Umfrageergebnis anzeigen: Um wieviel ist Deine Frau jünger?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30 Jahre und mehr

    3 2,29%
  • 20 - 30 Jahre

    22 16,79%
  • 10 - 20 Jahre

    40 30,53%
  • 5 - 10 Jahre

    28 21,37%
  • ungefähr gleich

    28 21,37%
  • älter (wirklich?)

    10 7,63%
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

Erstellt von AndyLao, 23.01.2004, 16:24 Uhr · 123 Antworten · 13.998 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Benji ist 30 und ich 37, manchmal lässt sie mich aber ganz schön alt aussehen ....

    Gruß,
    Wittayu

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Na dann,
    ich 43 sie 27
    Wie die Längerdienenden sicher bestätigen können, rückt das Alter recht schnell in den Hintergrund.
    An manchen Tagen altere ich um Jahre

  4. #63
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Uwe, ich lese bei dir immer wieder von rechtlicher Beratung. Bist du denn Anwalt?

  5. #64
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    tja Uwe,
    das mit dem Mädchen zeugen ist eingentlich ganz einfach.
    Als meine Frau schwanger wurde, kam von ihr die Frage, was ich mir denn wünsche, Mädchen oder Junge ?
    War mir ziemlich egal, aber da ich schon einen Sohn habe (heute 19), sagte ich ihr, ein Mädchen wäre schon nicht schlecht.
    Also rauf auf´s Mopped und ab zum Wat Chalong (Phuket). Dort steht ein steinerner Elefant vor dem Tempel. Sie , meine Frau, dreimal unter dem Elefant hindurch und : alles klar, es wird ein Mädchen.
    Etwa 9 Monate später hatte ich dann das Ergebnis. So einfach geht das.
    :bravo:
    Gruß Eddy

  6. #65
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="108266
    ...das mit dem Mädchen zeugen ist eingentlich ganz einfach....
    Da gibt es noch andere Theorien. Eine besagt, dass es ein Mädchen wird, wenn der Mann nicht sein Bestes gibt, oder gar dabei einschläft.

  7. #66
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Ich habe bereits zwei Töchter aus erster und zweiter Ehe.
    Ganz ohne Zweifel ist dabei auch der richtige Zeitpunkt zu beachten.
    Es darf kein abnehmender Mond sein und es müssen exact 7 Stückchen Zucker sein, die auf der Fensterbank gelagert werden müssen. Fällt eins vom Winde verweht herunter, gibt es kein Mächdchen und der Vorgang ist zu wiederholen. ;-D


    Gruß Jakraphong

  8. #67
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    @woody,

    Sorry, wenn ich dir widersprechen muß...
    War es nicht umgekehrt, daß der Mann bei "Schwäche" eher Jungen zeugt als Mädchen? Schwache kränkliche Männer zeugen eher männlichen Nachwuchs, damit das "Geschlecht" sozusagen gestärkt wird. Sehr gesunde und starke Könige, wußten das bereits in der Antike und haben gehungert und sind in der Wüste umhergeirrt - bis sie ganz geschwächt nach hause gekommen sind um dann in diesem miserablen Zustand einen (männlichen) Thronfolger zu zeugen.

    Sachen gibts, - heute nennt man das Rollenspiele ;-D

  9. #68
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="108311
    Ich habe bereits zwei Töchter aus erster und zweiter Ehe.
    Ich tippe mal darauf, Du bist im entscheidenden Moment eingschlafen. Ein Mädchen kann man selbst im Schlaf zeugen .

  10. #69
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    nur so nebenbei, vielleicht etwas am Thema vorbei: Wenn ich mir meine Kinder anschau, brauche ich gar keinen DNA-Test bzw. Vatersch.test, das beruhigt mich, ob Bub oder Maedel ist wurscht, selbstgemacht muss es sein - 4 Stueck alle von mir (2 sind bei ihren Muettern und ich habe sie nie wieder gesehen)-und mein Stiefsohn, der hat wenigstens auch denselben Sturschaedel wie ich.......

    Herbert

  11. #70
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Zitat Zitat von Herbert",p="108332
    ....Wenn ich mir meine Kinder anschau, brauche ich keinen... Vatersch.test, das beruhigt mich.....Herbert
    Mich beunruhigt das aber, die Kinder haben mein Mitgefühl. Oder bist du das nicht persönlich auf dem Avator????

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gab es denn heute bei Euch zu essen?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 21061
    Letzter Beitrag: Gestern, 12:54
  2. Altersunterschied in der Beziehung
    Von Chak3 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 14:05
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43