Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

wer weiss etwas ?

Erstellt von Blacky, 11.07.2004, 20:07 Uhr · 13 Antworten · 1.943 Aufrufe

  1. #11
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: wer weiss etwas ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="150138
    Ich habe da mal ein lustiges Gespräch mithören können. ;-D
    uns doch mal was davon...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Blacky

    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    74

    Re: wer weiss etwas ?

    na dann mal die abschließende Info.
    Es war schlicht und einfach das Visum fertig !!!!!!!!
    Dauer also vom einreichen der Papiere zur Legalisierung
    bis zum Eintrag des Visums in den Pass 20.5.04 - 14.7.04

    Jetzt brauch ich bloß noch schnell ´nen Flug das ich sie
    abholen kann.

    Rainer

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: wer weiss etwas ?

    Zitat Zitat von Blacky",p="151003
    Es war schlicht und einfach das Visum fertig!
    Prima das ich mit meinen Vermutungen völlig daneben lag.

    Glückwunsch und alles gute für eure Zukunft

  5. #14
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: wer weiss etwas ?

    Zitat Zitat von irrlicht",p="150523
    Zitat Zitat von Chak2",p="150138
    Ich habe da mal ein lustiges Gespräch mithören können. ;-D
    uns doch mal was davon...
    Na, das hat aber wenig Thailand-Bezug und ist daher ziemlich of-topic, aber nun gut, der Thailand-Bezug besteht zumidnest darin, dass meine Frau ein Visum zur Familienzusammenführung beantragt hatte und ich daher zur Ausländerabteilung des Bezirksamtes geladen wurde.
    Der datenschutz war in diesem Fall nicht unbedingt gewahrt, da zwei Beamte sich offensichtlich ein Büro teilen mussten. Der andere, mit dem ich nicht sprach, führte gerade ein Gespräch mit einer jungen Dame offensichtlich russischen Ursprungs, die ihren türkischen Verlobten zum Zwecke der Eheschließung nach Deutschland holen wollte. Leider konnte sie nicht allzu viele Fragen beantworten, so dass sie häufiger ihre anwesende Freundin befragte (daher weiß ich auch woher sie kam, denn sie unterhielten sich in ihrer Muttersprache), bis der Beamte dieser den Rausschmiss androhte.
    Leider kann ich nicht berichten, wie es ausgegangen ist, da ich im Gegensatz zu ihr nach knapp fünf Minuten das Büro wieder verlassen habe. ;-D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Win XP Probleme Win 98 wer weiss Rat?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 17:47
  2. Schwarz und Weiss
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 10:57
  3. Wer weiss.....?
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 01:17
  4. Weiss nicht
    Von Sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 22:52