Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • meine Frau ist immer lieb zu mir

    28 57,14%
  • meine Frau ist oft lieb zu mir

    12 24,49%
  • meine Frau ist manchmal lieb zu mir

    4 8,16%
  • meine Frau ist selten lieb zu mir

    0 0%
  • meine Frau ist nur lieb zu mir wenn ich auch lieb zu ihr bin

    5 10,20%
  • meine Frau ist nur lieb zu mir wenn ich sie in Ruhe lasse

    0 0%
  • meine Frau ist fast nie lieb zu mir

    0 0%
  • meine Frau ist nie lieb zu mir

    0 0%
  • meine Frau ist nie lieb zu mir wenn ich nicht auch lieb zu ihr bin

    0 0%
  • meine Frau ist nie lieb zu mir weil ich auch nie lieb zu ihr bin

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?

Erstellt von Taoman, 12.07.2005, 23:20 Uhr · 25 Antworten · 2.920 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?

    heite nacht war sie besonders "lieb" ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?

    Hallo Joerg,
    ich muss noch 10 Tage warten . Dann wird sie drei Wochen ganz ganz lieb sein :bravo: .

    Wingman

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?

    Meine Freundinnen waren immer lieb zu mir...
    ...ich zu ihnen (leider) nicht immer.

    Nur ist es denn nicht lieb (also böse), wenn ich erwarte,
    das sie ihren Kopf auch zum Nachdenken benutzen?

  5. #24
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?

    Nur ist es denn nicht lieb (also böse), wenn ich erwarte,
    das sie ihren Kopf auch zum Nachdenken benutzen?
    Das tun sie. Aber so wie sie es können und nicht so wie wir es tun.
    Ich flippe oft genug aus, wenn wieder mal eine Selbstverständlichkeit nicht gewusst war. Und wenn ich dann runterkomme, merke ich, sie war wirklich nicht gewusst. Oder zumindest nicht so routiniert gehandhabt, wie es für mich ganz normal ist.

    Beispiel gestern: Ein Kreditvertrag, mit meiner Hilfe und stundenlangem Lamento aufgestellt, wurde einseitig nach Unterschrift ergänzt. Der ergänzte Inhalt war zwar besprochen gewesen, aber eben vor Unterschrift nicht drin. Meine Frage : Bist Du wahnsinnig? stiess auf einen fragenden Gesichtsausdruck und die Antwort: Ich habe sowas noch nie gemacht.
    Unvorstellbar für mich, nah einem Straftatbestand, absolutes Tabu, für sie eine unbekannte Welt... aber meine erste Frage war: Bist Du wahnsinnig...

    Gruss
    mipooh

  6. #25
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?

    Und da ist so manches, was sie nicht wissen und und nicht wissen können. Hat man aber erst einmal mitbekommen, daß keine böse Absicht dahinter steht, ist ein evt. aufkommender Zorn schon verrauscht.

    So etwas hatte mich schon lange nicht mehr genervt. Jeder soll das machen, was er am besten kann. Ich dachte mir, daß ich für meine Frau in D das Meiste geregelt hatte und das sie dies in Thailand für mich tun würde. Fehlanzeige.

    Also habe ich in TH auch vieles übernommen, das meine Frau nicht konnte, oder ihr absolut unangenehm war. Und alles im Zusammenhang mit Behörden ist für viele Thais unangenehm.

    Nachdem ich mir den Zahn der falschen Erwartungen gezogen hatte, waren so manche zwischenmenschlichen Probleme keine mehr.

    Aber gerade diese Art der Thais hat auch etwas charmantes.

    Im Gegensatz dazu so manche deutsche Frau, fest im Beruf stehend, stramm auf Karriere ausgerichtet, alles besser wissend, oft anstrengend.

    Gruß
    Monta

  7. #26
    FarangLao
    Avatar von FarangLao

    Re: Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?

    Meine Frau ist schon lieb zu mir - es bedarf allerdings einer genauen Definition der Bezeichnung "lieb sein". Wenn man lieb sein als Gegenteil von Streiten sieht, so ist sie meistens lieb. Wenn man solche für uns Farang normalen Dinge inkludiert wie Küssen, Reden, Umarmen, Lachen..., dann kann ich sagen, dass Sie nicht lieb zu mir ist. Als ich damals Zombies auf Video sah, dachte ich, dass lebende Tote immer hässlich, grau und gefräßig sind. Ich fand aber (leider) mit der Zeit heraus, dass es auch eine andere Form von lebendem Tod gibt. Was tut man nicht alles, wenn man ein Kind hat...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wo kommt Deine Frau / Freundin her ???
    Von funnygirlx im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 13:14
  2. gib acht auf deine elektronische signatur
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 16:15
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 17:19
  4. Was macht Deine Alte?
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 19:36