Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Wie rechtsverbindlich ist eine buddhistische Heirat?

Erstellt von Uhu33, 26.11.2005, 17:07 Uhr · 21 Antworten · 6.763 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie rechtsverbindlich ist eine buddhistische Heirat?

    Zitat Zitat von wingman",p="298072
    ...gelesen habe ich in den thailändischen Gesetzen das die Braut einen sogar verklagen kann, wenn der Mann die Verlobung unbegründet auflöst, z.B. weil Nachbars Tochter evtl. hübscher ist, grins...
    Schon beneidenswert, wenn man thail. Gesetze lesen kann ;-D

    Doch die Verlobung nur deswegen auflösen, weil Nachbars Tochter hübscher ist

    Tja, wenn es über die bloße Feststellung hinausgeht, ja dann, nun verstrehe ich, wie du das meinst

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie rechtsverbindlich ist eine buddhistische Heirat?

    Hi Kali,
    nun ich habe bei der Nachbarin keine Tochter gesehen , aber wenn ich das wirklich nur versuchen sollte dann verfolgen mich meine Kleine, ihre Schwester und wahrscheinlich Mama mit frisch gewetzten Hackmessern ;-D .
    Den Rest erledigt die Nachbarin, die sonst immer kommt um Kräuter etc. zu bringen.......
    Nein, es ging mir wirklich nur um die Rechtsfrage, interessiert mich ob man verklagt werden könnte, so man denn noch in Thailand weilt.
    Oder ob man bis zur Klärung sogar eingelocht werden könnte? Meine Kleine ist ja gut Freund mit dem Dorfpolizisten........
    Übrigends habe ich den Gesetzesauszug nicht aus diesem Buch, irgendwo im Web habe ich es gelesen.
    Liebe Grüsse an deine Gattin Suay.

    Wingman

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Visumsantrag für eine Heirat in Deutschland. Hilfe!
    Von Chriscross im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.05.12, 16:25
  2. Buddhistische Haussegnung
    Von fauxpas im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 11:50
  3. buddhistische Heirat
    Von CNX im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 20:44
  4. Buddhistische Heirat
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 19:04