Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?

Erstellt von Bajok Tower, 12.09.2010, 21:39 Uhr · 68 Antworten · 8.049 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Bittschön wieder beim offiziellen Thema bleiben, oder Schaufel und Besen finden ihren Einsatz.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von spartakus1 Beitrag anzeigen
    Erzähl mir doch nicht, wenn man unter Kumpels ein paar Bier getrunken hat, und die Stimmung augelassen ist, nicht mal mit .......... oder ........ oder sontiges tutuliert wurdest.
    Es ist halt nicht ernst gemeint.
    Aber mit nem Stock im A* sieht man manche Dinge halt anders. (Dieser Spruch ist auch nicht wörtlich gemeint)
    Ich habe mich ja schon in recht schlecht beleumundeten Etablissements betrunken, aber derartiges gehörte bisher nirgendwo zum üblichen Vokabular.

    Aber um wieder auf das Thema zurück zu kommen, hier müsste irgendwo noch ein Thread sein dazu, wer von seiner Frau einen Wai bekommt.

  4. #53
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Bittschön wieder beim offiziellen Thema bleiben, oder Schaufel und Besen finden ihren Einsatz.
    Nur mit den Namen wäre schon bald die Luft raus, aus dem Thread.

    Es läuft doch eigentlich alles wie immer.
    Einige warten auf ein Statement, dass sie nicht teilen, und zerreissen es dann mit ihren Zupfereien.

    Ich weiss, es gehen mit den Jahren ja die Themen aus, und immer den selben Spökes durchkauen ist auch langweilig.
    Da sind diese Entwicklungen in meinen Augen normal.

    Ich habe mit der Zeit auch immer weniger Lust mich auf Diskussionen einzulassen, wer lauter hustet, die Maus, oder der Hamster...
    Viele sind so Forenmüde, das "normale" Diskussionen keinen Reiz mehr darstellen. Ich kann das mittlerweile voll nachvollziehen.
    Bei mir schrenkt die Zeit der Teilnahme meine Arbeit ein. Das trifft meiner Meinung nach nicht für viele Member zu.
    Größere Pausen und ein wenig Abstand zum Forum ist nicht das Schechteste.

  5. #54
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... hier müsste irgendwo noch ein Thread sein dazu, wer von seiner Frau einen Wai bekommt.
    Genau. Der Wai ist hier nicht gängig. Niemand ausser andere Thais werden mit dem Wai begrüsst.
    Begrüsst du deine Frau morgens mit Handschlag und Diener?
    Verabschiedest du dich mit Handschlag?
    Wahrscheinlich nicht, obwohl... na ja, lassen wir das.

    Ich denke mal, dass da ein Kuss und schönen Tag wünschen normal ist.
    Auch meine Geschäftspartner begrüße ich nicht mit einem Busserl, sondern gebe die Hand.

  6. #55
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Meine Frau ist morgens meistens immer gut gelaunt. Sie ermahnt mich nicht zu schnell zu fahren, vorsichtig zu sein. Küsschen gibt es. Wai gibt es nur für andere Thais.
    Meine Frau nennt mich Schatz, wenn sie ärgerlich ist mit meinem Namen ...........
    Ich nenne sie manchmal ........mein kampfhahn :-), sie ist im Jahr des Hahns geboren.
    Da sie von ihrem Bruder Thaiboxen gelernt hat passt das ja auch, grins.

  7. #56
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich nenne sie manchmal ........mein kampfhahn
    Gefällt mir.

  8. #57
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von spartakus1 Beitrag anzeigen
    Genau. Der Wai ist hier nicht gängig. Niemand ausser andere Thais werden mit dem Wai begrüsst.
    Muhahaha

    Ich erspar mir die Erklärung des Sachverhaltes. Du bist schon ne ganz harte Nuss. Is schon wieder Karneval ?

  9. #58
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von spartakus1 Beitrag anzeigen
    ...Ich weiss, es gehen mit den Jahren ja die Themen aus, und immer den selben Spökes durchkauen ist auch langweilig...
    Für mich, alleine bin ich da nicht, wenn auch nicht allzu viele, kommt hinzu, dass das Niveau oft sehr tief gehangen ist.
    Das Nittaya war und ist dabei Referenz.
    Der Gutteil der Member ahnungslos und dummbatzig, dafür aber mit großer Klappe.

  10. #59
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine Frau findet dieses rumgehWAIe hier unter Thais nervig

  11. #60
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Meine Frau findet dieses rumgehWAIe hier unter Thais nervig
    Gehört halt dazu, wie bei uns das Händegeben.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist eure Frau berufstätig, und wo?
    Von tilln im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 00:31
  2. Erzählt was über eure Thaifrau oder Thaifreundin.
    Von expatpeter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 13:08
  3. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 20:52
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 09:24
  5. Lieblingsfilme: Nennt Eure 3 Favoriten...
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 17:49