Umfrageergebnis anzeigen: Um wieviel ist Deine Frau jünger?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30 Jahre und mehr

    3 2,29%
  • 20 - 30 Jahre

    22 16,79%
  • 10 - 20 Jahre

    40 30,53%
  • 5 - 10 Jahre

    28 21,37%
  • ungefähr gleich

    28 21,37%
  • älter (wirklich?)

    10 7,63%
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

Erstellt von AndyLao, 23.01.2004, 16:24 Uhr · 123 Antworten · 14.030 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Hallo Phimax,
    mit meiner Verlobten hatte ich so viel Spass wie schon lange nicht mehr:-). Sie macht sich aus viele Dingen einfach einen Spass ist immer für etwas neckisches zu haben. teils kamen wir aus dem Lachen nicht raus, speziell meine ersten Versuche auf Thai:-).
    Sie war die gesamte Zeit nicht einmal eingeschnappt, immer gut drauf.
    Erst später als wir vertrauter wurden, brachte sie auch ihre Sorgen an mich heran.
    Noch zwei Tage dann haben wir lange 50 Tage Zeit. Aber nur eine schmale Reisekasse. Die erste Reise war erst im August. Es muss einfach ausreichen. Diesmal ist kein Kho Chang möglich, aber wir werden auch so eine schöne Zeit haben.

    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="278998
    ...kleine Menschen haben ein günstigeres Verhältnis zwischen inneren Organen und Körpermasse... [...]
    Danke für die Erklärung...
    ...das läßt mich hoffen

  4. #113
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    @Wingman
    bei meinem ersten Besuch in Thailand bin ich mit 250 Euro fuer sechzehn Tage hingekommen incl.Diesel fuer den Pick-up und ein paar Hotel/Guesthouse Uebernachtungen.
    Mach Dir nicht allzuviel Gedanken ums Geld.
    Viel Glueck und Freude bei/mit Deiner Verlobten wuenscht Dir

    der

    Lothar aus Lembeck

  5. #114
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Zitat Zitat von wingman",p="279001
    Diesmal ist kein Kho Chang möglich, aber wir werden auch so eine schöne Zeit haben.
    Wünsche ich dir/euch.

    Worauf du u.U. achten solltest, haben wir dir ja geschrieben

    Und warum nicht nach Kho Chang? Fahrt doch einfach wie Thai dorthin, dann ist auch nicht teuer. Habe erst vor ein paar Tagen gehört, das man dort noch Hütten für 100THB finden soll. Das hat auch den großen Vorteil, das du den Alltag besser kennenlernst und vorallem auch verstehst.

    Also dann, nutze deine Erfahrungszeit.
    Chook dee mag mag.

  6. #115
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Hallo Big Cloud,
    ich denke wir werden schon mit wenig Geld hinkommen. Zwar nehme ich eigentlich genug mit, aber es sind dort einige Dinge noch zu bezahlen.
    Das schmälert die Kasse natürlich.
    Danke für die lieben Wünsche.

    Wingman

  7. #116
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Zitat Zitat von phimax",p="278274
    Klasse nich´?

    Wenn man denn mal in einer ruhigen Stunde zusammen auf´m Boden sitzt, gegenseitig die grauen Haare zählt, über Vor- und Nachteile von Augencreme philosophiert, wo beide den Hosenknopf offen haben, damit der Bauch nicht so über den Hosenbund hängt, wo man der Meinung ist, das es völlig OK ist, wenn die Regenerationzeit nach einer durchgemachten Nacht ruhig einen Tag länger dauern darf, wo man sich über Erlebnisse und Erfahrungen unterhält, die länger als 20 Jahre zurückliegen...

    Der eine oder andere wird verstehen, was ich meine -wie ich es meine.
    Persönlich möchte ich auf solche Momente nicht verzichten.
    Genau dat isses!!

    Ja ja, ich weiss das dat Dingen 4 Jahre alt is!

  8. #117
    antibes
    Avatar von antibes
    Interessantes Thema.

    Bei uns sind es 24 Jahre.

  9. #118
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    .....Bei uns sind es 24 Jahre.
    moin,

    ..... ganz schön optimistisch sf, hätte an deiner stelle richtigerweise das wörtchen derzeit eingebunden

  10. #119
    antibes
    Avatar von antibes
    Jo Badener,
    der Unterschied, und nicht nur der, bleibt, bis wahrscheinlich zu meinem Ableben.

    Es gab eine Zeit, in der war ich doppelt so alt. Inzwischen hat sich das Alterszahlenverhältnis zu meinen Gunsten verändert und tut es immer mehr.

  11. #120
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Gut, dass dieses Thema noch einmal hervorgeholt wurde. So kann ich heute etwas anderes anklicken als damals.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gab es denn heute bei Euch zu essen?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 21065
    Letzter Beitrag: 13.12.17, 13:37
  2. Altersunterschied in der Beziehung
    Von Chak3 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 14:05
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43