Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120

Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

Erstellt von LuckyTom, 27.01.2009, 21:07 Uhr · 119 Antworten · 9.792 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von Micha",p="684214
    Klar, einem Mann mitte 40 rennen die hiesigen Frauen nur so hinterher - besonders die attraktiven und deutlich jüngeren...
    Bei Til Schweiger ist das so

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von LuckyTom",p="684203
    Natürlich weiß ich auch, was ich nicht mehr möchte: Langnasenweib!
    Diesen Abkehr gegen Frauen 'von hier' liest man oft hier
    im Forum, aber ich kann die nach wie vor nicht verstehen.
    Auch wenn ich glücklich mit einer Thailänderin zusammen
    bin, kann ich nur feststellen dass es wirklich viele
    nette, interessante, und gar nicht schlecht aussehende
    'Langnasenweiber' gibt. Auch, oder gerade, um oder
    über 40.

    Zitat Zitat von LuckyTom",p="684203
    nicht dick (BMI noch unter 30)
    Ob man das gelten lassen kann?

    Gruss, René

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    ich glaube was insbesondere das Leben mit einer Tai (zumindest für mich)angenehmer macht ist:

    Loyalität mir gegenüber, kein Fremdflirten

    keine dubiosen Selbstfindungs.- Verwirklichungsphantasien

    das Leben leichter nehmen, Spaß im Vordergrund

    keine sinnlosen/abstrakten Diskussionen nur um deren selber willen

    meine Frau kann ne Birne reindrehen, mitm Schraubenzieher und
    Spaten umgehen, weiß auch mit unserer Technik umzugehen
    kann sich selbst helfen und ist selbsständig

    zickiges/prinzessenhaftes Verhalten unbekannt

    raucht/ trinkt nicht, keine Kartenspiele (ok. Lotto muss sein)

    kocht alles, schmeckt alles: thai, Deutsch, international

    ist mir also ein wirklicher Partner und Kumpel mit dem ich
    Pferde stehlen kann, hübsch ist sie auch noch

    Ich nehm sie so wie sie ist, sie nimmt mich so wie ich bin

    Ich selbst bemerke nicht mehr wirklich, daß ich mit einer
    Thai/Ausländerin verheiratet bin, ich sehe sie nur noch als meine Frau.

    Ob andere Leute noch irgendwie komisch gucken? keine Ahnung

    Alles was Du brauchst Lucky ist Geduld und die Fähigkeit
    Deine Dir anerzogenen Vorstellungen über richtig und falsch
    oder Gewohnheiten zumindest in Frage zu stellen vielleicht sogar über Bord zu werfen, gesunder Menschenverstand sollte reichen, wünsche Dir/Euch das Beste

    rolf2


    und klar......Zoff kommt auch vor, aber anders

  5. #34
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    rolf2 - alles richtig was du sagst

  6. #35
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von rolf2",p="684227
    ich glaube was insbesondere das Leben mit einer Tai (zumindest für mich)angenehmer macht ist:
    willen

    zickiges/prinzessenhaftes Verhalten unbekannt

    rolf2

    zickiges/prinzessenhaftes Verhalten unbekannt
    genau dieses Verhalten gibts nicht .. nur eben bei Langnasen... die Formulierung hat mir gut gefallen .. LOOL

  7. #36
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    BTW: Kennt einer Lüdenscheider Schnapsnasen. Die sind eindeutig an Thaistupsnasen angelehnt.

    Leider haben wir alle aufgefuttert bevor ich sie fotografieren konnte. ;-D


    phi mee

  8. #37
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von phi mee",p="684230
    BTW: Kennt einer Lüdenscheider Schnapsnasen. Die sind eindeutig an Thaistupsnasen angelehnt.

    Leider haben wir alle aufgefuttert bevor ich sie fotografieren konnte. ;-D


    phi mee
    Kenn ich nicht - hört sich aber gut an. Schick mir mal Packung

  9. #38
    Avatar von LuckyTom

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    68

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von Herrmann",p="684224
    Zitat Zitat von Micha",p="684214
    Klar, einem Mann mitte 40 rennen die hiesigen Frauen nur so hinterher - besonders die attraktiven und deutlich jüngeren...
    Bei Til Schweiger ist das so
    Nun,ich heisse nicht Till Schweiger und bei mir ist es auch so.
    Nicht jeden Tag, aber es ist so...

    Schwer zu verstehen, ... aber ich kanns nicht ändern.
    Btw ich wills auch nicht ändern...

  10. #39
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von Godefroi",p="684163
    Zitat Zitat von antibes",p="684143
    ...Ich war froh ...mich nicht mehr mit einer Thaifrau zu outen...
    Wie meinst du das?
    Es ist nur meine subjektive Empfindung. Anfangs gefiel mir der Umstand, daß ich eine um 24 Jahre jüngere Thai zu Frau hatte, die im Gegensatz zu den meisten mir bekannten Thais hier zudem noch sehr hübsch, 5exy, intelligent und selbstbewusst war.
    Aber ihre Hülle versprach mehr als an Innenleben vorhanden war. Es viel mir erst viel später auf, als wir bei einem befreundeten D-Thai-Paar zu Gast waren und die Frau des anderen ;-D sich liebevoll um Lalita kümmerte. Ich kannte von meiner Frau nur den Reistopf, aus dem je nach Bedarf, völlig unmotiviert der Kleinen leeren geschälten Reis zum Essen gab. Diese Verhalten zeigte sich in allen Bereichen des Lebens, was natürlich zu Konflikten mit mir führte. Plötzlich war nichts mehr mit "easy going" und die Verantwortung für ihre "deutsche" Familie fiel ihr sichtlich schwer. Die Freundin erzählte mir letzten Montag noch von einigen Begebenheiten, von denen ich überhaupt keine Ahnung hatte.
    In dieser Zeit begann ich mich im deutsch-thailändischen Bekanntenkreis umzusehen. Wir waren kein Einzelfall, eher schon die Regel. Schuld waren nicht nur die Thais sondern auch die deutschen Partner, die teils aus Geiz, Naivität, Schwäche, Notgeilheit oder Berechnung an diesem unakzeptaplen Zustand festhielten . Das Fehlen jeglichen Selbstwertgefühls manches Ehemannes ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Muß es aber auch nicht sein.
    Dieses Variante von Thailand brauche ich nicht mehr.

    Aber zum Glück kenne ich auch das andere Thailand in Person von zwei Thaifrauen. Ich treffe sie und ihre Ehemänner regelmäßig und jedesmal ist es interessant, lustig und angenehm. Für eine der Thais plane ich nun ein Haus im Isaan.

  11. #40
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von antibes",p="684239
    Das Fehlen jeglichen Selbstwertgefühls manches Ehemannes ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
    Eine Show für mich/uns war es einmal auf einem Markt:
    Eine junge Thai (relativ Gutaussehend)ging völlig unmotiviert durch die Reihen der Verkaufstände.
    Der dicke, schwitzende fast zwei Meter große schon ältere Farangmann trottete schüchtern mit dem Einkaufskorb hinterher.(Er bediente alle Klischees)

    Sie, die Thai, füllte den Korb mit Dingen die ihr einfach nur so in die Finger kamen. Sie wollte Ihn nur lächerlich mache, und dem grinsendem Publikum zur Schau stellen.
    Es war grauenhaft!

    Er tat uns einfach nur leid!

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würde Eure Frauen verletzten ?
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:17
  2. Fragt mal eure Frauen.......
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 14:39
  3. Wie bringen sich eure Frauen deutsch bei?
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 02:40