Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

Erstellt von Küstennebel, 22.07.2007, 01:56 Uhr · 113 Antworten · 9.068 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    waren ja nur 200 euro und die waren als anerkennung für ihre mutter angedacht weil sie sich immer um die kinder gekümmert hat. brautgeld fällt keines mehr an.
    hat auch was ............. ich heirate zweimal........

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="507913
    --- Kinder, wie die Zeit rennt---, da kommt man ja im Eiltempo unter die Haube.

    Kennst du etwa nicht die Kernaussage, die in abgewandelter Form auch für die Serie Startrek verwendet wurde?

    "Wir sind Thai! Sie werden assimiliert! Widerstand ist zwecklos!"


    Da hilft nur Warp 15 oder du bist erledigt!





    phi mee

  4. #93
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Zitat Zitat von tira",p="507921
    Zitat Zitat von wingman",p="507919
    Well........
    da sie aber immer von der grossen Party spricht gehe ich von Verlobung aus ........jawohl.
    tach wingi,

    warum 1 x feiern wenn 2 x sanuk drinn iss

    gruss
    Siehst du, du gehst davon aus. tatsächlich, wie Tira schon sagt, kann man ruhig auch noch ein zweites Mal feiern. Buddhistisch seid ihr wohl schon verheiratet, frag sie doch einfach mal.

  5. #94
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    @ chak3 das mach ich heute mal, interessiert mich wirklich.

    @phi mee, er ist schon lange assimiliert und hat nichts bemerkt........hübsche phu ying sind x mal gefährlicher als die Borg.

    Edit: es gab im nachbardorf mal einen mann (thai) der von einer geplanten hochzeit abgesprungen ist...........(hätte er nicht tun sollen).
    nachdem diverse schadenersatzansprüche erhoben worden sind (und wohl auch geflossen sind) ist er aus dem Dorf geprügelt worden. Sein Pech.....sie hatte mehrere Brüder :-).
    also wer abspringen will, sollte eine F16 mit laufenden triebwerken parat haben .

  6. #95
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    F16? So ein Ding habe ich noch in der Garage rumstehen, wer weiß, wofür das gut ist

  7. #96
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Zitat Zitat von wingman",p="507983
    @phi mee, er ist schon lange assimiliert und hat nichts bemerkt........hübsche phu ying sind x mal gefährlicher als die Borg.
    .
    Hauptsache, man weiss, wie das HAIF Bewusstsein innerhalb der Borgkollektives funktioniert.


  8. #97
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    also wer abspringen will, sollte eine F16 mit laufenden triebwerken parat haben
    bezweifle ob das immer hilft.
    Vor ca 18 Jahren hatte ein Schwede ein Mädchen vor der Hochzeit sitzen lassen. Ihre 2 Brüder haben diesen Mann bis nach Schweden verfolgt und im dort seine E..r abgeschnitten.

  9. #98
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Und, Wingman, was hat deine Nachfrage erbracht? Oder hat es dir die Sprache verschlagen?

  10. #99
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Hallo Chak,
    bin etwas geschockt durch das posting deines vorposters ;-D . Also hilft das schnelle wegkommen nicht immer, grins.
    Die Frage ist noch ob die Brüder die Eier in Spiritus gelegt und als Beweis mit nach Thailand genommen haben.

    Ich habe meine noch nicht gefragt, muss vorsichtig die richtige Formulierung finden damit sie auch richtig versteht sonst muss ich mich am ende mit einem entschuldigen.

  11. #100
    saan1973
    Avatar von saan1973

    Re: Wie richtig verhalten beim Besuch in einer Thaifamilie

    Ich glaube ein reicht da nicht!!! Hat sie denn Brüder???

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verhalten als Unfallzeuge beim Auto fahren.
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 08:26
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 18:18
  3. Besuch beim Mönch von Donyom
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 23:09