Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

Erstellt von LuckyTom, 27.01.2009, 21:07 Uhr · 119 Antworten · 9.804 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von ernte",p="683980
    das bedeutet fast ausschliesslich Thei/Deutsch Bekanntschaft. Und das ist auch gut so.
    .
    Reizt mich nicht die Bohne Thai/Farangpaare kennenzulernen,
    meine Frau hat auch 2-3 Thaifreundinnen - sind auch nett,
    aber auf die Kerle von denen kann ich verzichten.

    Ansonsten fühlt sie sich hier wohl und wir werden auch nicht schief angeschaut - ist
    uns jedenfalls noch nie aufgefallen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    ray
    Avatar von ray

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von LuckyTom",p="684047
    Zitat Zitat von marc",p="683988
    Zitat Zitat von LuckyTom",p="683978
    Männer blicken wahrscheinlich - tendentiell - "etwas" neidisch.
    also mein blick sagt definitiv was anderes ;-D mit neid hat es allerdings recht wenig zu tun

    @marc:
    Und, womit hat es dann zu tun?
    Sind es die Dinge, die Du siehst oder ist es die Art, wie Du blickst?

    :-)
    Servus,

    hat sehr oft mit Mitleid zu tun. Geht mir auch so, wenn ich so manch Thai/Deutsches Ehepaar mir so anschaue. Besonders mit armsehligen Männern, die oft in einer Thai-Frau die letzte Rettung vor dem Alleinsein sehen.

    Das Mitleid Aussenstehender begründet sich auch oft darauf, dass im Allgemeinen sehr gut bekannt ist, warum solche Frauen unbedingt einen dicken, alten Farang heiraten wollen.

    Gruß Ray

  4. #13
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von ray",p="684111
    Das Mitleid Aussenstehender begründet sich auch oft darauf, dass im Allgemeinen sehr gut bekannt ist, warum solche Frauen unbedingt einen dicken, alten Farang heiraten wollen.
    Oder darauf, dass man halt dieselben Vorurteile hat wie alle anderen, und damit auch nicht schlauer ist, als diese, nicht wahr? :-)

    Selbst wenn die finanzielle Sicherheit einer der Heiratsgründe war, heisst das noch lange nicht, dass nicht trotzdem eine gute und liebevolle Partnerschaft entstanden sein kann. Dick und dünn, alt und jung, was ist das schon. Kleinbürgerliche Denk-Kategorien.

    Das soll nicht heissen, dass sie nicht auch oft zutreffen können. Aber einfach nur weil man auf der Strasse jemanden sieht, das optisch in gewisse Kategorien fällt, weiss man noch lange nicht genug über ihn, um darob irgendwelche Überheblichkeit gegenüber der Person ableiten zu können.

    Mal ganz abgesehen davon dass wir alle älter und dicker werden :-)

  5. #14
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Liegt auch an dir, bzw an den Männern.
    Kann demnach nur von mir sprechen. Du bist auch derjenige der deiner Frau Halt geben sollte! Bist du Selbstbewust, wird sie es auch sein, bzw werden.


    Die D-Frauen und auch die (T-Frauen)denken: " Was hat die, was ich nicht habe?"
    ...und sie werden nie dahinter kommen.

    Die Menschen in D haben oft Angst vor dem direktem Ansprechen! Viele platzen vor Neu-GIER. ;-D

    Sie wollen auch viel wissen! Z.B. die Standartfrage: "wie, und wo habt ihr euch denn kennengelernt."
    Hat mich bei all meinen auch! gutaussehenden D-Frauen nie jemand gefragt.

    Die Menschen in T haben keine Angst! Sie fragen direkt ohne Scheu ins Gesicht. Fand ich immer gut.


    Deutsche denken in Klischees, und nicht zu knapp! Wenn du noch nicht weißt welche, dann frage hier.

    Manche Deutsche sind mit ihren Blicken unbewust unverschämt. Musst dann unverschämt zurückschauen, erst dann merken sie es.


    PS. Ich beneide dich um deinen schönen Wohnort, hab dort mal, in der Nähe, früher gewohnt.

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von Lanna",p="684135
    Liegt auch an dir, bzw an den Männern.
    Kann demnach nur von mir sprechen. Du bist auch derjenige der deiner Frau Halt geben sollte! Bist du Selbstbewust, wird sie es auch sein, bzw werden.

