Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

Erstellt von Küstennebel, 22.07.2007, 01:56 Uhr · 113 Antworten · 9.060 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Ja hat sie, einen.........das genügt in dem Fall auch weil entgegen sonstigen Thais hat der ein Kreuz wie ein Kleiderschrank :-). Habe heute aber mal gefragt, das war die Verlobung.
    Meine Frage warf ihrerseits die Frage auf.....Falang Ting Tong? Also definitiv Verlobung .

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Ich habe Su gestern gefragt. Es soll eine buddhistische Hochzeit in kleinstem Stil und engstem Familienkreis sein. Das kann mir recht sein, mehr als Verlobung, aber weniger als Superparty. :bravo:

  4. #103
    saan1973
    Avatar von saan1973

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Na da hast Du aber nochmal Glück gehabt

    Aber ich finde sowas muss doch gebührend gefeiert werden...

  5. #104
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Hallo Küstennebel,

    ich wünsch Dir alles Gute, viel Glück.....

  6. #105
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Danke Micha L. Morgen gehts los und ich melde mich, wenn ich zurück bin

  7. #106
    Avatar von madmax1404

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    60

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="508907
    Es soll eine buddhistische Hochzeit in kleinstem Stil und engstem Familienkreis sein....
    Das hat meine Frau damals auch gesagt. Im nächsten Satz hat sie gesagt das ja schon Ihre Familie 80 Leute sind. Am Ende warens dann mit den Nachbarn doch 300 Besucher. Das ist halt eine kleine Party. :bravo:

    Viele Grüße aus Dresden,

    MadMax1404
    http://www.thaimassage-dresden.de

  8. #107
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Jooo, genau so ist es wenn sie von einer kleinen Party sprechen :-).
    Allein die Ankunft von mir wurde mit einer Minifamilien Party gefeiert.........etwa 45 Leute oder so. Genau konnte ich das nicht überblicken.

    Edit: und begeht niemals den Fehler den harten Kern der evtl. Karten spielt heim schicken zu wollen..........sie wären sehr beleidigt.

  9. #108
    Avatar von Thanh Mai

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    146

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Hallo,

    bloß gut, daß wir in Deutschland geheiratet haben, unerreichbar für die Verwandtschaft.

    Nach zwei Jahren, beim ersten Heimatbesuch, war es für eine Nachfeier zu spät. :bravo:

    Gruß

    Mai

  10. #109
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="506858
    [...]Ich bin gespannt auf eure Tipps.
    Ich auch ;-D

    Nun, auch wenn du's momentan sicher nicht lesen kannst - bewegst dich vermutlich in thail. nebligen Regionen.

    Das Wichtigste is' dass'se die Schuhe vor de Tür ausziehen tus' - dann hasse die halbe Miete im Sack

  11. #110
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Hallo Mai,
    ich werde mich dem kaum entziehen können, denn wir heiraten in ihrem Heimatdorf. Zwar standesamtlich in Bangkok Ban Rak aber die wirkliche Feier findet in ihrem Dorf statt.
    Keine Ahnung wie gross ihre Familie letztendlich wirklich ist.............surprise, surprise .

    Schön eine Vietnamesin hier zu haben, ein Member war ebenfalls mit einer Vietnamisin verheiratet......war das Member Michael L.?
    In meinem Seminar nimmt ein vietnamisches Ehepaar teil, sie kommen aus Nordvietnam.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verhalten als Unfallzeuge beim Auto fahren.
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 08:26
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 18:18
  3. Besuch beim Mönch von Donyom
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 23:09