Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Wie kann ich SICHER Euro nach BKK schicken?

Erstellt von Kuki, 18.06.2010, 18:57 Uhr · 55 Antworten · 4.755 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von slimshady

    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Du weisst aber doch, dass dieses System illegal ist?
    Nicht unbedingt, wie aus dem Beitrag von Neot hervorgeht

    Einigen Überweisungsbüros wurde eine reguläre Zulassung des BaKred gegeben, um Finanztransfers nach dem Hawala-Prinzip völlig legal und dauerhaft anzubieten - unter Beachtung der allgemeingültigen bankenrechtlichen Vorschriften

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Kuki Beitrag anzeigen
    Aber bei dem jetzigen Kurs müsste ich ordenlich was drauflegen und da stelle ich lieber einen guten Kurs in Zukunft in Aussicht....
    Kuki, tu doch nicht so, als ob Du Geld hättest.
    Ausserdem, wenn Du scohn auf Kurserholung baust, dann leg doch das Geld in D auf die Bank und warte....Ende Gelände.

  4. #43
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ausserdem, wenn Du scohn auf Kurserholung baust, dann leg doch das Geld in D auf die Bank und warte....Ende Gelände.
    Ich wollte es schon schreiben...

  5. #44
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Wie in Wiki steht, wohl nicht zwingend illegal......
    Ich bezog mich auf meinen Vorposter, das was er schilderte ist illegal.

  6. #45
    Kuki
    Avatar von Kuki
    Ihr habt aber schon verstanden, das ich JETZT das Geld in BAR drüben einer Person die Hand geben will...oder? Hat halt seine Gründe, also nehmen wir das mal so hin...OK?

  7. #46
    Exote
    Avatar von Exote
    Zitat Zitat von Kuki Beitrag anzeigen
    SIE ist die ganz große Ausnahme. Man beachte das sie 6 Stunden Unterricht gehabt hat und dann unbeding9zum A1 Test wollte....und Sie hat bestanden...wirklich unglaublich..
    Zitat Zitat von Kuki Beitrag anzeigen
    eine Karte mit der Sie nicht mal umgehen kann und bei der sie auch den Kontostand nicht sehen kann....
    Du attestierst deiner Zukünftigen also einerseits das Sprachgenie, anderseits spricht du ihr den Umgang mit einer Bankkarte, resp. das Zählen von Banknoten ab?

    Am besten nähst du die Geldscheine in dein Kopfkissen und nimmst es beim grossen Umzug nach Thailand mit der Bettschaft mit.

  8. #47
    Exote
    Avatar von Exote
    Zitat Zitat von Kuki Beitrag anzeigen
    das ich JETZT das Geld in BAR drüben einer Person die Hand geben will.
    Dann flieg doch rüber und gib der Person das Geld in die Hand.

  9. #48
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Exote Beitrag anzeigen
    Dann flieg doch rüber und gib der Person das Geld in die Hand.
    Klar, geht ja auch gar nicht anders.
    Es wundert mich aber schon , dass der @kuki einer Novotel- Angestellten so furchtbar hörig geworden ist.

  10. #49
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Gib es jemandem mit dem du vertrauen kannst. Soweit es nicht zu viel ist.

  11. #50
    Kuki
    Avatar von Kuki
    Zitat Zitat von Exote Beitrag anzeigen
    Du attestierst deiner Zukünftigen also einerseits das Sprachgenie, anderseits spricht du ihr den Umgang mit einer Bankkarte, resp. das Zählen von Banknoten ab?

    Am besten nähst du die Geldscheine in dein Kopfkissen und nimmst es beim grossen Umzug nach Thailand mit der Bettschaft mit.
    Wenn sie so schlecht lesen könnte wie Du, hätte es sicher nicht geklappt mit dem A1. Mom kann mit der Karte nicht umgehen....und nicht Sie. Na ja...vielleicht nicht immer so schnell antworten ....

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. etw. nach Thailand schicken
    Von LJedi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 01:12
  2. CD´s nach Thailand schicken??!!
    Von telecaster im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 18:15
  3. Notebook nach LOS schicken...
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 03:49
  4. SMS von und nach Thailand schicken?
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 01:14