Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

Erstellt von LuckyTom, 27.01.2009, 21:07 Uhr · 119 Antworten · 9.801 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LuckyTom

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    68

    Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Hallo,

    Eure Thaifrau fällt auf, wenn Ihr so mit ihr - beispielsweise durch Stuttgarts Strassen - flaniert.

    Hübsch. Exotisch, meist etwas jünger als Ihr selbst...

    Männer blicken wahrscheinlich - tendentiell - "etwas" neidisch.
    Frauen (meist deutsche) haben eher den "bösen Blick" (GEFAHR!!!!), oder???

    Was gibt es noch alles für Erfahrungen, Erlebnisse?

    Wie sieht es Euer Mädel, was empfindet sie dabei?

    Ich werde in wenigen Monaten mit ihr (Hübsch. Exotisch. Deutlich jünger) durch Stuttgarts Strassen flanieren.
    Bin halt gerne vorbereitet.
    Was kann ich tun?

    Viele Fragen, ich weiss.
    Ich möchte halt, dass sie sich wohlfühlt, hier...

    Viele Grüße

    Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Ich achte auf der Strasse nicht drauf. Was mir aber schon aufgefallen ist - wenn ich in mit ihr in eine Kneipe gehe, dann kommen schon mal neidische Bemerkungen von Typen die mal so kennt. Und von den manchen Frauen spitze Bemerkungen. Meiner Frau ist das egal. Da jetzt unser Baby da ist, hat sich das mit der Kneipe sowieso erledigt, für den Moment.
    Mein Bekanntenkreis hat sich fast Runderneuert, das bedeutet fast ausschliesslich Thei/Deutsch Bekanntschaft. Und das ist auch gut so.
    In der Nachbarschaft alles normal, wie vorher auch.

    Mach dir nicht so viele Gedanken, mach alles wie vorher auch.

  4. #3
    Avatar von LuckyTom

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    68

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Ist einer meiner Fehler, ich mache mir über alles Gedanken.
    Immer und über alles. Kann einfach nicht abschalten...

    Erst dachte ich auch, dass ich unter den Thai-deutschen Paren neue Bekannte finde.
    Aber es gibt folgendes Thema hier: "Liebst du deine Thai Frau,halte sie vor Thai Bekannten fern!"
    Das, was ich da lesen musste, schockte mich zutiefst.
    Ist aber m.E. authentisch, ...

    Ich möchte nur, dass sie sich wohlfühlt, hier - glücklich ist.
    Denn, nur wenn sie glücklich ist, kann ich dauerhaft mit ihr glücklich sein...
    Richtig?

    Tom

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von LuckyTom",p="683978

    Männer blicken wahrscheinlich - tendentiell - "etwas" neidisch.
    Frauen (meist deutsche) haben eher den "bösen Blick" (GEFAHR!!!!), oder???
    denke mal, dass Frauen genau den gleichen Blick drauf haben wie Männer, wenn Frau, z.B. blond, mit einem [s:50ae52086c]maximalpigmentierten[/s:50ae52086c] Schwarzafrikaner händchenhaltend durch die Königsstrasse läuft.

    Dort interessiert das nämlich, auf gut schwäbisch gesagt, keine Sau.

    resci

  6. #5
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    wie ich schon gesagt habe - mach dir nicht soviele Gedanken und höre nicht auf die "Geschädigten".
    Wie willst du sie denn fernhalten, einsperren?
    Meiner Frau hat es gut getan mit Landsleuten zu sprechen, und es tut ihr auch heute noch gut. Wer gut und wer schlecht ist, hat sie selbst schnell rausgefunden. Mit schlecht meine ich die Zockerklicken etc.

  7. #6
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von LuckyTom",p="683978
    Männer blicken wahrscheinlich - tendentiell - "etwas" neidisch.
    also mein blick sagt definitiv was anderes ;-D mit neid hat es allerdings recht wenig zu tun

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    war auf einer Geburtstagsfeier mal Zeuge folgender Situation geworden,
    alte Freunde von ihm im Wohnzimmer,
    Freundinnen von ihr(Thai) in der Küche,
    ein Päärchen Deutsch-Thai setzte sich kurz ins Wohnzimmer und verzog sich wieder.
    Erster Kommentar, auch so einer, sie fast Minderjährig, und er an die 50.
    Einhelliges Raunen.
    Zufällig wußte ich, dass die Minderjährige 30 war, und er 45,
    aber so ist es halt bei vielen,
    sie sind so klein, und deshalb müssen sie noch sehr jung sein.

