Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

Erstellt von LuckyTom, 27.01.2009, 21:07 Uhr · 119 Antworten · 9.796 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von Godefroi",p="684634
    Zitat Zitat von antibes",p="684239
    Es ist nur meine subjektive Empfindung. Anfangs gefiel mir der Umstand, daß ich eine um 24 Jahre jüngere Thai zu Frau hatte, die im Gegensatz zu den meisten mir bekannten Thais hier zudem noch sehr hübsch, 5exy, intelligent und selbstbewusst war.
    Aber ihre Hülle versprach mehr als an Innenleben vorhanden war.
    Danke für die Info antibes.

    Ein Freund hat mir mal gesagt er würde keine Thailänderin heiraten, weil er befürchtet dass es dann so aussähe, als habe er keine Deutsche mehr abgekriegt.

    Sachen gibts...
    naja, aber was kriegt man denn noch so ab an Frauen in D. , wenn man gen 50 läuft? Ich bin doch kein Masochist

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="684407
    Also beim nicht gerade hübschen Aussehen vieler Thais hier muss ich schon recht geben,

    manchmal fragt man sich ob die Kerle blind waren - aussehensmaessig jedenfalls,

    bei den 3 Freundinnen meiner Frau
    ist nix hübsches dabei - auch so wenn man mal thais sieht hier in U oder S-Bahn ist da selten
    mal was hübsches dabei - eher verlebte und verbrauchte gestalten die sich wie Enten laut schnatternd unterhalten - ist
    eher abstossend
    ja da haste recht, geht mir bei den Freundinnen meiner Frau auch so .

  4. #63
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="684070
    Zitat Zitat von ernte",p="683980
    das bedeutet fast ausschliesslich Thei/Deutsch Bekanntschaft. Und das ist auch gut so.
    .
    Reizt mich nicht die Bohne Thai/Farangpaare kennenzulernen,
    meine Frau hat auch 2-3 Thaifreundinnen - sind auch nett,
    aber auf die Kerle von denen kann ich verzichten.
    Hey! Heute ist mein Zustimmtag

    Ja bei manchen Kerlen fragt man sich wirklich: Wie sind die denn drauf. Da fahre ich dann auch nie mehr hin.

  5. #64
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    [quote="ray",p="684404"]
    Zitat Zitat von maphrao",p="684320
    Zitat Zitat von LuckyTom",p="684300
    Wobei man ja sagen muss, die meisten Thais, die ich so in Deutschland gesehen habe, würden mir in Thailand eher auffallen, weil sie so hässlich und für Thais unverhältnismäßig dick sind.
    Servus,

    gemnau das fällt mir auch auf! Das meinte ich auch damit, dass manche Blicke, die stolze Ehemänner von Thai-Frauen als Bewundernd auffassen, in Wirklichkeit Mitleid sind.

    Um aufs Thema zurückzukommen; meine Frau fühlt sich hier sehr wohl und möchte mit Sicherheit nicht wieder zurück nach Thailand. Allein schon wegen ihrer egoistischen Verwandtschaft, von der sie seit 7 Jahren auf gemeinste und niederträchstige Art und Weise erpresst wird. Ich glaube wenn ihre Mama einmal nicht mehr ist, fahren wir nicht einmal mehr in den Urlaub nach Thailand.

    Gruß Ray
    Ich bin mir absolut sicher, Thailand wird Euch nicht vermissen!

  6. #65
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    @ Thaimaus

    Frauen mustern Frauen von oben bis unten... und betrachten am Meisten die Kleidung und Schuhe...

    Kann nur sagen, die Hübsche hat ihren Auftritt genossen auch wenns am Bauch etwas kalt von der Tiefkühltruhe war.

    Martin

  7. #66
    Avatar von LuckyTom

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    68

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von martinus",p="684800
    @ Thaimaus

    Frauen mustern Frauen von oben bis unten... und betrachten am Meisten die Kleidung und Schuhe...

    Kann nur sagen, die Hübsche hat ihren Auftritt genossen auch wenns am Bauch etwas kalt von der Tiefkühltruhe war.

    Martin
    Sie mustern und taxieren sie!

  8. #67
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von messma2008",p="684659
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="684070
    meine Frau hat auch 2-3 Thaifreundinnen - sind auch nett,
    aber auf die Kerle von denen kann ich verzichten.
    Ja bei manchen Kerlen fragt man sich wirklich: Wie sind die denn drauf. Da fahre ich dann auch nie mehr hin.
    Das denken die vielleicht auch über euch

    Gruss, René

  9. #68
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von ReneZ",p="684861
    Zitat Zitat von messma2008",p="684659
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="684070
    meine Frau hat auch 2-3 Thaifreundinnen - sind auch nett,
    aber auf die Kerle von denen kann ich verzichten.
    Ja bei manchen Kerlen fragt man sich wirklich: Wie sind die denn drauf. Da fahre ich dann auch nie mehr hin.
    Das denken die vielleicht auch über euch...
    moin,

    nachgefracht hat der jung ja net


  10. #69
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Habe auch schon Ehemänner erlebt nach dem Hamburger Motto:
    Geld nach Thailand-nix da,
    Thaifreundin-braucht sie nicht,
    Thaifernsehen/Zeitung-braucht sie auch nicht!
    Ende vom Lied war dann, BAN YING
    Aber muß ja nicht sein, scheinbar gehts in HH auch anders.
    Ist halt die richtige Mischung dies ausmacht, dauert bloß bis man sie gefunden hat.

  11. #70
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von atze",p="684875
    Habe auch schon Ehemänner erlebt nach dem Hamburger Motto:
    Geld nach Thailand-nix da,
    Thaifreundin-braucht sie nicht,
    Thaifernsehen/Zeitung-braucht sie auch nicht!
    Ende vom Lied war dann, BAN YING
    Aber muß ja nicht sein, scheinbar gehts in HH auch anders.
    Ist halt die richtige Mischung dies ausmacht, dauert bloß bis man sie gefunden hat.
    Das geht sogar sehr gut - aber meine Frau hat so 3 Thaifreundinnen,
    Thai Tv wollt sie selber nicht - Thaizeitung kann sie sich ja kaufen - tut sie aber nicht
    Und auf Thaifeste hat sie halt keine Lust - ist einmal zu einem reingegangen , und nach 2 Minuten wieder rückwärts raus.
    Ich verbiete ihr das nicht - den sie kann eigenstaendig denken und handeln,
    WAT braucht sie nicht - sie will da einfach nicht hin, weil sie mit den Aeusserlichkeiten des Buddhismus nix anfangen kann - nach innen muss man gut sein, meint sie.

    Das sie auf dieses aufgezählte keine Lust hat liegt an ihr

    Gruss
    Joerg

    der damit aber sehr gut klar kommt

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würde Eure Frauen verletzten ?
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:17
  2. Fragt mal eure Frauen.......
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 14:39
  3. Wie bringen sich eure Frauen deutsch bei?
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 02:40