Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

Erstellt von LuckyTom, 27.01.2009, 21:07 Uhr · 119 Antworten · 9.805 Aufrufe

  1. #91
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von ernte",p="685171
    [...] eher schei... meine Meinung
    Sicher ist es Schei.e

    Soll´ ich noch mehr Beispiele aus meinem Dunstkreis bringen, wie sich die Thaifrauen hier in D fühlen (aufführen) ??

    Nein, mache ich nicht, weil meine Frau und ihre beiden Freundinnen sich hier wohl fühlen.

    Wir wollen doch nicht ständig im Schei.e-Topf rühren, gelle

    Ein Wort zu meinem Kumpel: Mindestens ein Mal in der Woche trete ich ihn gewaltig in den Hintern. Seine stetige Antwort: "Aber ich liebe sie doch..."

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Siehst Kali, es gehören immer zwei zu den Geschichten.
    Aber das weißt du ja...

  4. #93
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Ein echt interessanter Thread. Auch - oder grade, wenn man in Thailand lebt. Denn so unterschiedlich ist das hier auch nicht. Nur dass da halt Farang der Exot ist ;-D



    Zitat Zitat von wingman",p="684390
    neidische blicke gibt es schon einmal öfters im supermarkt
    Das ist auch in Thailand nicht anders

    Zitat Zitat von atze",p="684875
    Habe auch schon Ehemänner erlebt nach dem Hamburger Motto:
    Geld nach Thailand-nix da,
    Thaifreundin-braucht sie nicht,
    Thaifernsehen/Zeitung-braucht sie auch nicht!
    Auch hiervon unterscheiden sich viele Farangs in Asien nicht wirklich. Vielleicht sogar noch schlimmer


    Zitat Zitat von Lanna",p="684180
    Wir haben oft, und viel mitbekommen wie die Thais über Ihre oft nicht so "hübschen" D-Männer aufs übelste hergezogen haben (auf Thai natürlich).
    Das ist hier in Thailand und auch vorher in Kambodscha nicht anders.

    Zitat Zitat von Godefroi",p="684634
    Ein Freund hat mir mal gesagt er würde keine Thailänderin heiraten, weil er befürchtet dass es dann so aussähe, als habe er keine Deutsche mehr abgekriegt.

    Sachen gibts...
    Das ist gar nicht so abwegig. Ich hatte nie nen Thailandbezug. Aber bin ich, solange ich noch in D gelebt habe, viel geflogen. Als ich die ersten Male am Flughafen war mit Thailandbezug (mal selber nach Thailand, mal Freunde abholen) ist mir die ersten Male aufgefallen, dass überdurchschnittlich viele Thai/Farang Pärchen am Flughafen sind. Und ganz offen und ehrlich, wenn ich mir die meisten Typen so angeschaut habe (Optik,aber auch Verhalten der Frau gegenüber, wurde dieses Vorurteil für mich voll bedient.

    Zitat Zitat von Lanna",p="684135
    Die Menschen in T haben keine Angst! Sie fragen direkt ohne Scheu ins Gesicht. Fand ich immer gut.

    Aber auch hier ist immer alles voller Klischees: Meine sagt mir meistens, was so gefragt wird: In welcher Bar bzw Phuket, Pattaya, Bkk (die meisten können gar nicht fassen, dass man sich nicht zwangsläufig in ner Bar kennenlernen muss). Nächste Frage, wieviel Geld denn farang so gibt (super Antwort vomn meiner: "stellt Euch vor, farangs sind genau so Menschen wie wir und müssen genauso für ihr Geld arbeiten!". Und dann immer die Frage, wie gross er is ;-D Darauf hat meine auch eine Superantwort mittlerweile: schaut einfach auf seine Füsse, dann wisst Ihrs


    Zitat Zitat von rolf2",p="684227

    Ich selbst bemerke nicht mehr wirklich, daß ich mit einer
    Thai/Ausländerin verheiratet bin, ich sehe sie nur noch als meine Frau.
    Volle Zustimmung. Wir hatten das Thema grade zuhause vor ein paar Tagen

  5. #94
    Avatar von LuckyTom

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    68

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Ich hab auch öfters festhestellt, bei gemischten Pärchen, dass ER drei Meter voraus läuft und SIE es kaum schafft, mitzuhalten...

