Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Wie bekomme ich ein Touristenvisum fuer meine Freundin?

Erstellt von Mike63, 30.07.2010, 18:14 Uhr · 90 Antworten · 10.747 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von VerliebtinmeineTS Beitrag anzeigen
    *** kommt noch das Sahnehaeubchen dazu: dass sie eine TS ist!
    Deiner TS wurde doch schon eine Ablehnung in den Pass gestempelt. Dies ist auch im VIS für die Belgier und NL ersichtlich.

    Probieren, denke aber es wird nicht funktionieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von gin kao

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    69
    Auch Ich bin in diese Falle getappt 2 Monate beantragt und abgelehnt, hätte ich das Thema vor 3 Monaten gelesen hätte ich auch nur 2 Wochen beantragt.

    Leider wußte ich es nicht !

    Zweiter Antrag läuft gerade, aber ehrlich gesagt ich habe nur minimale Hoffnung das es diesmal anders ausgeht

  4. #53
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von gin kao Beitrag anzeigen
    Auch Ich bin in diese Falle getappt 2 Monate beantragt und abgelehnt, hätte ich das Thema vor 3 Monaten gelesen hätte ich auch nur 2 Wochen beantragt.

    Leider wußte ich es nicht !

    Zweiter Antrag läuft gerade, aber ehrlich gesagt ich habe nur minimale Hoffnung das es diesmal anders ausgeht
    Wenn es beim ersten Mal abgelehnt wurde, muss man sich beim nächsten Versuch professionelle Hilfe holen. Da gibt es Leute hier im Chat die verdienen Ihr Geld damit als Anwälte. Sicher kostet es paar Euronen, aber die checken erstmal deine Freundin und bereiten sie auf das Gespräch vor. Das Gespräch mit einer thailändischen Bediensteten der Botschaft gilt es zu überstehen. Denn sie allein gibt die Empfehlung Visa ja/nein. Dort scheitern leider schon die meissten Visaantragsteller.

  5. #54
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @VerliebtinMeineTS,
    vielleicht klappt es mit einem neuen Pass und dann zur anderen Botschaft.

  6. #55
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Da gibt es Leute hier im Chat die verdienen Ihr Geld damit als Anwälte. Sicher kostet es paar Euronen, aber die checken erstmal deine Freundin und bereiten sie auf das Gespräch vor.
    Da sind keine Anwälte, sondern einfach nur Visaschergen und Geschäftemacher - mehr nicht. Es gibt auch ein paar Kandidaten darunter, die recht seriös arbeiten, aber beim Gros geht es nur ums Geld, weil die Kundschaft kommt eh nicht mehr ... alles auch schon erlebt.

    "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind", heisst es so schön und es steckt ein gewaltiger Kern Wahrheit in diesem Spruch.

  7. #56
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    vielleicht klappt es mit einem neuen Pass und dann zur anderen Botschaft.
    Sehr blauäugig ...

  8. #57
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    [QUOTE=JT29;826061] Da sind keine Anwälte, sondern einfach nur Visaschergen und Geschäftemacher - mehr nicht. Es gibt auch ein paar Kandidaten darunter, die recht seriös arbeiten, aber beim Gros geht es nur ums Geld, weil die Kundschaft kommt eh nicht mehr ... alles auch schon erlebt.
    Achso???? Ich dachte an Kiesow und Richard... Visachergen??

  9. #58
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Sehr blauäugig ...
    Was ist blauäugig, der Pass kann verloren gehen und da muss man sich halt einen neuen machen lassen mit der Geburtsurkunde. Wenn man dann eine VE vonz. B. Holland bekommt, sollte man dort auch zur Botschaft gehen.

  10. #59
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Achso???? Ich dachte an Kiesow und Richard... Visachergen??
    Das sind alles keine Anwälte. Der eine ist guter Übersetzer, der andere hat eine Firma (und ist ein lieber Visascherge )

    Uwe wollte uns immer weismachen, er wäre einer, ist aber auch nur Kaufmann. Bernd kommt der Sache näher, der ist IMHO mal DiplVerwWirt gewesen. Der dicke Joe hat ein Reisebüro ...etc.

  11. #60
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Was ist blauäugig, der Pass kann verloren gehen und da muss man sich halt einen neuen machen lassen mit der Geburtsurkunde. Wenn man dann eine VE vonz. B. Holland bekommt, sollte man dort auch zur Botschaft gehen.
    Klar kann man sich einen neuen machen lassen, nur zum einen ist es der gleiche Name, zum anderen gibt es auch bei der TH-Passport Nummer eine gewisse Systematik - also nicht wundern wenn der Abgleich positiv ausfällt und man ein Document aus Laksi braucht, der die bisherigen ausgegebenen Reisepässe auflistet.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich meine Ex Frau aus dem Mietvertrag?
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 29.09.17, 11:29
  2. Regeln fuer 60-Tage-Touristenvisum verschaerft
    Von strike im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 08:37
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07
  4. Touristenvisum fuer WM 2006 ?
    Von padthai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 09:04
  5. Bekomme keine Krankenvers. für meine Zukünftige !!!
    Von redfum im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 17:16