Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Wie kann ich SICHER Euro nach BKK schicken?

Erstellt von Kuki, 18.06.2010, 18:57 Uhr · 55 Antworten · 4.744 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Noch ist er ja auch nicht verheiratet - also ohne Famillie
    Meinst du, er möchte heiraten?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    ...jedenfalls ist der Empfänger eine Privatperson. Das ist das Wesentliche.
    Und da wäre die von mir beschriebene Methode denkbar.

  4. #23
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814
    Der einfachste Weg wäre, wenn die Empfängerin ein Euro Konto bei der Siam Comercial Bank eröffnet und du überweist den Betrag in euro.


    Ps: Mit diesem Hinweis distanziere ich mich moralisch von der Tatsache, dass ich dir dabei behilflich bin, dass du deine paar Kröten auch noch nach Thailand schickst.

  5. #24
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    oder Government Saving Bank und die Überweisung erfolgt über ein Euro Konto der Gov Sav. Bank in London. Man muss halt bei der Zentrale mal nachfragen, insbesondere auf dem Land.

  6. #25
    Kuki
    Avatar von Kuki
    soweit so gut...DANKE
    der Euro sool dort auf einen besseren Kurs warten, aber schon mal dort ankommen.
    Mit dem Privatservice ist mir noch nicht klar...vielleicht ein paar Infos??? DANKE.
    Verschicken und versichern tut es schon mal niemand von hier, das habe ich inzwischen raus.
    Auch western U zahlt in Baht aus

  7. #26
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    bunker es hier auf einem postbanksparkonto, dann kannst du es 12 mal im jahr kostenfrei abheben. immer dann wenn der kurs am guenstigsten ist.
    ausserdem kannst du im notfall auch hier wieder jederzeit an die kohle kommen in los ist die kohle nicht mehr so einfach zu holen.

    kannst ja mehrere karten auf das konto nehmen und eine nach los senden....... aber nicht wundern wenn dann immer ebbe auf dem konto herrscht

  8. #27
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297
    Kennst keinen der runterfliegt und das Geld am Flughafen persönlich übergeben kann?
    Das läuft bei uns im Dorf und Umgebung immer so ab.

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Nun sag doch mal den Grund,

    wer so eine Frage stellt sollte auch mal aufklären

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Nun sag doch mal den Grund,
    wer so eine Frage stellt sollte auch mal aufklären
    moin,

    willste dein klische bestätigt bekommen, odder was?

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ....denn da wird Sinsod an die Famillie des Mannes gezahlt
    also nix mit faulem Leben auf Kosten der Töchter und des Schwiegersohnes

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Nein Tira - würde gerne mal des Rätsels Lösung wissen -

    kann mir halt kein Reim drauf machen - bin aber trotzdem Neugierig

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. etw. nach Thailand schicken
    Von LJedi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 01:12
  2. CD´s nach Thailand schicken??!!
    Von telecaster im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 18:15
  3. Notebook nach LOS schicken...
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 03:49
  4. SMS von und nach Thailand schicken?
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 01:14