Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt?

Erstellt von wingman, 16.02.2007, 13:47 Uhr · 66 Antworten · 6.895 Aufrufe

  1. #61
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Zitat Zitat von deguenni",p="453530

    nun kann ich mir absolut nicht vorstellen was ratten und frösche mit technik zutun haben.

    Das thema lautet: [highlight=yellow:efde542402]Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt?[/highlight:efde542402]
    Auf den ersten Blick nichts. Allerdings kann ich mit dem Topic auch nichts anfangen, da ich mich nicht auf diese Ebene begebe.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Meine Frau kommt meisst mit der technik besser klar als ich,
    sie hat keine Angst vor dem Neuen oder dem Ungewohntem.

    Das einzige war mal, sie wollte eine Metallbox mit Essen in der Mikro heiss machen, aber als ich es ihr erklärte war es
    dann auch gut.

  4. #63
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Hallo Jörg,
    die Metallbox wäre das Aus für die Microwelle gewesen ;-D . Hätte schöne Funken darin geschlagen.

  5. #64
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="454701
    [...]Das einzige war mal, sie wollte eine Metallbox mit Essen in der Mikro heiss machen, aber als ich es ihr erklärte war es dann auch gut.
    Was hast du ihr denn erklärt ? Dass es besser ist die Metallbox ohne Essen heiß zu machen ?

    Sorry, ist mir so raus gerutscht - wie im richtigen Leben auch

  6. #65
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Zitat Zitat von Kali",p="455352
    Was hast du ihr denn erklärt ? Dass es besser ist die Metallbox ohne Essen heiß zu machen ? ...
    tach joerch,

    dein erklärungsversuch interessiert mich auch brennend ;-D

    gruss

  7. #66
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Äusserst interessant auch Eier oder eine Wurst darin zu erhitzen :-).
    Mein Sohn hat einmal ein Brötchen darin auftauen wollen, auf full Power versteht sich. Das Ding war ein Häufchen Asche, die Küche blau und ein beissender Gestank.
    Und ich durfte die Microwelle auseinanderlegen, mein Sohn die Bleche wienern :-).
    Also es gibt auch deutsche Nichtwissende .

  8. #67
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Zitat Zitat von wingman",p="455347
    Hallo Jörg,
    die Metallbox wäre das Aus für die Microwelle gewesen ;-D . Hätte schöne Funken darin geschlagen.
    Kommt auf die Dauer drauf an, ein paar Funken habe ich auch schn versehentlich erzeugt in der Mikrowelle.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 12:49
  2. Wie haben eure Mia´s Deutsch gelernt?
    Von Daniel Sun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 06:30
  3. Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:45