Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

Erstellt von LuckyTom, 27.01.2009, 21:07 Uhr · 119 Antworten · 9.791 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von ray",p="684111
    Besonders mit armsehligen Männern, die oft in einer Thai-Frau die letzte Rettung vor dem Alleinsein sehen.
    Man kann natürlich meinen, dass man weiss, wie sich jemand
    fühlt, ohne mit ihm gesprochen zu haben. In Wirklichkeit
    weiss man es nicht, und vielleicht führt er ein glücklicheres
    und zufriedeneres Dasein als einer selbst.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Genau wie nicht jeder Mann eine Blechhütte im Isaan oder ein Condo nahe der Partymeile mag ist es auch mit den Thaifrauen. Sie unterscheiden sich nicht wesentlich von anderen Frauen in der Welt.

    Materielle Dinge sind wichtig. Doch eine kleine nett eingerichtete Wohnung ist für einige Ok, während viele in Europa einfach ein größeres EFH als ok bezeichnen.

    Wenn Du normal und nicht als stolzierender Pfau mit aufgetackelter Henne durch Stuttgart läufst bekommt dies doch niemand mit.

    Über jede Partnerin kannst häufig Geschwätz hören.

    Frag deine Frau was sie möchte, mach ein paar Vorschläge, akzeptiere und schmunzelne über ein paar Eigenheiten. Zeige ihr Stuttgart und Deutschland, achte halt drauf, dass sie was Warmes an hat :-) Reicht doch wenn du das "entblätterte" geniest.

    Lass ihr ein bisschen Freiraum. Wenn sie gerne eine kleine Buddastatue haben möchte, dann aktzeptier es, ...

    versucht Schritt für Schritt den Anderen und das Leben des Anderen zu entdecken, zu verstehen, zu akzeptieren, ....

    Teilweise hilft es kontinuierlich im freundlichen liebevollen Ton seinen Standpunkt vorzubringen. Denke nicht in kurzen Zeitintervallen, denke längerfristig.

    Thais essen viele Dinge, häufig halt kein Rindfleisch, Dann ist halt dein Rumpfsteak in einem Lokal wenn ihr zusammen aus seid.

    Wichtig ist, dass eine Beziehung mit einer Thai und nicht nur da ein ständiges Geben und Nehmen ist. Dies ist weniger monetär zu sehen.

    WEr denkt, jetzt unterstütz ich die Familie und sie ist immer noch nicht glücklich, dem ist nicht mehr zu helfen.

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von LuckyTom",p="683981
    ...Thema hier: "Liebst du deine Thai Frau,halte sie vor Thai Bekannten fern!"
    Das, was ich da lesen musste,
    schockte mich zutiefst. Ist aber m.E. authentisch, ...
    Ich möchte nur, dass sie sich wohlfühlt, hier - glücklich ist.....
    moin,

    dann gönne ihr einen ausgesuchten thai/d freundeskreis, schon pet essen
    macht gemeinsam mehr spass und in der muttersprache läßt es sich auch unterhalten.

    btw. die meinige fühlt sich wohl hier, solange ich hier am werkeln bin


  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von ray",p="684111
    ...Das Mitleid Aussenstehender begründet sich auch oft darauf, dass im Allgemeinen sehr gut bekannt ist,
    warum solche Frauen unbedingt einen dicken, alten Farang heiraten wollen....
    moin,

    ... und woher du wisse, fredstarter dick + alt?

    übrigens heiraten will er bislang auch noch net :P


  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von antibes",p="684143
    ...Ich war froh, so hart sich das an hört, mich nicht mehr mit einer Thaifrau zu outen....
    moin,

    was für gegensätze - i´m proudly present, meine thailändische gattin


  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von franky_23",p="684167
    WEr denkt, jetzt unterstütz ich die Familie und sie ist immer noch nicht glücklich, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Genau - es muss heissen ich unterstütze die Famillie nicht und sie ist trotzdem glücklich

  8. #27
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von LuckyTom",p="683981
    ...Thema hier: "Liebst du deine Thai Frau,halte sie vor Thai Bekannten fern!"
    Das, was ich da lesen musste,
    schockte mich zutiefst. Ist aber m.E. authentisch, ...
    Ich möchte nur, dass sie sich wohlfühlt, hier - glücklich ist.....
    Ja, kann ich mir vorstellen. Doch, leider, ist auch viel Wahres dran.

