Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wie lange dauert es nachdem die Rechnung vom OLG gekommen is

Erstellt von kart672, 12.02.2009, 16:01 Uhr · 1 Antwort · 936 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kart672

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    101

    Wie lange dauert es nachdem die Rechnung vom OLG gekommen is

    Habe gerade mit zwei Tagen Abstand die Rechnungen vom OLG über die Anerkennung der ausländischen Ehescheidung meiner zukünftigen Frau und der Befreiung vom Ehefähigkeitszeugnis bekommen.
    Wenn ich also die Rechnungen bekommen habe, heißt das, dass die Vorgänge bereits abgeschlossen wurden?
    Wenn ja, wielange hats bei euch noch gedauert, bis das Standesamt sich gemeldet hat?

    Entschuldigt meine Ungeduld, aber vielleicht erinnert Ihr euch auch noch an die lange Zeit des bangen Wartens, das nie zuende gehen schien... :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Wie lange dauert es nachdem die Rechnung vom OLG gekomme

    Du musst die Rechnung begleichen und nach Eingang auf der Justizkasse werden die Dokumente an das Standesamt versendet - also ein paar Tage noch.

Ähnliche Themen

  1. Besuchervisum, wie lange dauert der Antrag ?
    Von Zander1980 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 13:34
  2. Wie lange dauert ein Brief?
    Von michel31 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 13:20
  3. dsl in bkk, wie lange dauert dass denn?
    Von zappalot im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 05:13
  4. Wie lange dauert Passverlängerung?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 11:23