Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

Erstellt von LuckyTom, 27.01.2009, 21:07 Uhr · 119 Antworten · 9.803 Aufrufe

  1. #81
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von Changnam43",p="684996
    wie kommt ihr auf Scheidung?
    Die Jungs sind eben schon einen Schritt weiter

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von Changnam43",p="684996
    wie kommt ihr auf Scheidung?
    Ban = Haus
    Ying = Frau
    = Frauenhaus
    Frauen, die sich in die Obhut dieser Organisation begeben, bekommen alle erdenkliche Hilfen für den Scheidungsfall. Eine evtl. Rettung der Ehe wird nicht angedacht.

    Für einige Frauen mag diese Organisation sicherlich hilfreich sein (Gewalt in der Ehe, etc.), für andere ist sie das Sprungbrett in ein anderes Leben.

    Ich bin Ban Ying-geschädigt!
    AlHash

  4. #83
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von alhash",p="685016

    Ich bin Ban Ying-geschädigt!
    AlHash
    Warum -hats Dir da nicht gefallen ?

  5. #84
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Alhash ist eine Frau?
    gruß

  6. #85
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Alternativ zum Frauenhaus gibt es die Beraterinnen und der Weg in das Haus mit den vielen Frauen.
    Egal....

  7. #86
    Avatar von LuckyTom

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    68

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von alhash",p="685016
    Zitat Zitat von Changnam43",p="684996
    wie kommt ihr auf Scheidung?
    Ban = Haus
    Ying = Frau
    = Frauenhaus
    Frauen, die sich in die Obhut dieser Organisation begeben, bekommen alle erdenkliche Hilfen für den Scheidungsfall. Eine evtl. Rettung der Ehe wird nicht angedacht.
    Sollte wohl besser "Anti-Männerhaus" heißen ... :-)

  8. #87
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Ich verkenne mit Sicherheit nicht die Situation in Not geratener Frauen.

    Bei meinem Kumpel war´s weiland umgekehrt: Sie - Thai -, 3 geneinsame Kinder, 8,11,14, zog mit den Kindern ins Frauenahus (deutsch), besorgte sich zwei Zeuginnen und eine auf diese Fälle speziealisierte Rechtsanwältin - und schon wurde meinem Kumpel das Sorgerecht entzogen. Es kam bis zum Sühnetermin - mit Dolmetscherin -, dann wieder Zusammenleben.

    So geschehen im Jahre 2001.

    Seit 1 1/2 Jahren geht die Holde in Holland anschaffen, kommt allerdings nicht zu Reichtum wie gewünscht, da der Weg nach Einnahme eines gewissen Betrages am Spielcasino nicht vorbei führt.

    Wie gesagt: Ich verkenne beileibe nicht die Situation in Not geratener Frauen.

  9. #88
    Avatar von LuckyTom

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    68

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Klasse Kali!!!!

  10. #89
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von LuckyTom",p="685167
    Klasse Kali!!!!
    was ist denn daran klasse??? - ehrer schei... meine Meinung

  11. #90
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Ich hab ja schon erwähnt das ich ein mieser Vogel bin
    Trotz meiner Meckerei das meine Frau den Kindern jede "Schandtat" erlaubt.... und alle Reiberein die es halt so gibt sind wir uns einig in dem Punkt Thai Bekanntschaften sind ( jetzt für uns ) einfach nichts!
    Jeder fällt über den anderen her und wir haben was besseres zu tun als uns den uninteressanten Tratsch anzuhöhren.
    Im Sommer gehen wir ab und an mal in den Thaipark weil meine Frau da das ein oder andere essen will und ich beobachte. Ist ne Coole Sache :-)

    Meine Frau fühlt sich hier wohl, kann tun und lassen was sie will, sie muss mich nicht fragen, ich sie nicht wenn es um "ANSCHAFFUNGEN"!!! geht, sie findet Schmuck der Quallität hat ( nicht den Goldanteil) schön.
    Ich brauche nicht mehr :-)
    Meine Frau kann aber auch Ausrasten und die kann schon mal Spuren hinterlassen !!!

    Rooy

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würde Eure Frauen verletzten ?
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:17
  2. Fragt mal eure Frauen.......
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 14:39
  3. Wie bringen sich eure Frauen deutsch bei?
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 02:40