Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?

Erstellt von Bajok Tower, 12.09.2010, 21:39 Uhr · 68 Antworten · 8.052 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    In unseren Eheringen ist eingraviert " Ling & Chang"
    Chang wegen deiner Leibesfülle oder wegen deinem Rüssel?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Das wichtigste in allen Beziehungen ist doch, das man sich geliebt fühlt, sich versteht, sich gegenseitig respektiert und gemeinsam mit dem Geben und Nehmen seines Gegenübers klarkommt. Liegt das einigermaßen im Einklang, gibt es beiderseitig keine Probleme.

    Gruß Hans

  4. #43
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    gelöscht....

  5. #44
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich habe mal etwas zur Auflockerung gebastelt und hoffe ihr versteht diese Art von Humor.



  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hauptsache es heißt bei Euch nicht zukünftig auch wie weiland bei Vivian Schmitt: Ein Schwanz ist mir nicht genug. Aber vielleicht fängt ja dann auch erst der Spaß im Nittaya so richtig an.

  7. #46
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Chang wegen deiner Leibesfülle oder wegen deinem Rüssel?
    Beides trifft nicht zu - jedenfalls nicht damals,

    wir hatten einen Ausflug zu den Wasserfällen auf Samui gemacht - da kannten wir uns 2 Wochen
    und da sahen wir Affen und ich fragte wie Affen auf Thai heisst -Ling meinte sie,
    ich sagte die sehen aus wie Du und hab sie gemeint sie heisse Ling,
    da zeigte sie auf einen Elefanten und meinte, dann heisse ich Chang

    und so kam es - alle Bekannten nannten uns daraufhin auf Samui Ling und Chang

    wenn wir uns zuprosteten hies es nicht chokdee khrap oder khap sondern "chokdee Chang oder chokdee ling

    nicht "kohp khun khrap oder kha" sondern "khop khun Ling (Chang)

    oder "Sawasdee Chang(Ling)"

    Die Leute haben sich amüsiert

  8. #47
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Probiers einfach mal hiermit: พี่(ชื้อของคุณ)...Pee(Dein Name)
    Schatz und der Name ist ja auch die Regel.

    Mann es ging ums Ansprechen allgemein, und da kommt es auf beiden Seiten vor, dass manchmal Spasseshalber ham Noi oder kleine dicke ente, oder tirak oder schatz, oder oder ... benutzt wird.
    Wenn ich ihr sagen würde, dass ich es nicht möchte, dann würde sie es auch nicht mehr machen.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das wäre alles noch nicht schlimm, aber Du merkst es nicht und bist uneinsichtig.
    Soll ich mich hierzu äussern? Hoch die Leute, die wissen wo es langgeht.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wie würdest Du denn jemanden beim Anstehen an ner dt. Kinokasse angucken, wenn ihn seine Frau grade "......, Schwanz, Lutscher" genannt hat ???
    Ziemlich schräg, wie ich annehme.
    Ja ja. In der Öffentlichkeit... Da wissen wir schon, dass es nicht angebracht ist.
    Dort würde auch jeder noch so resoluter Denkverweigerer mitbekommen, dass es sich um einen Spass handelt, und nicht Ernst gmeint ist.

    Und wenn ich, wie weiss ich nicht, gerne angesprochen werden möchte, dass ist es mein Ding, und hat weder was mit Uneinsichtigkeit oder Unterschicht zu tun.

  9. #48
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, meine nennt mich Lutscher.
    Ein sehr spezifischer Rufname...

    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ich find dat jut, wenn sich Paare mit "kleiner ......" und "Puderdöschen" ansprechen.
    Passt schon.
    Manche Paare sind in der Tat lustig.

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Keiner hier wird von der Thai Frau so genannt wie ein Thai Mann von dieser genannt werden würde. Respektvoll anständig. Aber was solls?
    Das klingt verbittert. Ist da jemand unglücklich darüber, dass seine Thai ihn nicht wie einen Thaimann behandelt?

  10. #49
    Monta
    Avatar von Monta
    @spartakus, Du machst das schon richtig.
    Die Jungs hier sind doch einfach überpingelig und haben keine Ahnung von einem bisschen Spaß.
    Ich bin da voll bei Dir und werde Dich in Zukunft deshalb hier mit "@kleiner Schwanz", "@......chen" und "@Fetti" ansprechen.
    Alles nur Spaß natürlich, Du weißt schon.

  11. #50
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    @spartakus, Du machst das schon richtig.
    Die Jungs hier sind doch einfach überpingelig und haben keine Ahnung von einem bisschen Spaß.
    Ich bin da voll bei Dir und werde Dich in Zukunft deshalb hier mit "@kleiner Schwanz", "@......chen" und "@Fetti" ansprechen.
    Alles nur Spaß natürlich, Du weißt schon.
    Ich habe den Eindruck, hier laufen die Threads viel zu langweilig ab.
    Darum hängt man sich an allen Kleinigkeiiten auf, legt jedes Wort auf die Goldwaage, und versucht ein bisschen Pep in die olle Diskussion zu bringen.

    Monta, wenn wir Freunde wären, dann hätte ich kein Problem damit, wenn mit dem Anreden mal ein Spaß gemacht wird.
    Es handelt sich bei uns auch um Ausnahmen, wenn wir uns gegseitig ein wenig necken um den anderen aus der Reserve zu locken.

    Ach ich gebe es auf. Wenn man es nicht verstehen will dann helfen wohl alle Erklärungsversuche nichts...

    Wenn ihr eure Beziehung alle höflich und Bierernst führen wollt, dann macht es. Aber lasst doch auch anderen ein bisschen Freiraum.
    Bekanntlich unterscheiden sich Geschmäcker, auch wenn viele es nicht tolerieren können.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist eure Frau berufstätig, und wo?
    Von tilln im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 00:31
  2. Erzählt was über eure Thaifrau oder Thaifreundin.
    Von expatpeter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 13:08
  3. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 20:52
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 09:24
  5. Lieblingsfilme: Nennt Eure 3 Favoriten...
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 17:49