Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt?

Erstellt von wingman, 16.02.2007, 13:47 Uhr · 66 Antworten · 6.888 Aufrufe

  1. #21
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Als ich da noch gewohnt habe wurde Sydney mit Y geschrieben. Aber das ist ja auch schon ein paar Jahre und eine Rechtschreybreform her...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Zitat Zitat von UAL",p="452588
    @ A2 .. das wirkliche Sidney in Australien...
    jo uli,

    bei der antwort, gibt es auch unwirkliche sidneys? ;-D

    gruss

  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Zitat Zitat von tira",p="452592
    ...gibt es auch unwirkliche sidneys? ...
    Mit Sicherheit wird einer es finden... ;-D mal im Ernst - die Stadt hat was... wäre ja nie dahin geflogen, aber Siranee war ja dort... der Weg it das Ziel, und nach alle dem war es ein richtiger Entschluss dorthin zu fliegen. Obwooooooohl - wegen Nebels musste ich 8 Stunden in Melbourne warten bis es weiter ging... im Nachhinein alles easy - hab doch meinen Schatz gefunden... Manchmal muss man weite Wege gehen...

  5. #24
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Uli, bitte, überall der Zuckerguß.
    Nimm mal bitte Rücksicht auf meine Diabetes.

  6. #25
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Wie haben sich denn nun eure Frauen an die Technik gewöhnt

    Bei mir gab's nix zum gewöhnen, s.a. Konsumverweigerungshaltung

  7. #26
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Kali,

    was sagen denn Deine Nachbarn dazu, wenn bei Euch immer im Vorgarten auf offener Flamme gekocht wird?
    Qualmt dat nit?

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Zitat Zitat von Monta",p="452626
    ...was sagen denn Deine Nachbarn dazu, wenn bei Euch immer im Vorgarten auf offener Flamme gekocht wird?..
    jo,

    die werden nix sachen können, da sie ja mitessen, mund voll kao niau und so :P

    gruss

  9. #28
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    der wirds werden, glaub ich.

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Interessant wird es wenn sie draussen den Pla Ra zubereitet ;-D . Da in der Küche Pla Ra Verbot erlassen wurde .
    Eiligst werden die alten A B C Schutzmasken ausgegraben, der Maulwurf nimmt reisaus........die Wühlmäuse stellen einen Ausreiseantrag.

    Eure Erfahrungen machen mir Mut, scheint alles halb so schlimm zu sein.
    Alles andere wie Heizung und Wasser wird sich normalisieren.

    Ich habe den alten Fred mit dem Toilettenpapier gefunden :-).
    In dem Zusammenhang fiel mir bei einem Freund auf der hat hat sich Toilettenbecken aus China bei Ebay ersteigert, das Problem, die Dinger haben nur 60 mm Auslass. Sehr oft verstopft nun das ganze. Som nam na würde ich sagen, grins.

  11. #30
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Wie haben sich eure Thaifrauen an die Technik eingewöhnt

    Zitat Zitat von Kali",p="452512
    [...]auf fast 25 Grad auf,[...]
    Suay ist´s mit normalerweise 23° zufrieden - wenn´s abends besonders kühl wird, dann dreht sie schon mal kurzzeitig auf 25° hoch.

    Als sie allerdings der Scheibe der Mikrowelle mit der rauhen Seiten eines Topf-Schwammes zuleibe rücken wollte, hatte ich nur einen tierischen Aufschrei von mir gelassen.

    Nun, wir haben heute keine Mikrowelle mehr - weil Suay sie per sé nie benutzt hat,
    Führst du Aufzeichnungen oder hast Du nur für einen repräsentativen Zeitraum die Temparaturen beobachtet?

    Selbst mit der Mikrowelle hatte meine Frau, die ja auch dem Agrarbereich entstammt, keine Probleme, nur dass der Wok auf dem Cerankochfeld immer umkippte hat uns etwas Probleme bereitet.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 12:49
  2. Wie haben eure Mia´s Deutsch gelernt?
    Von Daniel Sun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 06:30
  3. Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:45