Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Wie gehts weiter nach der Hochzeitsnacht (Behörden)

Erstellt von biertruckkoenig, 23.08.2005, 14:51 Uhr · 23 Antworten · 2.805 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wie gehts weiter nach der Hochzeitsnacht (Behörden)

    Die Dauer des erteilten Visums hängt aber in erster Linie von der Gültigkeit des Reisepaßes ab.
    So wars bei meiner Frau, was diese garnicht einsehen wollte, daß sie keine 3 Jahre gestempelt bekam sondern nur 2!

    ...naja, Thai-Dickkopf eben.

    Meines Wissens wurde hier schon mal ein Link in ein Ausländer-Forum reingestellt, in dem Details dieser Art behandelt.
    Ich glaube es hieß irgendwas in der Art wie Alien-Info.

    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Wie gehts weiter nach der Hochzeitsnacht (Behörden)

    @martinus

    Du meinst wahrscheinlich

    info4alien

    Gruß
    Robert

  4. #23
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wie gehts weiter nach der Hochzeitsnacht (Behörden)

    Hi Robert,

    genau die Seite meinte ich ab jetzt ist sie auch in meinen Favoriten.

    Martin

  5. #24
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Wie gehts weiter nach der Hochzeitsnacht (Behörden)

    hallo zusammen, uns ist es eigentlich schon wichtig das sie 2-3 jahre visa bekommt, wollen versuchen das sie nen asia imbiss eröffnet...

    als ich angefangen habe mich selbstständig zu machen gabs z.b. für 6 monate 1050 euro monatlich vom staat als starthilfe die ich nicht zurück zahlen musste, weis ja nicht ob es mit nem visa von 1 jahr überhaupt förderungen gibt...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie gehts nach dem B1 weiter?
    Von Ironman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.03.12, 16:44
  2. Wie gehts nach der Heirat weiter?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 21:06
  3. Familienzusammenführung - wie gehts weiter?
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 18:26
  4. Wie gehts nun weiter?
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 22:47