Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

wie gross ist den bei euch der Gewichtsunterschied

Erstellt von Joerg_N, 23.09.2005, 13:55 Uhr · 34 Antworten · 4.762 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: wie gross ist den bei euch der Gewichtsunterschied

    Ich wiege bei einer Grösse von 178 cm 75 Kg, meine Frau ( 160 cm)
    bevor sie schwanger wurde genau 50 Kg.
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: wie gross ist den bei euch der Gewichtsunterschied

    Hallo Dieter

    Mein Gott, was seit ihr alles fuer Fettsaecke! :-)
    Die sind nicht zu fett , sondern nur für ihr Gewicht ein bisschen zu klein.............

    Waren in ihrer Jugend mal alle jung hübsch und schlank........

    Mehr wie "und" ist davon nicht übrig geblieben :P !

  4. #33
    Avatar von naklua

    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    75

    Re: wie gross ist den bei euch der Gewichtsunterschied

    Wo das enden soll........ evtl. nächstes Jahr bei 80 kg.
    Bin aber mit 85 kg auch zufrieden.

    @ Dieter1,
    nicht jeder hat das Glück in einen begnadeten Körper hineingeboren zu werden.

    @ ReneZ,

    die Zahlen stimmen, und Dein zuvor gepostetes Rezept m. E. auch.
    Beim Trinken wäre anzumerken das man jede Menge trinken soll aber nur Wasser (man kann es tatsächlich trinken) bewußte Ernährung, man muß nicht hungern und ohne Sport geht es nicht, bin bis zu 6 Std./Woche im Fitness-Studio.

    naklua

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wie gross ist den bei euch der Gewichtsunterschied

    Au weia,
    meine fragte mich gestern per E-Mail ob ich meine verloreren Kilos vom August halten konnte . Nun teilweise konnte ich diese verteidigen, aber meine lieben Thaifrauen in unserem Umfeld kochen einfach viel zu lecker, wer kann denn da immer nein sagen ?
    Sie setzt mich wieder auf Diät, hat sie schon angekündigt. Oh mann, ich kann doch nicht 50 Tage nur Diät leben. Ich werde qualvoll vom Fleisch fallen.
    Aber es gibt Hoffnung, 50 meter von ihrem Haus ist eine Grillbude, dort jibbets ganz leckere Sachen wie Hühnchen etc. die kennen mich bestimmt noch .
    Zuerst hat meine Kleine geschimpft, gegessen hat sie das Hähnchen trotzdem sehr genussvoll, hmm versteh einer dir Frauen .
    Also die aktuellen Zahlen, ich hatte 15 kilo verloren, 5 habe ich wieder zugelegt . Immer noch eine gute Ausgangssituation für mich.

    Wingman

  6. #35
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: wie gross ist den bei euch der Gewichtsunterschied

    bei uns ist der Unterschied gerade mal 10 kg.

    Ich 83 kg sie 73 kg.

    Wenn ich aber über längere Zeit in LOS bin nehme ich ab.
    letztes mal 6 kg in 6 Wochen.
    Das liegt daran, dass ich dort mehr Sport mache und bei der Hitze tagsüber hauptsächlich Obst esse.


    Gruss
    Oliver

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 3.Oktober - wie gross ist die Freude bei Euch?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 16:32
  2. Ist ER gross oder klein? :-)
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 14:40
  3. Taxin ersucht Asyl in Gross Britannien
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 16:53
  4. Wer von Euch kennt ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 19:35
  5. Wer von Euch...
    Von thai-vomas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 12:08