Umfrageergebnis anzeigen: Um wieviel ist Deine Frau jünger?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30 Jahre und mehr

    3 2,29%
  • 20 - 30 Jahre

    22 16,79%
  • 10 - 20 Jahre

    40 30,53%
  • 5 - 10 Jahre

    28 21,37%
  • ungefähr gleich

    28 21,37%
  • älter (wirklich?)

    10 7,63%
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124

Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

Erstellt von AndyLao, 23.01.2004, 16:24 Uhr · 123 Antworten · 14.002 Aufrufe

  1. #31
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Ist dein Problem vielleicht, dass sie auch deine Tochter sein könnte vom Alter her, Domtravel? :P

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Zitat Zitat von Chak",p="107683
    Ist dein Problem vielleicht, dass sie auch deine Tochter sein könnte vom Alter her, Domtravel? :P
    Ja Chak, geb ich ehrlich zu, vielleicht auch deshalb...

  4. #33
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Verstehe ich trotzdem nicht. Kann es sein, dass es daher rührt, dass so viele immer noch damit behaftet sind, was uns in der Kindheit von übergeordneten Stellen als die gesellschaftsfähige, in "ordentlichen" Bahnen verlaufende Form verkauft wurde?
    Was für ein Kriterium ist denn der Altersunterschied im Ernstfall wirklich, um darüber groß reden zu müssen?


    Karlheinz

  5. #34
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    @DomTravel,

    man ist immer so alt wie man sich anfühlt!

  6. #35
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    ........wir reden nicht drüber:
    habe nur brav mein Kreuz gemacht

  7. #36
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="107697
    Kann es sein, dass es daher rührt, dass so viele immer noch damit behaftet sind, was uns in der Kindheit von übergeordneten Stellen als die gesellschaftsfähige, in "ordentlichen" Bahnen verlaufende Form verkauft wurde?
    Was für ein Kriterium ist denn der Altersunterschied im Ernstfall wirklich, um darüber groß reden zu müssen?
    Die Natur allein zeigt Dir schon die Kriterien.......

    Herbert

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="107697
    Verstehe ich trotzdem nicht. Kann es sein, dass es daher rührt, dass so viele immer noch damit behaftet sind, was uns in der Kindheit von übergeordneten Stellen als die gesellschaftsfähige, in "ordentlichen" Bahnen verlaufende Form verkauft wurde?
    Was für ein Kriterium ist denn der Altersunterschied im Ernstfall wirklich, um darüber groß reden zu müssen?


    Karlheinz
    Interessante Gedanken, wird Zeit dass wir uns wirklich mal auf ein Bier zusammen setzen.

    Kann eigentlich zu diesem Thema noch nicht viel sagen. In Deutschland ist es eh kein Thema, aber in Thailand ist ja nichts unmöglich.

    Als ich im November für wenige Tage in Bangkok war, ging ich seit 11 Jahren zum ersten mal wieder durch Patpong. Ursprünglich ging es mir darum einen freundlichen Bekannten aus Deutschland zu treffen (habe ihn auch getroffen) aber da ich kein Heiliger bin, gedachte ich die Gelegenheit in der Tischtanzbar zu nutzen.

    Die Frau mit der ich dann die wenigen Tage in Bangkok verbrachte, nannte sich Nid und war 30 Jahre alt.

    Als ich dann im Dezember aus CNX kommend noch mal zwei Tage in Bangkok verbrachte (bevor ich nach Nongkhai weiterzog, den Otto besuchen), wollte ich Nid wieder aufzusuchen.

    Sie war nicht da aber allein zurück ins Hotel wollte ich auch nicht. So habe ich dann eine mittlere Anzahl von diesen Tisch-Tanz-Läden abgeklappert um jemanden vergleichbares zu finden.

    Schließlich war ich wieder in so einem Laden, immer das Gleiche, kurz ein Getränk bestellen, ungewollte Gesellschaft dezent abwimmeln und schauen was sich auf der überfüllten Tischtanzfläche so tummelt.

    Schließlich fand ich durch das ganze Gewimmel der knapp bekleideten Ladys den Blickkontakt zu einer äußerst attraktiven und 5exy aussehenden Tänzerin.

    Nun sie kam nach ihrer Tanzrunde auch gleich zu mir an den Tisch.

    Well, ich hatte mich über die Distanz bei ihrem Anblick nicht verschätzt, sie war wirklich eine Perle - aber ziemlich jung.

    Irgendwie war mir nicht mehr ganz wohl. Auf die vorsichtige Frage nach Ihrem Alter kam die Antwort sib gào 19. Ich schluckte.

    Als sie sich dann noch während unserer Unterhaltung wie eine kleine Schwester oder wie eine Tochter bei mir in den Arm kuschelte und ihren Kopf an meine Brust lehnte, war mir alles vergangen.

    Ich zahlte, sah noch den erstaunten Blick von ihr und ihrer Chefin und räumte das Feld so schnell ich konnte.

    Die Nacht verbrachte ich wieder mal allein.

  9. #38
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    meine (noch-) frau ist 40, meine freundin 27, ich selbst 43.
    da es hier um frauen und nicht freundinnen ging, habe ich mit "ungefaehr gleich" abgestimmt.

    irrlicht

  10. #39
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    meine (noch-) frau ist 40, meine freundin 27, ich selbst 43.
    da es hier um frauen und nicht freundinnen ging, habe ich mit "ungefaehr gleich" abgestimmt.

    irrlicht

  11. #40
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    ...sorry, doppelt gesendet. waehrend des sendens wurde die verbindung gekappt (alle 24 std.) und ich dachte, es waere noch nicht gesendet. war keine absicht.

    irrlicht
    (nun mache ich meinem nick auch noch alle ehre)

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gab es denn heute bei Euch zu essen?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 21061
    Letzter Beitrag: 10.12.17, 12:54
  2. Altersunterschied in der Beziehung
    Von Chak3 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 14:05
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43