    Die D-Frauen und auch die (T-Frauen)denken: " Was hat die, was ich nicht habe?"
    ...und sie werden nie dahinter kommen.
    ..und wenn sie manchmal dahinter kommen, beneiden sie sie nicht mehr. Ich war froh, so hart sich das an hört, mich nicht mehr mit einer Thaifrau zu outen.

    Als Farang kannst du nicht alles steuern. Manche Thaifrauen kommen hier nie an - nur Thaifreundinnen, nur Thaifood, nur Thaisanuk, nur Golbal-TV, keine deutsche Freundinnen, etc.

    Für manche Exbargirls war ihr Partner vielleicht auch nur noch der letzte Rettungsanker, der nach der Einsicht der Hoffnungslosigkeit des Familiensupports und Bauprogrammes durch sinnloses Verprassen aller Einnahmen möglich war.

    So wird sie gemeinsam mit ihm am Küchentisch sitzen und auf seine Liebesbezeugungen lächelnd "dont need" denken.

  7. #16
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    In Anmerkung an diese globale Aussage folgendes.

    Früher verdiente ich viel Geld, hatte eine hüpsche deutsche Frau. Ich dachte ich bin Glücklich.

    In meinem jetztigen Leben habe ich wenig Geld, habe eine hüpsche jüngere Thaifrau. Ich denke nicht mehr ich bin Glücklich sondern ich bin es.

    Schlussfolgerung --> es gibt auch Thaifrauen, die nicht nur hinter dem Geld her sind. Es gibt auch Thaifrauen, die deutsche Freundinnen haben, nicht nur Thai-Global schauen, sondern auch Handball zum Beispiel. Es gibt auch Thaifrauen die ergeizig den B1-Test machen und ihn sogar bestehen. Es gibt auch Thaifrauen, die gerne Currywurst mit Pommes und Ketchup essen.
    Es soll auch deutsche Frauen gegen die nur Rosamunde Pilcher im TV gucken, oder die einfach nur Geldgeil sind und im Monat 500€ für den Friseur, Kosmetiker, Sonnenstudio etc. ausgeben. Die keine Currywurst essen, weil ja das teure Kleid versaut werden könnte. Die man nicht in die Haare fassen darf - wegen der Frisur.

    Jaja ich könnt noch 50 Seiten schreiben, hab aber keinen Bock mehr dazu.

    Aber jeder, bei dem eine Ehe kaputt geht, sollte sich zuerst mal selbst an den Hut greifen. Es gibt immer zwei Partner und da ist nie nur einer Schuld.

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    und Biathlon schauen sie auch gern
    Auf WAT haben sie keine Lust
    auf Thaifeste erst recht nicht
    eine Buddhastatue oder einen Altar wollen und brauchen sie nicht

    aber ohne Chilli gehts auch nicht ;-D

  9. #18
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Ok, bei Chilli oder Reisentzug wird eindeutig eine Grenze überschritten.

    Die Stieftöchter haben für ihren Besuch im Mai/Juni schon angekündigt das sie auf jeden Fall Currywurst, Schnitzel, und "Möhrchen" Eis (Eisdiele in Essen) wollen.

    Ok, der Logik meiner Frau kann ich nicht so ganz folgen wenn sie bei der Currywurst aufs Brötchen dabei verzichtet, weil das Brötchen ja dick machen könnte. ;-D

    Ich denke meine Frau fühlt sich recht wohl hier und wenn nicht ihre Familie, speziell die Eltern und die Töchter in Thailand wären, würden wir noch deutlich seltener Urlaube in Thailand verbringen.



    phi mee

  10. #19
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von antibes",p="684143
    ...Ich war froh ...mich nicht mehr mit einer Thaifrau zu outen...
    Wie meinst du das?

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von phi mee",p="684160
    Ok, bei Chilli oder Reisentzug wird eindeutig eine Grenze überschritten.


    phi mee
    Allerdings - ist dass einzige Thailand was sie wircklich braucht

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würde Eure Frauen verletzten ?
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:17
  2. Fragt mal eure Frauen.......
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 14:39
  3. Wie bringen sich eure Frauen deutsch bei?
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 02:40