    Was sind das für Beziehungen?

  6. #95
    Avatar von LuckyTom

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    68

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von ernte",p="685171
    Zitat Zitat von LuckyTom",p="685167
    Klasse Kali!!!!
    was ist denn daran klasse??? - ehrer schei... meine Meinung
    Hab gemeint, Du triffst den Nagel auf den Kopf...
    Kam vielleicht n bisschen anders rüber.

    Ich hate mal einen Bekannten, der hat immer von seiner Frau "gekriegt".
    Männerhaus gabs keins, im Frauenhaus nehmen die aber nur Frauen.
    War echt ne arme S..

    Nur nicht die Lage von in Not geratenen Frauen verkennen! :-)
    Nein, das will ich auch nicht.

  7. #96
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von LuckyTom",p="685264
    Ich hab auch öfters festhestellt, bei gemischten Pärchen, dass ER drei Meter voraus läuft und SIE es kaum schafft, mitzuhalten...

    Was sind das für Beziehungen?
    Sie bleibt an jedem Schaufenster hängen,
    Er weiss wo er schnellstens hin will,in die nächste Kneipe.
    Hat nichts mit binationalen Beziehungen zu tun,
    nur da achtet man halt mehr drauf.

    mike

  8. #97
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Das beste was ich jemals gesehen habe war folgendes Bild.

    Es war im Sommer vor ein paar Jahren. Ein türkischer Mann, schlank ging mit kurzer Hose und T-Shirt über den Gehweg. Seine Frau 3Meter hinterher. Schwarzer Kufftan fett wie ein Otter, gebeugtes Kreuz und in jeder Hand zwei vollgefüllte Alditüten.

    Leider hatte ich keinen Fotoapparat mit dabei.

  9. #98
    Avatar von LuckyTom

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    68

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von mike11",p="685291
    Zitat Zitat von LuckyTom",p="685264
    Ich hab auch öfters festhestellt, bei gemischten Pärchen, dass ER drei Meter voraus läuft und SIE es kaum schafft, mitzuhalten...

    Was sind das für Beziehungen?
    Sie bleibt an jedem Schaufenster hängen,
    Er weiss wo er schnellstens hin will,in die nächste Kneipe.
    Hat nichts mit binationalen Beziehungen zu tun,
    nur da achtet man halt mehr drauf.

    mike
    Shceint mir grad auch so...
    :-)

  10. #99
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von LuckyTom",p="685264
    Ich hab auch öfters festhestellt, bei gemischten Pärchen, dass ER drei Meter voraus läuft und SIE es kaum schafft, mitzuhalten...
    moin,

    mit ein grund die meinige voraus eilen zu lassen, kann ich gemütlich hinterher gehen


  11. #100
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Ich hatte auch befürchtet das etwas zuviel in unsere richtung gesehen wird.War aber nur halb so schlimm wie gedacht auserdem achtet man darauf nach 2 Tagen sowiso nicht mehr.Geschaut wird zwar doch etws häufiger aber permanentes dauergeglotze gibts zum glück nur recht selten.

    Wen ich meiner Frau in BKK ein Küsschen gebe oder ihr Dorf besuche sehen da weitaus mehr Leute hin und schon da hat es uns nichts ausgemacht.

    Ob die Leute nun was Böses denken oder etwas Neidisch sind sollte einem sowiso ziemlich egal sein solange man weiß weshalb man zusammen ist und keiner zu aufdringlich wird.
    Die meisten Menschen in meiner Nachbarschaft sowie meine Verwandtschaft haben meine Frau zumindest äuserlich eh recht positiv aufgenommen.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würde Eure Frauen verletzten ?
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:17
  2. Fragt mal eure Frauen.......
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 14:39
  3. Wie bringen sich eure Frauen deutsch bei?
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 02:40