    Wir haben oft, und viel mitbekommen wie die Thais über Ihre oft nicht so "hübschen" D-Männer aufs übelste hergezogen haben (auf Thai natürlich).

    Bei uns ist es so, dass sich viel auf deutsche Bekannte und Freunde verlagert hat.


    @Joerg, im Wesentlichen halte ich es genau wie du.

  9. #28
    Avatar von LuckyTom

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    68

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Wow, viele (und vielseitige) Beiträge zu dem Thema,

    DANKE DAFÜR!!!

    also, was folgendes anbelangt, so bin ich schon mal beruhigt:
    Zitat Zitat von ray",p="684111
    hat sehr oft mit Mitleid zu tun. Geht mir auch so, wenn ich so manch Thai/Deutsches Ehepaar mir so anschaue. Besonders mit armsehligen Männern, die oft in einer Thai-Frau die letzte Rettung vor dem Alleinsein sehen.

    Das Mitleid Aussenstehender begründet sich auch oft darauf, dass im Allgemeinen sehr gut bekannt ist, warum solche Frauen unbedingt einen dicken, alten Farang heiraten wollen.
    Mitleid hab ich nich nie gebraucht (vielleicht gelte ich hier nun als arrogant? :-) ) aber es schauen mir auch heute noch attraktive (und jüngere) Langnasenweiber nach.
    Ich gelte allgemein als attraktiv.
    Und bestimmt nicht total verblöded.
    Ich weiss, wer ich bin, was ich kann (und was nicht!) auch wohin ich will.
    Natürlich weiß ich auch, was ich nicht mehr möchte: Langnasenweib!

    Etwas stark/gut gebaut bin ich aber nicht dick (BMI noch unter 30) und mit Mitte 40 noch einigermaßen "frisch"!
    Falls es das wirklich sein sollte! (?)

    Notgeilheit oder sonst irgendwelche anderen Notlagen haben nicht dazu geführt, dass ich nun mit einer Thai zusammen bin.
    Schon als Jugendlicher stand ich auf dunklere Frauen.


    Falls das auch wichtig sei: Sie kommt nicht aus der Bar!
    Nicht aus dem Isaan.
    Aber die Family ist arm.
    Es ist mir klar, dass ich den ein oder anderen Euro überweisen werde.
    Allerdings arbeite ich: FÜR MICH !!!
    Das wird sie - nein: muss sie - verstehen!
    Ich werde sie und ihre Eigenheiten akzeptieren und sie behandeln, wie man allgemeinhin eine Frau, die man achtet und liebt, behandelt.


    Auf Thaifood möchte und werde ich nicht verzichten, weil es mir schmeckt!
    Einen angemessenen Platz für unseren (zukünftigen persönlichen Wohnungs-) Buddah gibt es auch schon.

    Sie ist ein wichtiger Teil in meinem Leben und ich möchte sie mir nicht "zurecht biegen".

    Sie wird einiges von mir annehmen und ich einiges von Ihr.
    Dabei ist es von Vorteil, dass sie jünger ist, als ich (Ja, sie ist wesentlich jünger). Sie ist noch flexibel...
    Ich werde es mit 60 immer noch sein!
    Was ich nicht möchte, ist, dass sie einiges, was sie heute noch nicht so praktiziert von ihren Landsleuten in Thailand annimmt, wie z.B.: saufen, spielen, rauchen, ....

    So stelle ich mir das vor.
    Mal sehen, ob es so kommt!?

    Tom

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Klar, einem Mann mitte 40 rennen die hiesigen Frauen nur so hinterher - besonders die attraktiven und deutlich jüngeren...

  11. #30
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von LuckyTom",p="684203
    Allerdings arbeite ich: FÜR MICH !!!
    Das wird sie - nein: muss sie - verstehen!
    Well, ich arbeite für UNS! - und natürlich Töchterchen. Und meine Frau versteht das auch so. Würde es ein einseitiges Finanzierungsgeschäft für ihre Familie oder irgendwelche Zockveranstaltungen werden währe das mit Sicherheit das Aus. Aber bis jetz kam keine Forderung, die ich nicht vertreten konnte @Lucky, das wird sich herausstellen, ändern wirst Du es kaum können, auch nicht sie von ihren Landsleuten fernhalten, aber entsprechend darauf reagieren.

    Alex

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würde Eure Frauen verletzten ?
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:17
  2. Fragt mal eure Frauen.......
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 14:39
  3. Wie bringen sich eure Frauen deutsch bei?
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 02:40