Umfrageergebnis anzeigen: Um wieviel ist Deine Frau jünger?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30 Jahre und mehr

    3 2,29%
  • 20 - 30 Jahre

    22 16,79%
  • 10 - 20 Jahre

    40 30,53%
  • 5 - 10 Jahre

    28 21,37%
  • ungefähr gleich

    28 21,37%
  • älter (wirklich?)

    10 7,63%
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

Erstellt von AndyLao, 23.01.2004, 16:24 Uhr · 123 Antworten · 14.018 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Hallo Kwai,
    meine Schwägerin (59 Jahre alt und eine Thai) ist noch immer eine recht ansehnliche Frau geblieben. Ich denke das Asiatinnen nicht schneller altern, eher das insbesondere die Frauen länger "jünger" bleiben.
    Deine Bedenken hatte ich auch, meine ist gerade 30, ich bin 51. Dachte auch so an Dinge wie "könnte meine Tochter sein". Dazu hat sie etwas Mädchenhaftes behalten. Sie hat meine Bedenken ausgeräumt. Zwar ist sie noch in Thailand hoffe aber das sie 2006 hier ist.

    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Ich denke das Altern hängt von den Lebensumständen ab.

    Im Isaan wirst du eingige 60-jährige Männer wie Frauen locker auf 70-80 schätzen.

    Meine Schwiegereltern konnten gar nicht glauben, dass meine Eltern auf dem Foto schon 75 und 72 sind.

    Aber die haben ja auch nicht das halbe Leben auf dem Reisfeld verbracht. :P

    Gruss
    Oliver

  4. #103
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Hallo Oliver,
    das ist natürlich schon richtig, wenn ich etliche Jahre auf dem Reisfeld arbeiten müsste ......... .
    Aber auch die Mama meiner Verlobten ist eine ansehnliche Frau geblieben.
    Aufgefallen ist mir in dem Dorf, das zum einen sich sehr oft der Mann verdrückt hat und die Frauen sehr gern einen "netten Farang" finden möchten . Sogar ich mit meinen grauen Haaren und meinem dicken Bauch wäre gefunden worden ;-D . Ich wurde aber von meiner Kleinen gut bewacht hi hi.

    Nur noch 5 Tage bis LOS

    Wingman

  5. #104
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Hallo Wingman,

    du bist ja bald längere Zeit im Isaan.

    Wenn du den Kontakt mit den Dorfbewohnern suchst, wie ich es gemacht habe, d.h. auch mal ohne die Frau mit anderen zum Angeln, Snookern, Ameiseneier ausheben, Volleyballspielen, Muay-Thai anschauen oder einfach Radfahren gehst, dann wirst du gar nicht mehr die Anfragen nach einem heiratswilligen Bekannten aus Deutschland zählen können.

    Gruss
    Oliver

  6. #105
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    hallo,

    schein einer der wenigen zu sein der eine ältere frau hat. ich bin 33 und meine frau ist 40. tja wo die liebe hinfällt :-)



    gruß haatyao

  7. #106
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Zitat Zitat von kwai",p="278134
    Ich halte den Altersunterschied bei Thai-Farang-Beziehungen garnicht so entscheidend.
    Bin mittlerweile auch der Meinung, das sich das mit zumehmenden Alter (dann) relativiert. Ich halte bspw. 20:40 für kritischer, als 40:60.
    Wichtig wäre also, das erstere bis zum letzteren durchhalten

    [...]sie war völlig aufgelöst,weil,ihr Freund (53 Jahre!)sie nicht mehr liebt.
    Hat er ihr das gesagt oder vermutet sie es nur?
    Wenn er es gesagt hat, hat er es begründet?

    Aber was haltet ihr von dem Gerücht, das Thais schneller altern?
    Nix.

    Eher das Gegenteil soll/ist der Fall.
    Ich meine mal gelesen zu haben, das Asiaten einen anderen Stoffwechsel haben und deshalb (zumindest) der äusserliche Alterungsprozess langsamer abläuft.

    Weiß das jemand etwas genaueres?

  8. #107
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Zitat Zitat von phimax",p="278218
    ...Asiaten einen anderen Stoffwechsel haben und deshalb (zumindest) der äusserliche Alterungsprozess langsamer abläuft.

    Weiß das jemand etwas genaueres?
    moin michael,

    vermute x chilli + stinkefisch macht das aus

    poste das zum wiederholten x, alt werden die mädels ohne zu tun auch von alleine. ;-D

    gruss

  9. #108
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    @Haatyao,

    nein, Du bist nicht alleine.
    Ich bin 40, meine Yada ist 42.
    Sie hat mich aber gelinkt, denn am Anfang sagte sie (ist schon 4 Jahre her) sie wäre Anfang 30 (naja ist Interpretationssache bei damals 38 ).
    Mir ist das aber egal, denn ich habe mich ja in sie verliebt
    (damals hatte ich eine 25-jährige Tschechin als Freundin, die auch klasse ausgesehen hat, das nur so am Rande) und heute bin ich froh drum, denn wenn ich ehrlich bin hatte ich mit der jüngeren lange nicht so viele Gemeinsamkeiten im Denken und Fühlen wie mit meiner Maus!

    Grüsse,
    Peter

  10. #109
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Zitat Zitat von Peter65",p="278265
    ...hatte ich mit der jüngeren lange nicht so viele Gemeinsamkeiten im Denken und Fühlen wie mit meiner Maus!
    Klasse nich´?

    Wenn man denn mal in einer ruhigen Stunde zusammen auf´m Boden sitzt, gegenseitig die grauen Haare zählt, über Vor- und Nachteile von Augencreme philosophiert, wo beide den Hosenknopf offen haben, damit der Bauch nicht so über den Hosenbund hängt, wo man der Meinung ist, das es völlig OK ist, wenn die Regenerationzeit nach einer durchgemachten Nacht ruhig einen Tag länger dauern darf, wo man sich über Erlebnisse und Erfahrungen unterhält, die länger als 20 Jahre zurückliegen...

    Der eine oder andere wird verstehen, was ich meine -wie ich es meine.
    Persönlich möchte ich auf solche Momente nicht verzichten.

  11. #110
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

    Hallo phimax
    Ich meine mal gelesen zu haben, das Asiaten einen anderen Stoffwechsel haben und deshalb (zumindest) der äusserliche Alterungsprozess langsamer abläuft.

    Weiß das jemand etwas genaueres?
    Das hat nichts mit Asiaten zu tun sondern mit der Größe/Gewicht , kleine Menschen haben ein günstigeres Verhältnis zwischen inneren Organen und Körpermasse...........

    Bei identischen Lebensbedingungen bleibt ein kleiner/leichter Mensch im Schnitt jünger und lebt länger!



Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gab es denn heute bei Euch zu essen?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 21065
    Letzter Beitrag: Heute, 13:37
  2. Altersunterschied in der Beziehung
    Von Chak3 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 14:05
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43