Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 313

Wie ehrlich ist sie?

Erstellt von edguy, 26.03.2012, 08:52 Uhr · 312 Antworten · 24.378 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von edguy

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Sparen ist gut.
    Gefällt mir.
    seh ich auch so....muss nicht alles kommentieren

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    natürlich nicht.

    Feel free.

    Taste oder nicht..

    ..wenn interessiert das.

    Kommt wie beim Drucker..schon irgendwie was raus.

  4. #163
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Hallo Zusammen, also ich bin ja noch nicht lange dabei aber wurde schon nach wenigen Wochen mit Themen wie Schulden von der Ausbildung an der Uni (Abschluss habe ich gesehen), weitere Ausbildungskosten, Kreditkartenschulden usw. konfrontiert. Ich habe mir mal die Kreditkartenschulden rausgepickt und hartnäckig nachgefragt ob es derzeit ein aktuelles Problem damit gibt. Es kam kein konkreter Betrag. Nur ein Rumjammern. Dann die Aussage das die Familie in TH die Kreditkarten vernichtet hätte und der Bank die Aussage: 'Meine Tochter ist weg' hingeworfen hat. Warum also wurde das thematisiert? Ich glaube das hier Einige Automatismen ablaufen die völlig unabhängig von der Zuneigung sein können. D.h. Sie kann Dich wirklich lieben aber Themen bzgl. $ laufen irgendwie immer nach dem gleichen Muster ab den sie auch bei anderen "friends" vorher angewendet hat. Ausbildungskosten aus der Vergangenheit würde ich nicht übernehmen. Kosten für eine Heirat in TH schon sofern im Rahmen. Eine Heirat in D kostet auch. Lebenshaltung, Sprachkurs, Krankenversicherung und Integration in D ebenso. Mit zugunsten der Eltern abfliessenden Beträgen ist auch zu rechnen. Brautgeld würde ich ablehnen.
    Mittlerweile benötigen alle aus TH kommenden Ehefrauen den A1. Ist Sie noch nicht in der EU muss dieser in BKK abgelegt werden. Erst dann kann sie mit Visum kommen. Das dauert ... ob sich Thai hier auf Dauer wohlfühlen darf man bezweifeln.

  5. #164
    Avatar von edguy

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    33
    50.000 Thai in D sind nicht wenig

  6. #165
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Was ich so gehört habe möchte jede Thai eigentlich wieder nach Hause, aber mit Mann und dem Wohlstand von hier.

  7. #166
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Sicher soo vorstellbar.

    Ist wie ein 6er im Lotto.
    Sabai - sabai und keine Kopfschmerzen bitte.

    Pension vom toten Mann , noch interessanter..evtl.?

  8. #167
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von wasabi Beitrag anzeigen
    Was ich so gehört habe möchte jede Thai eigentlich wieder nach Hause, aber mit Mann und dem Wohlstand von hier.
    Dann verstehe ich aber nicht wie manche Thai in Patty anscheinend - wie man so liesst
    einige Farang in Europa hat die Geld schicken und trotzdem vor Ort bleibt.

    Ob wirklich Jede zurück will ?

  9. #168
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Kennst du nicht die RECHENKÜNSTLER ?

    Viele Tauben auf dem Dach..
    ..die geben gut Eurotaler.

  10. #169
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.498
    Was war denn jetzt mit deinem Nachwuchs und der gescheiterten Beziehung.
    Wenn dir das peinlich ist, kein Problem, wir können es totschweigen.

  11. #170
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    viele kommen heute blöder raus ,als wie sie reingegangen sind !

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrlich sparsame Klimaschweine
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 02:21
  2. Ehrlich - Bedeutung in Thai
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 09:42