Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Wie reagieren eure Eltern auf die Thailand-Liebe ihres Sonnes?

Erstellt von Bajok Tower, 11.08.2012, 20:07 Uhr · 32 Antworten · 3.963 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessieren würde, beeinflussen die typischen RTL-Berichte deine Eltern gar nicht?
    meine Eltern sprachen / verstanden kein Deitsch...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo meine Thai-Ehe Geschichte ist und ich das Scheitern auf ganzer Linie mehr oder weniger verarbeitet habe, kann ich zugeben dass ich Krach mit meinen Eltern hatte. Sie haben meine ex Thaifrau von Anfang an abgelehnt. Erschreckend konservativ.

    Leider haben negative tv-Berichte über Thailand a-la RTL ihre ganze Arbeit geleistet.

    Mich würde interessieren, ob ich der einzige bin oder eure Eltern gegenüber Thailand auch kritisch eingestellt sind.
    Wie alt bist du? Bei mir wissen meine Eltern im Falle einer ablehnenden Haltung gegenüber meiner Frau, dass sie mich bestenfalls sehen würden, wenn es meinen Eltern ganz mies geht.

  4. #23
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du? Bei mir wissen meine Eltern im Falle einer ablehnenden Haltung gegenüber meiner Frau, dass sie mich bestenfalls sehen würden, wenn es meinen Eltern ganz mies geht.
    Genau so siehts aus. Ich hab ebenfalls das Glück, das meine ganze Familie meine Frau liebt. Wäre das anders, könnte ich meine Entscheidungen trotzdem alleine treffen Eine Bekannte von mir hatte damals ein Ähnliches Problem wie BT... Die hat 2 Jahre ihr Motorrad versteckt, weil sie sonst von Ihrer Oma enterbt worden wäre. Kein Spaß, solche Menschen gibt es wirklich.

  5. #24
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Meine Mutter hat meine Frau vom ersten Moment an ins Herz geschlossen. Mein Vater war zunächst sehr distanziert und hat "der Sache nicht getraut".
    Inzwischen existiert dieses Misstrauen auch nicht mehr.
    Allerdings wäre mir dies auch völlig egal gewesen, und das wissen meine Eltern auch. Ich lebe mein Leben, und wem es nicht passt, der muss nicht daran teilhaben.

  6. #25
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Bei mir wissen meine Eltern im Falle einer ablehnenden Haltung gegenüber meiner Frau, dass sie mich bestenfalls sehen würden, wenn es meinen Eltern ganz mies geht.
    Ist bei uns auch nicht anders.

  7. #26
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Meine Eltern sind mehr die ARD/ZDF Arte usw.Konsumenten Proli-TV ist nicht so ihr Ding, meine Mutter war zwar etwas misstrauisch am Anfang, dank negativer Liebeskaspererfahrungen des besten Freundes meines Bruders, und der folgenden
    Konsumtion von "Ein Narr im Paradies" ff., hat sich aber in sofortiges ins Herz schliessen meiner einer, gewandelt. Mein Vater ist eh ein cooles Aas, erst kennenlernen, dann Meinung bilden.

  8. #27
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ist bei uns auch nicht anders.
    dann erübrigt sich jede Frage in einem Forum, da irrelevant, oder?

  9. #28
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    dann erübrigt sich jede Frage in einem Forum, da irrelevant, oder?
    Wie ich so mitbekommen habe ist der TS schon wieder ausgeschieden, die Frage an sich ist schon interessant. Deshalb möchte ich meinen Senf auch dazu geben:
    Meine Mutter hat sich bei der Hochzeit mehr oder weniger daneben benommen, lag möglicherweise daran, daß ihr Ehemann(meinVater) 1 jahr vorher verstorben war.Der hätte meine Frau sicher ins Herz geschlossen.Und ihre Freundinnen und Verwandten haben arg mit ihr gewettert.
    Alle meine Kinder,Bekannten und Freunde lieben meine Frau-und ich glaube sie genießt es auch.
    Alle unsere Kollegen(und auch Freunde)bewundern sie, zollen hohe Anerkennung- und sie fühlt sich wohl.
    Ihre Thaifreundinnen bewundern sie auch wegen Ihrer Sprachkenntnisse(Folge unserer Tätigkeit)-ich glaube sie genießt es auch.
    Probleme sehe ich nur in unserem unsteten Leben- sie möchte gern bei ihrer Mutter sein-ich kann es verstehen !!!

  10. #29
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    Trotzdem haben die Eltern vom BT Recht gehabt,wenns so gewesen wäre ,was ich genau so wenig glaube ,wie vieles andere ,das er hier verzapft hat.

  11. #30
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Question

    Ob sie seine Frau jemals live kennengelernt haben, oder nur vom Monitor kannten?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.08.12, 07:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  3. Liebe, Heuchelei und Missbrauch der Liebe
    Von tomskithai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:44
  4. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17