  9. #8
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    @ LuckyTom

    geht ihr zusammen auf Fernsehturm, stellt sich raus, ob sie schwindelfrei ist - meine ist es nicht, wir fuhren trotzdem bis nach oben und schauten ganz weit in die Ferne.

    Die Wilhelma ist für Thais eher uninteressant, wenn ihr noch keine Kinder habt.

    Wenn du mit ihr aufs Cannstatter Frühlingsfest gehst, dann sag ihr, daß es dort gegrillten Fisch gibt und sie dann ihre Thaisoße in einer Tupperdose mitnehmen kann.
    Das ist kein Witz! Meine Frau geht mit ihren Freundinnen dort immer Fisch essen (mit ihrer Thaisoße im Gepäck!)

    Wenn sie ihr Som-Tam essen will, laß sie es essen, auch wenns deine Nase beleidigt.

    Wenn der Plaa-Raa kurz in der Mikro erwärmt wurde, dann wasch die Mikro innen ein halbes Duzend mal aus und sag nix.

    Das sind die Dinge, die wir Männer mit einem lachenden und einem weinenden Auge meistern sollten.

    Doch nun ganz im Ernst:

    Mach dir nicht so viel Gedanken, wie andere über euch denken.
    Neider sind wie Falschgeld, irgendwo taucht immer Eine/r auf.

    Am Wichtigsten finde ich die eigene Familie und deine Freunde. Sie sollten deiner Absicht aufgeschlossen gegenüberstehen.
    Nichts ist schlimmer als negatives Geschwätz aus der eigenen Familie oder aus dem Freundeskreis.
    Das Letztere mußte ich anno 1991 leider schon mal hören.

    Besonders wohl fühlt sich meine Frau, wenn das Wetter wieder wärmer ist und wir nach einem kurzen Spaziergang am Bärenschlößle verweilen können.
    Ganz wohl fühlt sich meine noch, wenn sie in ihren 2 Stuttgarter Lieblings-Asienläden ihre Lebensmittel einkaufen kann.

    Wann kommt denn deine Braut nach D?

    Martin

  10. #9
    Avatar von LuckyTom

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    68

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Hallo und vielen Dank!

    Zitat Zitat von ernte",p="683984
    ... Wie willst du sie denn fernhalten, einsperren? ...
    Nein, NIEMALS!
    Das ist nicht mein Weg!


    Zitat Zitat von martinus",p="684016
    Wann kommt denn deine Braut nach D?
    Genau kann ich das noch nicht sagen.
    Sie macht nun erst Ihren Deutschkurs, da hat sie Ende März/Anfang April ihren Test (das erste Mal)
    Nun bin ich auf der Suche, sie nach DE zu holen, ohne Heiratsvisum, bin da an verschiedenen Möglichkeiten/Varianten dran...
    Ich möchte, dass sie erst mal die Möglichkeit bekommt, zu sehen, ob sie in diesem Land klarkommt.
    Und ob wir miteinander klarkommen.

    Ich denk mal, im Sommer ist sie da. :-)

    Viele Grüße

    Tom

  11. #10
    Avatar von LuckyTom

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    68

    Re: Wie fühlen sich Eure Frauen hier in DE???

    Zitat Zitat von marc",p="683988
    Zitat Zitat von LuckyTom",p="683978
    Männer blicken wahrscheinlich - tendentiell - "etwas" neidisch.
    also mein blick sagt definitiv was anderes ;-D mit neid hat es allerdings recht wenig zu tun

    @marc:
    Und, womit hat es dann zu tun?
    Sind es die Dinge, die Du siehst oder ist es die Art, wie Du blickst?

    :-)

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würde Eure Frauen verletzten ?
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:17
  2. Fragt mal eure Frauen.......
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 14:39
  3. Wie bringen sich eure Frauen deutsch bei?
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 02:40