Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat

Erstellt von Kurt, 27.05.2008, 15:39 Uhr · 114 Antworten · 10.200 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat

    Zitat Zitat von Silom",p="595348
    ............
    A) --> Strike irgendwie missverstehst Du mich.

    B) --> Wenn Du hören möchtest, daß die Thais nur auf den Wohl aus sind, dann lass ich es Dir glauben.

    C) --> aber von neutralen Quellen und Du wirst die Verhaltensweise der Thais kennen lernen, die sich evtl. in den Städten ändert, aber auf dem Land wohl nie.....
    zu A) --> Ich denke nicht. Im übrigen habe ich aus Deinem Beitrag exemplarisch zitiert und nicht (nur) Dich persönlich gemeint. Und angreifen möchte ich Dich schon gar nicht.

    zu B) --> Möchte ich nicht. Glaube ich auch nicht. Und es interessiert mich auch nicht(mehr).

    zu C) --> Wer/was ist neutral? Welches ist für Dich das (posi|nega)tive: die von Dir beobachtete Entwicklung in den Städten oder das von Dir beobachtete Verhalten auf dem Land?

    Ansonsten verweise ich weiter auf die Aussage z.Bsp. von Micha.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Alles Gute,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat

    Zitat Zitat von Micha",p="595365
    Die Geschichte eines Landes (ganz gleich ob in der Heimat oder in der Ferne) kann ich mir nicht aussuchen.
    Meinen eigenen Freundes- und Bekanntenkreis schon - und allemal.
    er sprach u.a. auch von verwandten. wüsste nicht, dass man sich diese aussuchen kann. der bezug in diesem forum dürfte mehrheitlich in person einer thaifreundin/-ehefrau und deren umfeld stattfinden.

  4. #73
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat

    Zitat Zitat von Claude",p="595354
    Ein Taxifahrer in BKK (natürlich aus dem Isaan) hat mir neulich erklärt, warum ich als Farang so reich bin:
    "One dollar is 40 Bahts"
    Ist doch komplett logisch. Und "One Baht is 130 Cambodian Riel". Thais sind also reicher als Kambodschaner. Passt.

    Nur wie steht es dann mit "One Baht is 30 Korean Won"? Sind Thais etwa doch reicher als Südkoreaner?


  5. #74
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat

    Zitat Zitat von antibes",p="595376
    ...der bezug in diesem forum dürfte mehrheitlich in person einer thaifreundin/-ehefrau und deren umfeld stattfinden.
    Und kann Mann sich die Ehefrau / Freundin etwa nicht aussuchen ?!

    Gerade in Thailand hat Mann doch mehr Auswahlmöglichkeiten als sonstwo.

  6. #75
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat

    ja sicher, aber die verwandten liegen damit auch fest oder nimmst du als schwiegermutter die mutter ihrer freundin.
    wenn ich aber so überlege ist in LOS alles möglich.

  7. #76
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat

    Zitat Zitat von Silom",p="595348
    Lese einmal Thailand`s Geschichte, aber von neutralen Quellen und Du wirst die Verhaltensweise der Thais kennen lernen, .....
    Diese Logik ist aber so was von unfassbar

    Gruss, René

  8. #77
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat

    Zitat Zitat von Kurt",p="595104
    Danke Rene, dass Du mich verstanden hast.
    @Kurt,

    ich habe aber nicht alles verstanden.
    Das ist bei dieser traurigen Geschichte aber nicht
    so wichtig dass das hier ausgebreitet werden muss.

    Gruss, René

  9. #78
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat

    Zitat Zitat von Kurt",p="595104
    Danke Rene, dass Du mich verstanden hast.
    In Thailand wurden 2 Handys angerufen und zwar bei Leuten, die bei der Verbrennung dabei waren.
    Gruss
    Kurt
    Nachdem meine Frau ihre totkranke Mutter besuchte und wieder hier war ist diese nach 3 Tagen gestorben,
    dort gab es auch eine Zeremonie im Wat bei der meine Schwägerin ihr Handy anliess,
    so das meine Frau von hier "life" dabeisein konnte

  10. #79
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat

    Die Rosabrillenfraktion ist noch nicht auf den Boden der Tatsachen angelangt, oder will sie nicht anerkennen.

    AlHash

  11. #80
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat

    XXXX gelöscht. Macht keinen Sinn "die Rosarote Fraktion" besitzt eine zu grosse Infektion.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 08:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 09:26
  3. Scheinehen und Geldgier
    Von Steve-HH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 20:44
  4. Kinderwunsch oder Geldgier?
    Von Karl Heinz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 12:11