszungen geredet hat, aber Botsschaft blieb stur und sagte, es deute alles auf eine Heirat hin und nicht auf Touri - Mahlzeit !!!
    Daraufhin gab es nach meiner Rueckkehr aus TH einen großen Schriftverkehr mit dem Ausw.
    Amt in Berlin. (Beschwerde) Vielleicht hat es etwas gebracht, keine Ahnung, aber die thail. Beamtin habe ich nicht mehr dort (BKK) gesehen. und tschueß

  4. #73
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, eine bescheidene Frage: seid wann gibt es thailändiche Beamtinnen in der deusche Botschaft BKK oder thailändiche Angestellten.

  5. #74
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, eine bescheidene Frage: seid wann gibt es thailändiche Beamtinnen in der deusche Botschaft BKK oder thailändiche Angestellten.
    Hat dies schon jemals jemand gesagt, dass es die gibt? Jede Entscheidung wird von einem deutschen Spitzenbeamten des AA gefällt. Die Thaimädels haben nur die Funktion der Zuarbeit.

  6. #75
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Hat dies schon jemals jemand gesagt, dass es die gibt? Jede Entscheidung wird von einem deutschen Spitzenbeamten des AA gefällt. Die Thaimädels haben nur die Funktion der Zuarbeit.
    thailändische Angestellte gibt es schon, nur keine mit Beamten-Status.

  7. #76
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133
    @an Alle,
    Meine Güte, seid ihr päpstlicher als der Papst. Sicher weiß ich, und auch jeder hier, wen ich meine. Wie soll man sie denn nennen? Etwa " Thailändische Damen hinter dem Schalter einer gläsernen Scheibe die im Auftrage der Deutschen Botschaft hier ihren Dienst versehen"?
    Warum wird denn soviel Aufhebens wegen eines Namens oder thail. Beamten/in gemacht, wo es doch hier, lt. Anfrage nur um Hilfe für ein Tourivisum geht? Bitte, Leute, kommt doch bitte wieder aufs Thema zurück. Das wars.

  8. #77
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Selbst Mr. Bernd, der Erfahrung hat, sagte daß er mit Engelszungen geredet hat, aber Botsschaft blieb stur@eddisea
    ich dachte der praktiziert nicht mehr oder meinst du seinen Nachfolger?

  9. #78
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    ich dachte der praktiziert nicht mehr oder meinst du seinen Nachfolger?
    moin,

    ggf. benötigt der auch nur etwas knete

  10. #79
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin, ggf. benötigt der auch nur etwas knete
    Wenn es so ist, würde ich ihm die Knete von Herzen gönnen da er ein netter Kerl ist. Mister Bernd kannte nur meine damalige Internetseite und hatte mir kostenlos und uneigennützig geholfen ein Problem meines Arbeitskollegen zu lösen indem er bereit war meinen Kollegen in seinem Heim kurzfristig aufzunehmen.

  11. #80
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ggf. benötigt der auch nur etwas knete
    Tira, die Knete haette ich ihm wirklich gegönnt. Nein, das war 2004, also vor 6 Jahren. Er ist sowas von entgegenkommend gewesen, daß ich damals große Hoffnungen hatte. Aber leider wurde es nix. Schade, das er aufgehoert hat, aber goennen wir ihm seinen Ruhestand, er hat es verdient, denn vielen hat er uneigennuetzig geholfen, auch manchmal ohne Knete und tschüß

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Chancen auf Schengenvisum
    Von yaiyo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.12, 20:23
  2. Visa Chancen ???
    Von Harley im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 20:14
  3. Chancen mit einer Thai zusammen
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:29
  4. Wie seht ihr das?
    Von karo5100 im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 16:55