Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

wie sag ichs meiner frau

Erstellt von thai-vomas, 09.02.2005, 15:54 Uhr · 29 Antworten · 3.380 Aufrufe

  1. #21
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: wie sag ichs meiner frau

    @ Dr. Locker, :-)

    Man kann auch ohne Arbeit gluecklich und zufrieden leben...
    Tipp?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: wie sag ichs meiner frau

    Beamter ?

  4. #23
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: wie sag ichs meiner frau

    Zitat Zitat von UAL",p="214125
    @ Dr. Locker, :-)

    Man kann auch ohne Arbeit gluecklich und zufrieden leben...
    Tipp?
    Es ist schwer zu persoenlicher Zufriedenheit im Leben Tips zu geben, da das ja sehr stark von persoenlichen Empfindungen, Interessen und Lebensumstaenden abhaengt.

    Ich denke, wer in DLand schon ein Workaholic ist, wird auch in TH nicht ohne Arbeit auskommen.

    Ich war schon immer genuegsam, was meinen Arbeitsaufwand anging... ;-D

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: wie sag ichs meiner frau

    Ich sags ganz ehrlich, ich bin faul wie ein Schwein und hatte noch nie Probleme ohne Arbeit auszukommen. Nur, ohne Kohle komm ich auch nicht aus.

  6. #25
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: wie sag ichs meiner frau

    Wenigstens eine "fleißige Phase" sollte man im Leben schon mal gehabt haben, wenn man im luxeriösen Zustand des "nicht arbeiten müssens" landen will ;-D

  7. #26
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: wie sag ichs meiner frau

    Zitat Zitat von Kali",p="214115
    Ich weiss, womit unser Vomas in Thailand seine Brötchen verdienen will... ;-D

    Broetchen ist schon mal gut, aber wer zahlt die butter drauf? :P

  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wie sag ichs meiner frau

    Hi Rawaii,
    vielleicht ein kleiner Banküberfall ;-D . Aber wehe sie erwischen einen, aus mit Komfort und faulem Leben.
    Ich gehe erst als Rentner in 10 Jahren wechselweise nach LOS.
    Solange verarzte ich hier noch Tvs aller grössen:-)).

    Liebe Grüsse
    Wingman

  9. #28
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: wie sag ichs meiner frau

    Vielen Dank für die vielen Anregungen und wertvollen Tips!

    Aber ich denke mit einer Frühpension von 1200 € monatlich sollte ein Leben im Südosten Thailands schon finanzierbar sein.

    Zum Thema Cannabis kann ich nur sagen, dass es für uns überhaupt kein Problem war die eine oder andere "Zigarette" zu geniessen!

  10. #29
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: wie sag ichs meiner frau

    Das mit der Frühpension klingt ja schon ganz anders. Aber hast du dabei auch die Unterhaltszahlungen berücksichtigt, wenn deine Familie nicht mitkommt?

  11. #30
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: wie sag ichs meiner frau

    Selbst bei einer monatlichen Restpension von 500 bis 600 € dürfte ein sorgenfreies Leben möglich sein. Immerhin besteht auch die Möglichkeit, Waren nach Europa zu verkaufen. Besonders Designer-Kleidung oder Uhren finden immer einen Käufer!

    Aber wie sieht es mit einem Visum aus? Wie lange darf man denn im Land bleiben?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Reisepass-Verlängerung meiner Frau
    Von Isaan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 13:18
  2. Fuehrerschein meiner Frau
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 09:27
  3. Geschichten von meiner Frau uebersetzt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thaiboard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 08:54
  4. Kinder meiner zukünftigen Frau
    Von Iceman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 12:13