Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 313

Wie ehrlich ist sie?

Erstellt von edguy, 26.03.2012, 08:52 Uhr · 312 Antworten · 24.305 Aufrufe

  1. #291
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Mir gefallen in Thailand aber nicht die stark pigmentierten , das passt besser zu Afrika oder in
    die Karibik,
    ist aber natürlich wie so oft einfach nur Geschmackssache.
    Hattest du nicht mal einen Faible fuer schwarze Frauen mit dicken Lippen oder war das nur ein Beuteltrieb.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht mal einen Faible fuer schwarze Frauen mit dicken Lippen oder war das nur ein Beuteltrieb.
    Ja, aber dann die "Originalen"

    bei Asiaten finde ich sehr dunkle Haut nicht attkraktiv

  4. #293
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Mir gefallen in Thailand aber nicht die stark pigmentierten , das passt besser zu Afrika oder in die Karibik,
    Ob dir das passt oder nicht - das passt genau zu Thailand, denn "die stark Pigmentierten" sind Thais.

    Was hier
    absolut nicht passt, bist du selbst und die Tatsache, dass du eine Thai zur Frau hast ( wenn's die solange aushält, muss die allerdings zu dir passen...).

  5. #294
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Menschen = smart apes with smart phones.
    Hm, trifft "biased overrated apes with sophisticated phones" nicht eher zu?

    Unter den Blinden ist der Einaeugige Koenig, behauptet zumindest der Einaeugige, was ihn aber nicht unbedingt zum "Seher" macht.

  6. #295
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Ob dir das passt oder nicht - das passt genau zu Thailand, denn "die stark Pigmentierten" sind Thais.

    Was hier
    absolut nicht passt, bist du selbst und die Tatsache, dass du eine Thai zur Frau hast ( wenn's die solange aushält, muss die allerdings zu dir passen...).
    Die können auch passend zu Thailand bleiben - ich finde es halt bei Asiaten nicht so attraktiv,
    wie ich vorher schon schrieb.

    Und darum werde ich denen auf dem Lande auch nicht unbedingt einen Besuch erstatten.

    Einmal reicht mir - es war nicht am Popo der Welt - aber irgendwie konnte man ihn sehen.

    Ich find auch das meine Frau zu mir passt - im September erwartet uns unser 10. Hochzeitstag - standesamtlich
    eine Dorfheirat hab ich nicht mitgemacht.

  7. #296
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Helle Leute gibts eher in Ostasien.
    Aber ich nehme das weniger wichtig als die Asiaten selbst.

  8. #297
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Ob dir das passt oder nicht - das passt genau zu Thailand, denn "die stark Pigmentierten" sind Thais.
    Was hier
    absolut nicht passt, bist du selbst und die Tatsache, dass du eine Thai zur Frau hast ( wenn's die solange aushält, muss die allerdings zu dir passen...).
    Der Staatsangehörigkeit nach ja! Ethnisch (ich darf das Wort gebrauchen ohne das die Antifa aus Roi Et mir die Scheiben einzuwerfen droht) sind die dunkleren Thai-Bürger im Nordosten den Lao zuzurechnen. In Thailand leben ca.14 Millionen Lao. Die sind da aus dem hügeligen irgendwie in die Ebene reinmigriert. In Laos gibt es so 3 Millionen, das Land ist aber eh dünner besiedelt. In Kambodscha hat Pol Pot das ......... nur wenige Lao am Leben gelassen. Heute glaube ich leben da weniger als 100000. In Burma und Vietnam sind auch noch ne Hand voll. Es ist ein eigenständiges Volk kulturell und sprachlich. Dann sind da noch die Khmer, einst die fortschritlichste Kulutur in SOA, von dunkler Hautfarbe. Von denen leben ca. 1,5 Millionen in Thailand. Die helleren Thai kommen ursprünglich aus dem Süden Chinas.

    M.

  9. #298
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die helleren Thai kommen ursprünglich aus dem Süden Chinas.
    Wahrscheinlich aus dem Althai-Gebirge. Schon allein namensmäßig.

  10. #299
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich aus dem Althai-Gebirge. Schon allein namensmäßig.
    Nein aus Guangdong und Guangxi. Wenn Du Fragen zu Thailand hast dann frag mich ruhig.

    M.

  11. #300
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der Staatsangehörigkeit nach ja! Ethnisch (ich darf das Wort gebrauchen ohne das die Antifa aus Roi Et mir die Scheiben einzuwerfen droht) sind die dunkleren Thai-Bürger im Nordosten den Lao zuzurechnen. In Thailand leben ca.14 Millionen Lao. ... Die helleren Thai kommen ursprünglich aus dem Süden Chinas.

    M.
    So is. Und die aus dem südchinesischen Raum eingwanderten Tai (noch ohne "h") haben sich dann im Lauf der Jahrhunderte mit den Khmer, den Mon und den Lao vermischt - und wohl auch mit weiteren Ethnien aus SOA.
    So ähnlich lief das auf dem ganzen Planeten ab - früher oder später...
    "Die Thai" gibt´s demnach ebenso wenig wie "den Deutschen", "Franzosen", "U.S.Amerikaner", etc.!
    Ergo: Die gesamte Menschheit ist im Kern miteinander verwandt. Stichwort "Eiszeiten" und "Völkerwanderungen"...
    Ich glaube das war so in der 7. - 9. Klasse Thema im Fach Geschichte...

    Will sagen: Dieses ganze "Ethnien" und "Rasse" (das schlimmere Wort für Ethnie) Gerede und Gehabe ist vollkommener Schmuh!
    Wir sind alle Menschen. Punkt.
    Wer da in Sachen Hautfarbe irgendwas dran festmachen will, hat se nicht mehr alle!

    p.s.: Rein genetisch unterscheiden sich "Asiaten" allerdings tatsächlich von Afrikanern oder Europäern (Kaukasiern) durch
    andere Hüftpfannenformen, andere Haarbeschaffenheit, etc.
    Evolutionsbiologisch gehen manche Wissenschaftler inzwischen davon aus, dass asiatische Skelette weniger Anfälligkeiten für bestimmte Skeletterkrankungen aufweisen als jene, die auf Afro-europäischen Genstämme zurückzuführen sind.
    Der Grund dafür wird noch untersucht, eine Theorie besagt aber, dass es an der frühen Abspaltung der nach SOA gewanderten "Urmenschen" liegen könnte - und der möglichen Vermischung dieser Urmenschen mit anderen Urmenschen, die sich im SOA-Raum etabliert hatten...
    Spannendes Thema - eignet sich aber immer noch nicht zur Klassifizierung "Gut. Besser. Beste". Wird wohl auch zum Glück nie passieren!
    Allerdings: 60% der Weltbevölkerung sind Asiaten - Tendenz: steigend!

Ähnliche Themen

  1. Ehrlich sparsame Klimaschweine
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 02:21
  2. Ehrlich - Bedeutung in Thai
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 09:42