Umfrageergebnis anzeigen: Um wieviel ist Deine Frau jünger?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30 Jahre und mehr

    3 2,29%
  • 20 - 30 Jahre

    22 16,79%
  • 10 - 20 Jahre

    40 30,53%
  • 5 - 10 Jahre

    28 21,37%
  • ungefähr gleich

    28 21,37%
  • älter (wirklich?)

    10 7,63%
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

Erstellt von AndyLao, 23.01.2004, 16:24 Uhr · 123 Antworten · 14.017 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Meine erste Thai-Beziehung liegt einige Jahre zurück, nach der Frage, wie alt Sie sei sagte Sie 27. Jahre. Bei einem meiner nächsten Besuche in Thailand, (bin ca. 3 - 5 mal im Jahr in LOS) war Sie plötzlich 33 Jahre alt und nachdem ich Ihre ID-Card in die Hand bekam und schell mal 543 Jahre heruntergerechtet habe war die junge Dame plötzlich 40. :???: Gnadenlos Alterung !!!

    Gruß Bernd

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Servus Andy Lao :-)
    Bei uns zwei ist der Altersunderschied nicht so groß. Meine Frau ist ca 4 Jahre jünger wie ich.

  4. #23
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    @jau Uwe das wirbelt Staub auf -

    aus Deiner Praxis weisst Du es ja eh am Besten. Er oft an die 50, SIE soll aber nicht aelter als 30 sein. Und am Lustigsten ist es die Anmeldeboegen zu lesen, welche Vorstellungen die oftmals gescheiterten Herren haben.
    Denke ich bin auch der Einzige hier, der mit einer um soviele Jahre aeltren Frau lange verheiratet war. Bis dato sind wir gute Freunde.

    Herbert

  5. #24
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Zitat Zitat von Herbert",p="107581
    @jau Uwe das wirbelt Staub auf -

    aus Deiner Praxis weisst Du es ja eh am Besten. Er oft an die 50, SIE soll aber nicht aelter als 30 sein. Und am Lustigsten ist es die Anmeldeboegen zu lesen, welche Vorstellungen die oftmals gescheiterten Herren haben.
    Denke ich bin auch der Einzige hier, der mit einer um soviele Jahre aeltren Frau lange verheiratet war. Bis dato sind wir gute Freunde.

    Herbert
    Gut zu wissen, wie einige Herren mit den Anmeldeformularen der Suchenden umzugehen wissen. Sie werden verwendet zum kaputtlachen!!
    Das sollten Sie einmal wissen, bevor sie das Morgengeld überweisen.
    Verdammt seriös, wie ich finde!
    Irgendwie passt das alles zusammen, eine geballte Ladung an Unintellegenz mit einer riesigen Menge an Unverschämtheiten ergibt sicher eine seriöse Partnervermittlung.
    Herbert, dein Humor kennt keine Grenzen, hehe

    Frage mich ob diese Art von Hollbrigkeit im Sinne des Veranstalters ist? Trifft hier sicher nicht zu, dass auch negative Werbung zum Geschäftserfolg beiträgt.

  6. #25
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Meine Freundin und ich werden dieses Jahr beide 26,
    kennengelernt hatten wir uns mit 23.

    Nach dem Empfinden von Fon ist 26 schon ein fortgeschrittenes Alter.

  7. #26
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    @jaki bitte, sagtest Du nicht dass Dukeine Zeit mehr fuer mich hast ?? Was ist denn passiert ? Kraenken Dich meine Kommentare so sehr ? Kannst Du noch richtig schlafen ?

    So nun zum Wesentlichen, wovon sprichst Du bitte ? Nicht nur, dass Dein Problem mit mir ueberhand nimmt, Du voellig kollabierst und moeglichweise fuer Deine Umgebung zur Belastung wirst, versteht wahrscheinlich keiner nun was Du eigentlich sagen wolltest.

    Und eine Bitte habe ich, wenn Deine Problem soo gross ist, dann schick mir ne PM oder sprichs in ein Kuvert und schicks mir, das ist ja schon oberpeinlich was Du da auffuehrst.

    Du bist absolut von der Rolle hast keinen Ueberblick und weisst gar nicht welches Thema behandelt wird.

    soo long Eiferer

    Herbert

  8. #27
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Zitat Zitat von Monton",p="107420
    Mit 54 war Sie 36 und dabei bleiben wir jetzt erst a´ mal.
    Wie? Du willst jedes Jahr die Frau wechseln, damit sie immer 36 bleibt? Oder feiert sie einfach nicht mehr Geburtstag?


    Wieso ist bei der Antwortmöglichkeit eigentlich hinter dem älter ein offenbar zweifelndes "wirklich?" zu sehen? :???:
    Ich oute mich hiermit als der zweite, dessen Frau älter ist. Merkt man aber nur an dem Alter ihrer Söhne.

  9. #28
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Bei uns ist der Altersunterschied gute 23 Jahre !
    Iss ja schon recht heftig, allein von ihrem Wesen her gibts null Probleme, sie ist keine Ausgeflippte wie viele andere mit 25 Jahren. Sie sagt, sie hätte kein Problem mit dem Unterschied... wären da nicht meine eigenen Probleme in dieser Hinsicht, wäre alles in Butter !

  10. #29
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    wären da nicht meine eigenen Probleme in dieser Hinsicht, wäre alles in Butter !
    @Dom
    was hast Du für Probleme damit?

    Karlheinz

  11. #30
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="107678
    wären da nicht meine eigenen Probleme in dieser Hinsicht, wäre alles in Butter !
    @Dom
    was hast Du für Probleme damit?

    Karlheinz
    @Karlheinz
    will da gar nicht näher drauf eingehen und es aufs wesentliche beschränken. Sie ist ein junges Weib und ich halt ein alter Sack.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gab es denn heute bei Euch zu essen?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 21063
    Letzter Beitrag: Heute, 08:45
  2. Altersunterschied in der Beziehung
    Von Chak3 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 14:05
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43