Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Wie reagieren eure Eltern auf die Thailand-Liebe ihres Sonnes?

Erstellt von Bajok Tower, 11.08.2012, 20:07 Uhr · 32 Antworten · 3.952 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Jörg. Aber genau darum geht's doch! Ich wurde von meinem Umfeld regelrecht dazu bedrängt zu heiraten. "Die Zeit ist gekommen, du musst heiraten, deine Cousins haben gerade geheiratet, also musst du auch!" .
    Und davon muss man sich beeinflussen lassen ?
    Ein Kerl geht seinen Weg - klingt etwas komisch - aber man macht sein Ding,
    bin aber auch nicht der grosse Famillienmensch - hab meine eigene kleine Famillie geschaffen
    mit der ich glücklich bin.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja, man muss sich nicht beeinflussen lassen.
    Deswegen war es ein Fehler eilig zu heiraten.
    Da ich schon ein ungutes Gefühl hatte, habe ich das erstmal als Fernehe laufen lassen. Hier wurde das Modell ausgelacht. Aber stell dir vor, ich hätte sie nach Deutschland geholt. Das wäre ein Alptraum. Ich hätte noch mehr Geld und Zeit verloren.

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, eure Eltern sind anders.
    Ich habe mit meinen Pech gehabt.
    moin,

    ..... kann so per se eigentlich net sein, wärest du doch gar net realität

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wie haben denn deine Eltern reagiert?

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ......Ich fühlte mich als Single glücklicher. Eine Freundin reicht, ich muss nicht unbedingt heiraten. Nicht umsonst sind mehr als die Hälfte der Berliner Haushalte Singlehaushalte. Das hat doch seine Gründe. Und von denen die verheiratet sind, sind viele unglücklich. Man bekommt ständig viele Scheidungen und Schlammschlachten mit.
    moin,

    .... biste anscheinend selbst opfer der flachen medien. für die lebensqualität des egos zählt das eigene handeln und net die trendmeldungen der yellow press.


  7. #16
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nix yellow press.
    Übrigens ist die Tendenz in ganz Deutschland so, nicht nur in Berlin. Guckst du hier:
    Immer mehr Singlehaushalte in Deutschland

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie haben denn deine Eltern reagiert?
    tach bt,

    .... meine familie, eltern leben schon lange net mehr, sind schwestern haben meine frau mit wohlwollen aufgenommen. gerne kommen diese zu uns um x gut thailändisch zu essen.
    übrigens zum shopping iss die meinige mit denen auch genuch unterwegs

    die eine war inzwischen schon mehrx im los, unter anderem auch bei meiner frau in deren hütte.


  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ....Übrigens ist die Tendenz in ganz Deutschland so,.....
    gut,

    ...... intention net verstanden - was interessiert es mich was andere ggf. die mehrheit macht -

    selbst habe ich doch die freiheit es dennoch anders zu gestalten

  10. #19
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Krass. Eure sind anders.
    Sei euch gegönnt.
    Da wird mir aber deutlich, dass ich mit meinen Pech gehabt habe.

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Nach meiner Scheidung war ich 1,5 Jahre mit einer Deutschen zusammen, die von meiner Tochter abgelehnt wurde.
    Danach war ich 2,5 Jahre mit einer Türkin zusammen, die mehr oder weniger von meiner Tochter abgelehnt wurde.
    Danach war ich 1,5 Jahre mit meiner Ex zusammen, die von meiner Tochter akzeptiert wurde.
    Danach bin ich mit meiner Panraya 18 Jahre zusammen, die von meiner Tochte geliebt wird.
    Alle meine Damen haben heute noch ein herzliches Verhältnis zu meiner Mutter (Vater früh verstorben) und auch Kontakt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.08.12, 07:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  3. Liebe, Heuchelei und Missbrauch der Liebe
    Von tomskithai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:44
  4. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17